Bitte einfach schnell zwei Prozentwerte raushauen (persönliche Meinung / Erfahrung)
vom Verhältnis was wie wichtig ist, das perfekte Training und die perfekte Ernährung.
Beispiel:
(T = Training, E = Ernährung)
T: 40% E: 60%
Verhältnis Training / Ernährung?
-
- Neuer Lounger
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Re: Verhältnis Training / Ernährung?
Sage mal, dass Training etwas wichtiger ist als Ernährung. Daher 60:40.
Grund: Wenn man in beiden Bereichen die Basics sichergestellt hat, sehe ich den Grenznutzen weiterer Optimierung bei Ernährung schneller absinken.
Im Grunde aber eher n sinnloser Thread. Bin der Meinung, dass Ernährung und Training , mit gewissem Spielraum, aufeinander abgestimmt sein müssen. Perfektes Trainingsprogramm bedarf auch entsprechender Ernährung, sonst leidet die Regeneration zu sehr (die übrigens in der Aufteilung komplett unter den Tisch fiel).
Grund: Wenn man in beiden Bereichen die Basics sichergestellt hat, sehe ich den Grenznutzen weiterer Optimierung bei Ernährung schneller absinken.
Im Grunde aber eher n sinnloser Thread. Bin der Meinung, dass Ernährung und Training , mit gewissem Spielraum, aufeinander abgestimmt sein müssen. Perfektes Trainingsprogramm bedarf auch entsprechender Ernährung, sonst leidet die Regeneration zu sehr (die übrigens in der Aufteilung komplett unter den Tisch fiel).
Kein Brei ist illegal
-
- Lounge-Legende
Wie definierst du perfekt?Barde96 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 14:11 Bitte einfach schnell zwei Prozentwerte raushauen (persönliche Meinung / Erfahrung)
vom Verhältnis was wie wichtig ist, das perfekte Training und die perfekte Ernährung.
Beispiel:
(T = Training, E = Ernährung)
T: 40% E: 60%
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hinweis von Moderator Moseltaler
Nichts für ungut … der Thread ist kompletter Unfug.