Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ELPocoLoco
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wir war das mit dem Freibad

ELPocoLoco
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 22:17 Cisheteromänner? Ist das der aktuelle Begriff für normale Männer?
Männer können ja hetero oder auch Homo sein. Cis, jedoch, ist eine Farce ggü. normalen Männern.
Dieses Cis gelabere ist einfach behindert, es gibt Männer und Bindestrich- Menschen, die sich gerne als irgendwas sehen.
Freki
Gesperrt!

Hier stinkts nach toxischer Männlichkeit. Wenn ihr nur die Cismenschen als "normal" betrachtet IST das transphob - think about it.
Aber was weiss ich schon, die linksgrünvesiffte Zecke.
Skagerath
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 22:17 Cisheteromänner? Ist das der aktuelle Begriff für normale Männer?
Japp, geborene und mit ihrem Geschlecht einverstandenen homo und heterosexuelle Männer sind CISMänner :thumbsup: :D

Du kannst alternativ auch gerne den Begriff "Person mit Prostata" verwenden, denn mit dieser Umschreibung tust du niemandem weh und grenzt niemanden aus !
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 06:41 Hier stinkts nach toxischer Männlichkeit. Wenn ihr nur die Cismenschen als "normal" betrachtet IST das transphob - think about it.
Not sure if serious...
H_B
Edler Spender

Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 06:41 Hier stinkts nach toxischer Männlichkeit. Wenn ihr nur die Cismenschen als "normal" betrachtet IST das transphob - think about it.
Verschleppe mal nicht die Diskussion. Es ging nicht um Trans Männer im Allgemeinen, es ging um das Stillen von kleinen, schutzlosen Neugeborenen. Und da ist definitiv mehr Sensibilität und Vorsicht gefragt.

Im Text wird doch erwähnt:
However, the outlet noted that the FDA’s warning that one of these drugs, domperidone, “can pass into breast milk in small amounts and can sometimes give babies an irregular heartbeat as a result.”

She also claimed “we have no idea what the long-term effects on the child will be” if trans parents are using “all kinds of off-label hormones,” meaning drugs that are being used in a different purpose than for which they were intended.

“If it’s been tested a handful of times, how would we know the long-range effect? The short-term is one thing, but the long-term in terms of physical and mental illness…”

“It’s an emerging field, to put it mildly,” Fischer added.
Der Schutz der Kleinen hat definitiv über dem Schutz irgendeiner fehlgeleiteten Geschlechtsidentitätskrise zu stehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html

"Studenten fordern nackte Frauen-Skulptur zurück

Flensburg (Schleswig-Holstein) – An der Europa-Universität Flensburg gibt es Zoff um eine Skulptur: Die „Primavera“ zeigt eine nackte Frau. Beinahe 70 Jahre stand sie im Uni-Foyer, dann wurde sie abgebaut und weggeräumt. Der Grund: Studentinnen hätten sich zum Teil „unwohl“ bei ihrem Anblick gefühlt (BILD berichtete). Jetzt schalten sich die Studenten der Uni ein – und wollen die Skulptur zurück an ihrem Platz.

Für die Uni-Gleichstellungsbeauftragte Martina Spirgatis symbolisiert sie etwas ganz anderes: ein „überkommenes Frauenbild, das nicht geeignet ist, an so zentraler Stelle einer Universität als Empfangsdame“, sagt Spirgatis gegenüber der SHZ. Die Statue „legt nahe, Weiblichkeit auf Fruchtbarkeit und Gebärfähigkeit zu reduzieren“.

Die „Primavera“ ist weg, aber die Diskussion geht jetzt erst richtig los. Mitglieder des Uni-Senats beklagen, der Senat sei übergangen worden, als der Gleichstellungs- und Diversitätsausschuss beim Präsidium die Entfernung der Skulptur beantragt habe.

Alina Jacobs, stellvertretende AStA-Vorsitzende, sagt in der SHZ: „Der Gleichstellungs- und Diversitätsausschuss des Senats darf sich nicht als alleiniges Sprachrohr für all die weiblichen Studierenden an unserer Universität inszenieren“. Und noch deutlicher: „Dass die Darstellung von Weiblichkeit an unserer Universität nun vollständig von der Interpretation des Gleichstellungs- und Diversitätsausschusses abhängig ist, ist katastrophal.“

Die Universität müsse mit der Rückführung der Statue ins Foyer des Oslo-Gebäudes ein Zeichen für einen offenen Diskurs in Sachen Kunstfreiheit setzen."

:kekw: pepcorn
Eric
Administrator

Normalität ist für mich alten weißen Mann das, was von der Natur vorgegeben wird. Und das ist bei uns Primaten nunmehr Mann und Frau. Anders wird es mit der Fortpflanzung nämlich schwierig.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass ich eine Phobie gegen andere Formen des Zusammenlebens habe; sie sind mir schlicht und ergreifend egal.
Vreneli
Top Lounger

Endlich werden die Probleme der Leute angepackt…

Verkehrssenatorin prüft grünes Licht
Kreuzberg-Friedrichshain will die queere Ampel

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... eere-ampel
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wir sind wie Kalifornien. Nur ohne das Silicon Valley :fine:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:15 Wir sind wie Kalifornien. Nur ohne das Silicon Valley :fine:
Und ohne Opioid-krise
Skagerath
Lounge Ultra

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:08 Endlich werden die Probleme der Leute angepackt…

Verkehrssenatorin prüft grünes Licht
Kreuzberg-Friedrichshain will die queere Ampel

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... eere-ampel
"„Friedrichshain-Kreuzberg ist ein bunter Bezirk. Wir stehen für Offenheit, Toleranz und Vielfalt ein. Um die Sichtbarkeit der LGBTIQ*-Community im Bezirk weiterhin zu verbessern, möchte ich mich für ein sichtbares Zeichen im öffentlichen Raum einsetzen“, so Herrmann in ihrem Brief. Eine Anzahl oder eine Zeitdauer (z.B. während der Pride-Week) nennt sie nicht."

"Aber CDU-Verkehrssenatorin Manja Schreiner (45) ist offen für den Kreuzberg-Wunsch. „Wir werden es zum nächsten Jahr wohlwollend prüfen. Es ist eine charmante Idee, denn die Sichtbarkeit der LGBTIQ*-Community gehört in Berlin dazu“, übermittelt ihre Sprecherin Britta Elm."

Noch sichtbarer ? pepcorn
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:18
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:15 Wir sind wie Kalifornien. Nur ohne das Silicon Valley :fine:
Und ohne Opioid-krise
Das ist kein CA Problem

https://www.cdc.gov/nchs/pressroom/sosm ... soning.htm
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:22
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 08:18
Und ohne Opioid-krise
Das ist kein CA Problem

https://www.cdc.gov/nchs/pressroom/sosm ... soning.htm
Du wohnst auch nicht in Berlin und sprachst von "wir". Ich ging deshalb davon aus, dass wir das Land meinen. Falls nicht, Pardon

Außerdem ist auch in CA die Anzahl der Toten ordentlich angestiegen im letzten Jahr.
Eric
Administrator

Hauptsache mal wieder einen Nebenschauplatz aufgemacht.
Antworten