Wie sieht denn dein Training aus?
Wie lange trainierst du?
Trainieren mit Muskelkater?
-
- Lounge-Legende
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
Re: Trainieren mit Muskelkater?
trainiere seit ein paar wochen im 2er split (torso/ex) on, off. davor gk 3x die woche.
ernsthaftes training seit jänner 23 - davor abstinenz :sunglasses: .
heftige muskelkater kannte ich bisher nur von der anfangszeit. danach nur sporadisch und eher denzent.
generell habe ich mit dem split schwerer zu kämpfen punkto regeneration als mit dem gk. wenn ich nicht um 22h im bett bin und min. 8h erholsamen schlaf bekomme, bin ich danach ziemlich gerädert. im gk schaffe ich es aber mental nicht (mehr) die nötige intensität über alle übungen zu halten.
an beinstrecken, war übrigens gestern nicht zu denken. ich konnte mich also voll auf beinrückseite konzentrieren, was auch ganz reizvoll war.
der muskelkater ist heute kaum noch wahrnehmbar und die quads warten schon auf die nächste TE
ernsthaftes training seit jänner 23 - davor abstinenz :sunglasses: .
heftige muskelkater kannte ich bisher nur von der anfangszeit. danach nur sporadisch und eher denzent.
generell habe ich mit dem split schwerer zu kämpfen punkto regeneration als mit dem gk. wenn ich nicht um 22h im bett bin und min. 8h erholsamen schlaf bekomme, bin ich danach ziemlich gerädert. im gk schaffe ich es aber mental nicht (mehr) die nötige intensität über alle übungen zu halten.
an beinstrecken, war übrigens gestern nicht zu denken. ich konnte mich also voll auf beinrückseite konzentrieren, was auch ganz reizvoll war.
der muskelkater ist heute kaum noch wahrnehmbar und die quads warten schon auf die nächste TE
-
- Lounge-Legende
Wie sah der GK und der Split aus?
Hast du das Volumen auf die Frequenz angepasst?
Hast du das Volumen auf die Frequenz angepasst?
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
Split
GK
Die Pläne habe ich im Wesentlichen aus den DZA-Musterplänen abgekupfert.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Die Pläne habe ich im Wesentlichen aus den DZA-Musterplänen abgekupfert.
-
- Lounge-Legende