@Lexycon
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
ich mein, wir sehen diese riesen skelette in museums und so, aber wer weiß ob die echt sind?Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:37Nein, die hat doch Disney erfunden.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:33 Glaubst du an Dinosaurier? @Lottie
was ich immer komisch finde ist die größe dieser knochen. alle sagen die sind zu groß um von nem anderen tier zu sein. aber könnten die nicht künstlich vergrößert worden sein? könnte ein T. rex beinknochen nich einfach aus mehreren kleineren knochen zusammengesetzt sein und dann überarbeitet um wie ein riesen knochen auszusehen?
und dann diese geschichte mit fälschungen. erinnert ihr euch an den archaeoraptor skandal 1999? der war erst als echt erklärt worden und dann stellte sich raus das der ein fake war. wie können wir dann sicher sein das die dinosaurierknochen die wir in museums sehen echt sind und nich auch gefaket wurden?
und was ich auch merkwürdig finde ist das die bibel nie von dinosauriern spricht. es gibt diese theorie das das tier "behemoth" aus Hiob 40 ein dino sein könnte, aber das is nur ne interpretation
also kurz gesagt, es gibt viele fragen und ungereimtheiten wenns um dinosaurier geht. denk ich, man sollte diese sachen kritisch hinterfragen und nich einfach alles glauben was man uns erzählt.
- Lexycon
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wer sagt das die Bibel echt ist?
Als ob die Höhlenmenschen damals schon schreiben konnten lel
Als ob die Höhlenmenschen damals schon schreiben konnten lel
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Das sinnvollste was du je geschrieben hastLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:46ich mein, wir sehen diese riesen skelette in museums und so, aber wer weiß ob die echt sind?Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:37Nein, die hat doch Disney erfunden.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:33 Glaubst du an Dinosaurier? @Lottie
was ich immer komisch finde ist die größe dieser knochen. alle sagen die sind zu groß um von nem anderen tier zu sein. aber könnten die nicht künstlich vergrößert worden sein? könnte ein T. rex beinknochen nich einfach aus mehreren kleineren knochen zusammengesetzt sein und dann überarbeitet um wie ein riesen knochen auszusehen?
und dann diese geschichte mit fälschungen. erinnert ihr euch an den archaeoraptor skandal 1999? der war erst als echt erklärt worden und dann stellte sich raus das der ein fake war. wie können wir dann sicher sein das die dinosaurierknochen die wir in museums sehen echt sind und nich auch gefaket wurden?
und was ich auch merkwürdig finde ist das die bibel nie von dinosauriern spricht. es gibt diese theorie das das tier "behemoth" aus Hiob 40 ein dino sein könnte, aber das is nur ne interpretation
also kurz gesagt, es gibt viele fragen und ungereimtheiten wenns um dinosaurier geht. denk ich, man sollte diese sachen kritisch hinterfragen und nich einfach alles glauben was man uns erzählt.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Man kann sie anfassenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:48 Wer sagt das die Bibel echt ist?
► Text anzeigen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Sind Silikon Brüste echt?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:50Man kann sie anfassenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:48 Wer sagt das die Bibel echt ist?
- Lexycon
- Top Lounger
nein neinAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:50Man kann sie anfassenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:48 Wer sagt das die Bibel echt ist?
das buch um welches die gesammte weltmacht und das ganze geld kreist hat nichts zu bedeuten
guter cope
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Du meinst Tora und TalmudLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:52nein neinAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:50Man kann sie anfassenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:48 Wer sagt das die Bibel echt ist?
das buch um welches die gesammte weltmacht und das ganze geld kreist hat nichts zu bedeuten
guter cope
- Lexycon
- Top Lounger
hahah good oneLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:54Du meinst Tora und TalmudLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:52nein nein
guter cope
augen zu
den vatikan gibts nicht wenn ich ihn nicht sehen kann
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Lol. Hollywoodkulisse. Mehr nichtLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:56hahah good oneLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:54Du meinst Tora und TalmudLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:52
nein nein
guter cope
augen zu
den vatikan gibts nicht wenn ich ihn nicht sehen kann
- Lexycon
- Top Lounger
alles ist ok
ah, ihr wollt, dass ich gerade mal genug zum essen habe? ja ok, das klingt fair!
nein nein, die bibel ist falsch
nein satanistische rituale gibts nicht
ich hab es in der tagesschau gesehen
ah, ihr wollt, dass ich gerade mal genug zum essen habe? ja ok, das klingt fair!
nein nein, die bibel ist falsch
nein satanistische rituale gibts nicht
ich hab es in der tagesschau gesehen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
JaLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:51Sind Silikon Brüste echt?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:50Man kann sie anfassenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:48 Wer sagt das die Bibel echt ist?
Es sind echt Brüste aus Silikon
► Text anzeigen
- Lexycon
- Top Lounger