Auch mal ein Schnapper meiner aktuellen Sammlung.
Casios werden idR. beim Training oder beim "Draufmachen" getragen, wenn man die Hochwertigeren vor Schlimmerem schützen möchte
Schiele neben der GMT 16710 auch noch auf einen günstigeren Beater, der Einzug in die Sammlung bekommen soll.
Leider kaum zu bekommen da seiner Zeit limitert und nun mit Aufpreis versehen. Aber eine Seiko muss eigtl. in die Sammlung.
Sollte die Speedy gehen, hätte ich gerne als Ersatz die Fortis ISS Special Edition, welche ich seiner Zeit bei TGV's YouTube Chanel Urban Gentry gesehen und mich insta verliebt habe. Leider ebenfalls so gut wie gar nicht mehr dran zu kommen.
Zeigt her eure Armbanduhren
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 103
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Casio macht schon echt witzige Dinger. Mit der Fortis und der Seiko kann ich mich leider so gar nicht anfreunden.
Allgemein könnte deine Box aber abgesehen von den Casios mal Farbe vertragen.
Allgemein könnte deine Box aber abgesehen von den Casios mal Farbe vertragen.
- Dimez
- Lounger
Was wäre deine Empfehlung für ein bisschen Farbe ? Abgesehen von der 16710 GMT
-
- Lounger
Die blaue BB58 oder bisschen größer gedacht eine DJ mit einem bunteren Blatt. BB58 Bronze hätte auch was, aber weiß nicht, wie du zu Nicht-Stahl stehst.
Oder du holst dir einen Satz Bänder. Dürften ja alle die gleiche Anstoßbreite haben. Schon hätte Wisch auch das „passt nicht“-Problem bei der BB58 erledigt. Speedy passt ja auch optisch so ziemlich an jedes Band.
Oder du holst dir einen Satz Bänder. Dürften ja alle die gleiche Anstoßbreite haben. Schon hätte Wisch auch das „passt nicht“-Problem bei der BB58 erledigt. Speedy passt ja auch optisch so ziemlich an jedes Band.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Würde mir die Black Bay „Burgundy“ mal anschauen … 41mm, kein Datum, Master Chronometer, Jubilee-Band, T-Fit Schließe :thumbsup:Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 17:55 Was wäre deine Empfehlung für ein bisschen Farbe ? Abgesehen von der 16710 GMT
https://www.tudorwatch.com/de/armbanduh ... 1A0RU-0003
- Dimez
- Lounger
Eine weitere BB58 fällt definitiv aus, aber mal sehen was die Zukunft für das Modell bereit hält, finde die Designs vom YouTuber IDGuy in seinem letzten Video Hammer, Tudor darf sich das ruhig abschauen.
DJ 41mm Blau Jubilee Weißgold Lünette war auch immer als Alternative für die GMT 16710 gedacht, passt aber weniger zur mir vom Typ und Kleidungsstil.....und irgendwie finde ich das Rhodium Dial geiler .
Wie gesagt habe ich ein kakhigrünes Nato Strap für die BB58, muss nur angebracht werden, werde ich mit dem nächsten Konzibesuch kombinieren.
An die Speedy wollte ich entweder diese zweiteilige grüne Lederband.
oder ganz frech ein graues oder weißes Velcro anbringen lassen xD
@Moseltaler
Bin absolut kein fan von Rot mit Gilt kombiniert, passt (leider) null zu mir !
DJ 41mm Blau Jubilee Weißgold Lünette war auch immer als Alternative für die GMT 16710 gedacht, passt aber weniger zur mir vom Typ und Kleidungsstil.....und irgendwie finde ich das Rhodium Dial geiler .
Wie gesagt habe ich ein kakhigrünes Nato Strap für die BB58, muss nur angebracht werden, werde ich mit dem nächsten Konzibesuch kombinieren.
An die Speedy wollte ich entweder diese zweiteilige grüne Lederband.
oder ganz frech ein graues oder weißes Velcro anbringen lassen xD
@Moseltaler
Bin absolut kein fan von Rot mit Gilt kombiniert, passt (leider) null zu mir !
- Stewardess
- Top Lounger
Alter is die geilMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:03Würde mir die Black Bay „Burgundy“ mal anschauen … 41mm, kein Datum, Master Chronometer, Jubilee-Band, T-Fit Schließe :thumbsup:Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 17:55 Was wäre deine Empfehlung für ein bisschen Farbe ? Abgesehen von der 16710 GMT
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ist gut … hatte die am Arm.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:36Alter is die geilMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:03Würde mir die Black Bay „Burgundy“ mal anschauen … 41mm, kein Datum, Master Chronometer, Jubilee-Band, T-Fit Schließe :thumbsup:Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 17:55 Was wäre deine Empfehlung für ein bisschen Farbe ? Abgesehen von der 16710 GMT
-
- Lounger
-
- Lounger
Finde die auch geil, aber ist ehrlich schon gesund groß. Das neue Jubilee von Tudor ist aber echt ein Traum. Hoffe, dass sie sowas auch für die BB58 Bringen. Und die T-Fit auch endlich.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:03 Würde mir die Black Bay „Burgundy“ mal anschauen … 41mm, kein Datum, Master Chronometer, Jubilee-Band, T-Fit Schließe :thumbsup:
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Echt … finde die nicht außergewöhnlich groß.Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 08:10Finde die auch geil, aber ist ehrlich schon gesund groß. Das neue Jubilee von Tudor ist aber echt ein Traum. Hoffe, dass sie sowas auch für die BB58 Bringen. Und die T-Fit auch endlich.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:03 Würde mir die Black Bay „Burgundy“ mal anschauen … 41mm, kein Datum, Master Chronometer, Jubilee-Band, T-Fit Schließe :thumbsup:
-
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ich mag größere Uhren … deshalb muss definitiv auch noch eine PAM einziehen.Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 12:32 Wirkte bei mir am Arm größer als Sub und GMT (Rolex - nicht Tudor).
-
- Lounger
Bei Panerai passt das eben auch. Für mich sind die 39mm der BB58 mittlerweile der Sweetspot. Trage aber auch meine Größeren alle weiterhin.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
39mm ist mir fast immer zu klein … hatte mich mal für die 39er Explorer interessiert und hätte die sofort mitnehmen können. Da hat sogar der Konzi gesagt, dass er mir aufgrund der Größe von abraten würde.Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 12:42 Bei Panerai passt das eben auch. Für mich sind die 39mm der BB58 mittlerweile der Sweetspot. Trage aber auch meine Größeren alle weiterhin.