ja Mittelpartie ist echt katastrophe, und Schwachstelle Rücken muss man mal sehen, ob er sich verbessert hat, wenn ja hat er aufjedenfall das Potential sich fürn O zu qualifizieren
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 13:51
ja Mittelpartie ist echt katastrophe, und Schwachstelle Rücken muss man mal sehen, ob er sich verbessert hat, wenn ja hat er aufjedenfall das Potential sich fürn O zu qualifizieren
wenn er seine Wettkämpfe nicht falsch gewählt hat...
Hätte gar nicht gedacht dass Tim nachdem Wechsel und den Anpassungen noch dieses Jahr startet.
Obwohl er auf der fibo so schwer wie nie aus sah.
Hoffe er kommt weit nach vorne mit dem neuen Team
Mir ist in den neuen Video auch sofort aufgefallen, dass Tim sehr beeindruckend ausschaut. So habe ich ihn noch nie gesehen. Wenn er das sauber ins Trockene kriegt, dann könnte das ein sehr sehr gutes Paket werden, womit er auch einen WK gewinnen könnte.
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:20
Immer wenn man denkt, man hat schon alles gelesen und gesehen, dann haut einer so ein Ding raus
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:12
2. Frische Erdbeeren werden unreif geerntet und reifen nach *angery* *angery*
Stimmt halt einfach. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich besser nicht über andere lustig machen. Kleiner Tip am Rande.
Du sagst es
Wenn du mich schon absolut themenfremd zitierst, dann würde ich es schätzen, wenn du das Zitat nicht auch noch selbst editieren würdest und meine Aussage somit verdrehst.
Hab ich dir mal die Freundin ausgespannt oder warum klebst du wie kacke an meinem Schuh?