Also der Angriff war um 03:20 Uhr in der Nacht, wenn man Zivilisten töten hätte wollen, dann gäbe es dafür wohl bessere Zeiten.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 18:05Ich denke die wenigsten Leute klassifizieren hier Russland in böse und die Ukraine in gut ein... zum Beispiel finde ich es nicht toll, dass man auf eine befahrene Krimbrücke mit Drohnen oder Raketen schießt und dabei zwei Zivilisten umbringt... und sicher gibt es auch immer die ein oder andere Sichtweise auf die Dinge.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:04Ich brauch keinen auf Experten machen, ist mir eigentlich schnuppe was die meisten denken oder glauben. Beschäftige mich einfach mit geopolitischen Themen sehr intensiv, seit über 10 Jahren. Triggert mich einfach wenn die absolute Unwissenheit irgendwo durch schimmert und man nur in gut und böse, schwarz und weiß oder Russland will einfach Ukraine ausrotten denkt und diese Gedanken dann auch zwanghaft unter die Leute bringen möchte.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 14:33 @KalleGrabowski
Mach keinen auf Experten bro
Welche Qualifikationen und Erfahrungen hast du denn (abgesehen von Einzeilern) die dich von anderen die interessanten Input liefern abheben?
Wenn für dich dieser Kinderkacke-Comic interessanter Input war, dann genieße es doch weiterhin. Kannst meine Kommentare dazu ja auf Igno setzen.
Fakt ist aber: Einen Angriffskrieg starten und dabei ohne Rücksicht auf Mensch, Tier und Umwelt Raketen und Drohen auf Städte zu ballern , ist ziemlich scheiße und ganz sicher auch "böse". Es wurden ja sogar bewusst Wärmekraftwerke etc. kurz vor Wintereinbruch angegriffen... das ist schon maximal niederträchtig was Russland in der Ukraine treibt. Ganz egal was vorher passiert ist... absolut nichts rechtfertigt das.
Hat Putin aber immer schon gemacht, sein eigenes Verhalten mit den Verhalten anderer gerechtfertigt... führt nur leider zu nichts.
Aber irgendwie fehlt mir persönlich auch das Verständnis, weshalb man in ein aktives Kriegsgebiet fahren sollte, um dort Urlaub zu machen