So ist das halt, wenn man als Hohepriester das Klimaktivismus beim Fliegen erwischt wird

Aber geiler Thumbnail. Priester der katholischen Kirche waren ja weltweit mit Kindern sexuell aktiv, haben das vertuscht und verweigern den Geschädigten eine Entschädigung. Trotzdem rennen noch Millionen Menschen in die katholische Kirche. Sehe da also kein ProblemSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:11
So ist das halt, wenn man als Hohepriester das Klimaktivismus beim Fliegen erwischt wird![]()
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Solche da, oder?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 20:25 Schade das in der Statistik nicht die Leute mit doppelter Staatsangehörigkeit aufgeführt werden bzw. die Deutschen mit Migrationshintergrund.
Wenn ich mich Recht erinnere, hatte die Kirche auch eine weltliche Strafverfolgung in diesen Fällen abgelehnt, weil man diese Vorgänge intern mit Kirchengerichten regeln wolle. Ist das diese Parallelgesellschaft, von der immer alle reden?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass weder FFF noch die LG sich in der breiten Masse moralisch über jemanden gestellt haben, sondern berechtigter weise mit umstrittenen Mitteln auf Missstände hinweisen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:22 @Certa
Alles richtig bis auf den Punkt der moralischen Überlegenheit. Den haben anno domini 2023 dann doch schon eher die Umweltaktivisten und eher weniger die katholische Kirche für sich gepachtet.
Mal davon ab dass das eine bereits eine Religionsgemeinschaft ist und das Andere zu einer wird.
Dann bleibe doch bitte beim Thema! Es ging nicht um die Kirche!
In dem geposteten Beitrag von der Welt wurde doch der Vergleich mit Priestern angeführt. Zu dem Thema Klimaterroristen habe ich mich auch geäußert. Bin also exakt beim eröffneten Thema geblieben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:38Dann bleibe doch bitte beim Thema! Es ging nicht um die Kirche!
Wie gesagt, ich habe diesen Vergleich nicht angebracht, sondern die Welt. Ich habe nur auf die Absurdität hingewiesen. Und ja, für mich ist es in Ordnung, wenn irgendwelche Leute von FFF oder der LG ein Flugzeug benutzen. Soweit mir bekannt ist, will keine dieser Gruppierungen das anderen Menschen verbieten.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 11:00 Nur weil das eine schlecht ist wird damit das andere Schlechte gerechtfertigt? Was stimmt mit dir nicht...