Der große Lounge Diätlog
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Re: Der große Lounge Diätlog
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 10:43 Ertasten kann man die doch eigentlich immer
wenigstens einer kann hier LESEN!!!
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gestern noch den hier reingezogen
Immer noch 75kg
Was Prallität angeht schlägt bislang aber nix Korma mit Reis und 2 Naan
Wäre geil morgen Indisch zu ballern, Seiten auf 0 und dann Samstag schön Push ballern
Immer noch 75kg
Wäre geil morgen Indisch zu ballern, Seiten auf 0 und dann Samstag schön Push ballern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Mal wieder eine Selbstanalyse hier: Ich habe hier ja Mal groß rumgetönt, dass süßer Geschmack mich zum Bingeeating bringt. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass es wohl Dopamin an sich ist. Also ich hatte jetzt keine Probleme mit Bingeeating aber mir sind so Trigger aufgefallen. Wenn ich zB eine geraucht habe, will ich danach immer was essen. Ich bin jetzt kein richtiger Raucher, also rauche ich dann nicht einfach noch eine. Oder wenn wenn ich gefappt habe, will ich danach auch immer was essen. Immer dieses Dopamin -> ich brauche mehr Dopamin und der einfachste Weg dafür ist halt essen. Ich müsste vermutlich einfach darauf achten, Dopamin weniger zu spiken.
Vielleicht hilft dieser Gedanke ja anderen, die da Muster erkennen, wann sie zB ihre Diät crashen weil sie plötzlich unbedingt was essen müssen.
Vielleicht hilft dieser Gedanke ja anderen, die da Muster erkennen, wann sie zB ihre Diät crashen weil sie plötzlich unbedingt was essen müssen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
mach mal nofap bruderLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:14 Mal wieder eine Selbstanalyse hier: Ich habe hier ja Mal groß rumgetönt, dass süßer Geschmack mich zum Bingeeating bringt. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass es wohl Dopamin an sich ist. Also ich hatte jetzt keine Probleme mit Bingeeating aber mir sind so Trigger aufgefallen. Wenn ich zB eine geraucht habe, will ich danach immer was essen. Ich bin jetzt kein richtiger Raucher, also rauche ich dann nicht einfach noch eine. Oder wenn wenn ich gefappt habe, will ich danach auch immer was essen. Immer dieses Dopamin -> ich brauche mehr Dopamin und der einfachste Weg dafür ist halt essen. Ich müsste vermutlich einfach darauf achten, Dopamin weniger zu spiken.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Dachte es geht um EierMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 10:47hände oder bauchmuskeln?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 10:45nur wenn man welche hatPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 10:43 Ertasten kann man die doch eigentlich immer
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Tfw Gewicht pendelt zwischen 78,6 kg und 79,1 kg. Also weiter abgenommen. Sonst größere Schwankungen gehabt
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Man kennt esLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:14 Mal wieder eine Selbstanalyse hier: Ich habe hier ja Mal groß rumgetönt, dass süßer Geschmack mich zum Bingeeating bringt. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass es wohl Dopamin an sich ist. Also ich hatte jetzt keine Probleme mit Bingeeating aber mir sind so Trigger aufgefallen. Wenn ich zB eine geraucht habe, will ich danach immer was essen. Ich bin jetzt kein richtiger Raucher, also rauche ich dann nicht einfach noch eine. Oder wenn wenn ich gefappt habe, will ich danach auch immer was essen. Immer dieses Dopamin -> ich brauche mehr Dopamin und der einfachste Weg dafür ist halt essen. Ich müsste vermutlich einfach darauf achten, Dopamin weniger zu spiken.
Man war den ganzen Tag auf Arbeit und braucht danach noch irgendwie einen Kick
Gleichzeitig ist man zu down um dann Joggen zu gehen oder dergleichen
Da ist dann Fresserei die sehr einfache, schnelle Lösung
- MattDemon
- Lounge Ultra
sieht sehr geil aus die pizzerPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:09 Gestern noch den hier reingezogen
Immer noch 75kg
jetzt anders hunger dadurch
gestern abend schon durch die ganzen döner bilder ihr schlimmen
-
- Top Lounger
Hab sowas tatsächlich gar nicht.
Mein Problem ist eher Unterzucker...
Jetzt gerade ist es seit ca 1 Stunde bisschen kritisch da ich hart im Unterzucker rumhänge, aber in 22 Minuten gibt's Gott sei Dank Mittag .
Mein Problem ist eher Unterzucker...
Jetzt gerade ist es seit ca 1 Stunde bisschen kritisch da ich hart im Unterzucker rumhänge, aber in 22 Minuten gibt's Gott sei Dank Mittag .
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 07:15 KFA unter 25% ist erst ab 175cm nötig
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
was laberst du? hast von tuten und blasen keine ahnung, aber hautpsache hier wieder müll posten! is klar!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:03Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 07:15 KFA unter 25% ist erst ab 175cm nötig
Von allen hier anwesenden nehme ich deine jetzige Seriosität am wenigsten ab
-
- Top Lounger
Sie hat blasen gesagtMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:06was laberst du? hast von tuten und blasen keine ahnung, aber hautpsache hier wieder müll posten! is klar!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:03Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 07:15 KFA unter 25% ist erst ab 175cm nötig