Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Kampf gegen mehrere erfordert eine andere Taktik als einen zu Boden zu bringen. Aber das kann man nicht auf Insta und TikTok lernen, halt dich doch einfach raus, Lexy.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Kampf gegen mehrere eh was ganz anderes. Ging mir eher mehr ums 1 gegen 1husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:51 Kampf gegen mehrere erfordert eine andere Taktik als einen zu Boden zu bringen. Aber das kann man nicht auf Insta und TikTok lernen, halt dich doch einfach raus, Lexy.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Lexycon
- Top Lounger
Bro, machst du nicht Kampfsport irgendwie erst seit 6 Monaten oder so?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:50Ringer haben eine brutale Schnelligkeit und explosivität. Gegen einen ungeübten 0815 kämpfer, kommt der suplex schneller als du gucken kannst und er steht schon wieder, da haben die Kollegen noch gar nicht realisiert was passiert ist.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:45Kein ernsthafter Kampfsportler vertritt deine Meinung. Keine Ahnung was für einen Quatsch du gemacht hast.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:42 Du hast echt keine Ahnung von nix, aber zu allem ne defätistische Meinung. Du bist so 1 Pimmel.
Wenn du auf der Straße sicher sein möchtest dann solltest du gut im Sprinten und Boxen sein.
Du hast halt 0 Ahnung von kämpfen. Der Ringer wird nicht lange am Boden bleiben, weil er nur auf den Boden kriegen will. Ähnlich Judoka, vor denen auch khabib extremen Respekt hatte.
In Sachen straße aber immer noch: lieber stabile Zeit im 100m lauf
Dein Argument ist auch absolut retarded, wenn du jemanden einfach ausknocken kannst dann musst du dafür nicht mal auf den Boden gehen.
- Lexycon
- Top Lounger
Warum soll ich mich da raushalten wenn ich wahrscheinlich mehr Erfahrung hab als du der so nen Quatsch von sich gibt? In deinem Ü30 Kung Fu Gym gibts wahrscheinlich nicht so viele Gegner.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:51 Kampf gegen mehrere erfordert eine andere Taktik als einen zu Boden zu bringen. Aber das kann man nicht auf Insta und TikTok lernen, halt dich doch einfach raus, Lexy.
- husefak
- Lounge Ultra
So isses. Und Ringer sind extremen Nahkampf mit brutaler Härte gewöhnt. Die können genauso viel einstecken wie Boxer.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:50Ringer haben eine brutale Schnelligkeit und explosivität. Gegen einen ungeübten 0815 kämpfer, kommt der suplex schneller als du gucken kannst und er steht schon wieder, da haben die Kollegen noch gar nicht realisiert was passiert ist.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:45Kein ernsthafter Kampfsportler vertritt deine Meinung. Keine Ahnung was für einen Quatsch du gemacht hast.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:42 Du hast echt keine Ahnung von nix, aber zu allem ne defätistische Meinung. Du bist so 1 Pimmel.
Wenn du auf der Straße sicher sein möchtest dann solltest du gut im Sprinten und Boxen sein.
Du hast halt 0 Ahnung von kämpfen. Der Ringer wird nicht lange am Boden bleiben, weil er nur auf den Boden kriegen will. Ähnlich Judoka, vor denen auch khabib extremen Respekt hatte.
In Sachen straße aber immer noch: lieber stabile Zeit im 100m lauf
- Lexycon
- Top Lounger
1 gegen 1Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:52Kampf gegen mehrere eh was ganz anderes. Ging mir eher mehr ums 1 gegen 1husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:51 Kampf gegen mehrere erfordert eine andere Taktik als einen zu Boden zu bringen. Aber das kann man nicht auf Insta und TikTok lernen, halt dich doch einfach raus, Lexy.
