Tut mir für HR zwar immer leid, aber da hab ich noch nie was Positives gesehen.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Welche Bundesländer haben das Abstandsge it eigentlich alle?TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 22:23 Aber AT hätte dann doch mit Abstandsgebot von 5% zur höchsten Tarifstufe min. 116k oder nicht?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Anscheinend wohl alle:Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 06:56Welche Bundesländer haben das Abstandsge it eigentlich alle?TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 22:23 Aber AT hätte dann doch mit Abstandsgebot von 5% zur höchsten Tarifstufe min. 116k oder nicht?
Bayern und..?
https://www.igmetall.de/download/202303 ... fc773f.pdfNur wo ein Tarifvertrag vereinbart ist, gibt es Außerhalb des Tarifvertrags Beschäftigte (AT), deren Gehalt oberhalb der tariflichen Entgelte liegen muss. Im Entgelttarifvertrag der niedersächsischen Metallindustrie ist beispielsweise ein Mindestentgelt für AT- Beschäftigte festgelegt, das mit jeder Tariferhöhung steigt. Auch in den meisten anderen Tarifverträgen ist eine AT-Abgrenzung geregelt. Somit profitieren auch AT-Beschäftigte von erfolgreichen Tarifverhandlungen, da der Tarifvertrag die Untergrenze für das AT-Entgelt bildet. Welche Regelungen für Dich gelten, erfährst Du bei Deinem Betriebsrat oder in Deiner IG Metall Geschäftsstelle vor Ort.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 08:27Anscheinend wohl alle:Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 06:56Welche Bundesländer haben das Abstandsge it eigentlich alle?TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 22:23 Aber AT hätte dann doch mit Abstandsgebot von 5% zur höchsten Tarifstufe min. 116k oder nicht?
Bayern und..?https://www.igmetall.de/download/202303 ... fc773f.pdfNur wo ein Tarifvertrag vereinbart ist, gibt es Außerhalb des Tarifvertrags Beschäftigte (AT), deren Gehalt oberhalb der tariflichen Entgelte liegen muss. Im Entgelttarifvertrag der niedersächsischen Metallindustrie ist beispielsweise ein Mindestentgelt für AT- Beschäftigte festgelegt, das mit jeder Tariferhöhung steigt. Auch in den meisten anderen Tarifverträgen ist eine AT-Abgrenzung geregelt. Somit profitieren auch AT-Beschäftigte von erfolgreichen Tarifverhandlungen, da der Tarifvertrag die Untergrenze für das AT-Entgelt bildet. Welche Regelungen für Dich gelten, erfährst Du bei Deinem Betriebsrat oder in Deiner IG Metall Geschäftsstelle vor Ort.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Langzeitkonto für Zeit und Urlaub wäre für mich ein absolutes Muss, bin allerdings auch niemand, der alle 2 Jahre den Arbeitgeber wechselt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:41 Wie wichtig sind euch eigentlich bei einem Job die Sonderleistungen bei einem AG? Also Zusatz zur Pflegeversicherung, Direktversicherung, irgendwelche Langzeitkonten, etc?
Scheißegal.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:41 Wie wichtig sind euch eigentlich bei einem Job die Sonderleistungen bei einem AG? Also Zusatz zur Pflegeversicherung, Direktversicherung, irgendwelche Langzeitkonten, etc?