Einmal Echo, immer Echo. Assault ist ein (lautes und klappriges) Kinderspielzeug dagegen.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:35 Danke für deine Antwort
Leider gibt es bei mir im Umkreis kein Studio, wo ich das mal testen könnte (sehr Provinz ),
das wäre natürlich am Besten.
Dann muss ich mal noch recherchieren, ob eher Echo oder Assault...
Homegym Kaufberatung
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Homegym Kaufberatung
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Konnte gestern noch ne atletica B2 für 130€ klar machen, musste allerdings noch n Stück weiter fahren dafür, top solide auf jeden Fall :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwinn AD8 mMn. das Beste auf dem Markt. Hab auch alle gängigen anderen Modelle entweder selbst schon gehabt oder auf Herz/Nieren wo anders getestet.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:55Einmal Echo, immer Echo. Assault ist ein (lautes und klappriges) Kinderspielzeug dagegen.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:35 Danke für deine Antwort
Leider gibt es bei mir im Umkreis kein Studio, wo ich das mal testen könnte (sehr Provinz ),
- Asstograss
- Top Lounger
Stattgegeben, die Teile sehen auch sehr gut aus. Hab ich allerdings noch nie getestet.Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:33Schwinn AD8 mMn. das Beste auf dem Markt. Hab auch alle gängigen anderen Modelle entweder selbst schon gehabt oder auf Herz/Nieren wo anders getestet.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:55Einmal Echo, immer Echo. Assault ist ein (lautes und klappriges) Kinderspielzeug dagegen.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:35 Danke für deine Antwort
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Bist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:42Stattgegeben, die Teile sehen auch sehr gut aus. Hab ich allerdings noch nie getestet.Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:33Schwinn AD8 mMn. das Beste auf dem Markt. Hab auch alle gängigen anderen Modelle entweder selbst schon gehabt oder auf Herz/Nieren wo anders getestet.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:55
Einmal Echo, immer Echo. Assault ist ein (lautes und klappriges) Kinderspielzeug dagegen.
- Asstograss
- Top Lounger
In der Sesamstrasse?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das heißt Hamburg als Zielhafen und dann schauen? Hm hast wohl Recht, dass lohnt dann nicht mehr.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Ok danke - message angekommen :thumbsup:Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:55Einmal Echo, immer Echo. Assault ist ein (lautes und klappriges) Kinderspielzeug dagegen.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:35 Danke für deine Antwort
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Ok, hatte ich gar nicht auf dem Schirm ehrlich gesagt, preislich aber voll in Ordnung... Schaue ich mir an, danke!Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:33Schwinn AD8 mMn. das Beste auf dem Markt. Hab auch alle gängigen anderen Modelle entweder selbst schon gehabt oder auf Herz/Nieren wo anders getestet.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:55Einmal Echo, immer Echo. Assault ist ein (lautes und klappriges) Kinderspielzeug dagegen.diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:35 Danke für deine Antwort
- donjon
- Lounge Ultra
Mal bei der Studioleitung anbringen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:58 woodway runner + assault air runner beide schon gelaufen und mega. aber mmn viel zu teuer und sperrig für den privatgebrauch
Die wollen paar neue Cardiogeräte anschaffen.
hfftl. nicht noch mehr stairmaster
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounger
Hat jemand n Tipp für ein einzelnen Kabelzug zur Wandmontage, der am besten nicht allzu tief ist (wird ja dann wahrscheinlich auf Steckgewichte raus laufen) und ne Höhe von max. 195 cm hat?
Wird ja dann wahrscheinlich fast nur die Sonderanfertigung von Flamesport infrage kommen. Bin aber eig nicht so der Fan von den zwei Griffen. Läuft das ordentlich, wenn man die beide verbindet?
Wird ja dann wahrscheinlich fast nur die Sonderanfertigung von Flamesport infrage kommen. Bin aber eig nicht so der Fan von den zwei Griffen. Läuft das ordentlich, wenn man die beide verbindet?
- Asstograss
- Top Lounger
Kannst gerne mal Kontakt mit einem Verkäufer aufnehmen. Diese Chinesen sind sehr hilfsbereit und antworten schnell per Whatsapp, Mail etc. Völlig unverbindlich.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 04:15 Das heißt Hamburg als Zielhafen und dann schauen? Hm hast wohl Recht, dass lohnt dann nicht mehr.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Danke, ich behalte das im Hinterkopf. Ein Satz WK-Scheiben mit meinem Namen hätte was.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ich glaube so niedrig hatte ich auch damals keinen mit steckgewicht gefunden, bin mir nicht sicher aber ich glaub das geht Bauartbedingt schon nicht von der HöheDemand hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 07:45 Hat jemand n Tipp für ein einzelnen Kabelzug zur Wandmontage, der am besten nicht allzu tief ist (wird ja dann wahrscheinlich auf Steckgewichte raus laufen) und ne Höhe von max. 195 cm hat?