Boden schön gepflegt, aus Holz
Nichts drum herum, keine Gegenstände
Ja, dann vielleicht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Es ist der Tag gekommen wo ich auf Lexys Seite bin
Und Lexy hat immer hin mehr als paar mal ne Schlägerei gehabt
Jo macht paar monate Kampfsport und redet dann von Schlägereien
Is klar
Is klar
- husefak
- Lounge Ultra
Erfahrung in was? Videos schauen? Statistiken über Kampfsportsituationen auswendig lernen? Oder tatsächliche Kämpfe oder wenigstens ernstes Sparring? So wie du dich hier gibst, fällt es schwer dich ernstzunehmen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:55Warum soll ich mich da raushalten wenn ich wahrscheinlich mehr Erfahrung hab als du der so nen Quatsch von sich gibt? In deinem Ü30 Kung Fu Gym gibts wahrscheinlich nicht so viele Gegner.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:51 Kampf gegen mehrere erfordert eine andere Taktik als einen zu Boden zu bringen. Aber das kann man nicht auf Insta und TikTok lernen, halt dich doch einfach raus, Lexy.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bruder halt bitte einfach die Schnauzehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:59Erfahrung in was? Videos schauen? Statistiken über Kampfsportsituationen auswendig lernen? Oder tatsächliche Kämpfe oder wenigstens ernstes Sparring? So wie du dich hier gibst, fällt es schwer dich ernstzunehmen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:55Warum soll ich mich da raushalten wenn ich wahrscheinlich mehr Erfahrung hab als du der so nen Quatsch von sich gibt? In deinem Ü30 Kung Fu Gym gibts wahrscheinlich nicht so viele Gegner.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:51 Kampf gegen mehrere erfordert eine andere Taktik als einen zu Boden zu bringen. Aber das kann man nicht auf Insta und TikTok lernen, halt dich doch einfach raus, Lexy.
Woher denkst du hat Lexy die Ohren?
Vom Kuscheln mit Frauen isses nicht
- Lexycon
- Top Lounger
Hab jahrelang Kampfsport gemacht und gekämpfthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:59Erfahrung in was? Videos schauen? Statistiken über Kampfsportsituationen auswendig lernen? Oder tatsächliche Kämpfe oder wenigstens ernstes Sparring? So wie du dich hier gibst, fällt es schwer dich ernstzunehmen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:55Warum soll ich mich da raushalten wenn ich wahrscheinlich mehr Erfahrung hab als du der so nen Quatsch von sich gibt? In deinem Ü30 Kung Fu Gym gibts wahrscheinlich nicht so viele Gegner.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:51 Kampf gegen mehrere erfordert eine andere Taktik als einen zu Boden zu bringen. Aber das kann man nicht auf Insta und TikTok lernen, halt dich doch einfach raus, Lexy.
Kenn deine Lexy Lore
- Röderson
- Edler Spender
Das eine hat halt 0 mit dem anderen zu tun.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:56 Es ist der Tag gekommen wo ich auf Lexys Seite bin
Is klar
Warum sind so viele d1 Ringer in der UFC?
Meine vorherige Erfahrung waren 6 Jahre Judo vorher. Kickboxen jetzt seit ca 1 Jahr.
- husefak
- Lounge Ultra
Haha, dann wundert es mich aber, dass du so wenig Alpha bist. Hast du dabei kein bißchen Selbstvertrauen aufgebaut?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 23:01 Hab jahrelang Kampfsport gemacht und gekämpft
Kenn deine Lexy Lore
- Lexycon
- Top Lounger
>Das eine hat halt 0 mit dem anderen zu tun.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 23:04Das eine hat halt 0 mit dem anderen zu tun.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:56 Es ist der Tag gekommen wo ich auf Lexys Seite bin
Is klar
Warum sind so viele d1 Ringer in der UFC?
Ja eben? Damit hast du dir doch die zweite Frage beantwortet.
- Lexycon
- Top Lounger
Glaub mir, ich habe keine Angst, dass eine Frau mich behindert schlägthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 23:05Haha, dann wundert es mich aber, dass du so wenig Alpha bist. Hast du dabei kein bißchen Selbstvertrauen aufgebaut?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 23:01 Hab jahrelang Kampfsport gemacht und gekämpft
Kenn deine Lexy Lore
- Röderson
- Edler Spender
Bevor der Thread aber auch wieder geschlossen wird, sollten wir das Thema beenden.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 23:05Haha, dann wundert es mich aber, dass du so wenig Alpha bist. Hast du dabei kein bißchen Selbstvertrauen aufgebaut?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 23:01 Hab jahrelang Kampfsport gemacht und gekämpft
Kenn deine Lexy Lore
@lexycon hast in dem Punkt Recht. Dennoch ist der Ringer deutlich gefährlicher als du hier darstellst.