Inb4 "gated communities" wie zB in Südafrikaclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 19:46 Mag ja auch sein. Aber selbst in meiner Bubble nimmt die Unzufriedenheit bei Leuten zu, die wegen des Jobs in Hamburg bzw in Stuttgart wohnnen.
Das werden sich die Leute, die es sich leisten können nicht ewig anschauen und es bilden sich wieder mehr "reichere" Viertel.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Relativieren haltKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:39 Vor allem immer diese Art zu schreiben, das die eigene Wahrnehmung dann auch für alle zu gelten hat.
Diese billigen psychologischen Taschenspielertricks. Geht nie um die Sache an sich sondern nur immer um Wahrnehmungen zu trüben oder zu ändern.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich hatte geschrieben: "Ich für meinen Teil bin mit der Familie sehr Glücklich und zufrieden in Berlin."KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:39 Vor allem immer diese Art zu schreiben, das die eigene Wahrnehmung dann auch für alle zu gelten hat.
Diese billigen psychologischen Taschenspielertricks. Geht nie um die Sache an sich sondern nur immer um Wahrnehmungen zu trüben oder zu ändern.
Wo soll das für alle gelten?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:44Ich hatte geschrieben: "Ich für meinen Teil bin mit der Familie sehr Glücklich und zufrieden in Berlin."KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:39 Vor allem immer diese Art zu schreiben, das die eigene Wahrnehmung dann auch für alle zu gelten hat.
Du kannst auch einfach eingestehen, dass du mit deiner Art dich auszudrücken offenbar nicht das erreichst, was du erreichen möchtest.
Oder du musst damit leben, dass dein Selbstbild völlig katastrophal von deinem Fremdbild hier abweicht.
Aber daran sind wohl kaum die anderen Schuld.
- Eric
- Administrator
Fehlt nur die HälfteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:44Ich hatte geschrieben: "Ich für meinen Teil bin mit der Familie sehr Glücklich und zufrieden in Berlin."KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:39 Vor allem immer diese Art zu schreiben, das die eigene Wahrnehmung dann auch für alle zu gelten hat.
Das was sensationsgeil berichtet wird, hat aber zum Glück mit dem tatsächlichen Leben wenig zu tun
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wir hatten doch heute schon die Diskussion, dass es „nur“ in 3 von 60 Bädern in Berlin regelmäßig eskaliert. Kann doch sein, dass Certa eher die anderen Bäder besucht.
Ich finde es btw ein Unding, dass abweichende Meinungen hier als Trollen oder Verarschen abgewertet werden. Zeigt eigentlich nur, dass der Diskutant gar nicht gewillt an einer Diskussion ist, sondern hauptsächlich mit Gleichgesinnten pöbeln will.
Ich finde es btw ein Unding, dass abweichende Meinungen hier als Trollen oder Verarschen abgewertet werden. Zeigt eigentlich nur, dass der Diskutant gar nicht gewillt an einer Diskussion ist, sondern hauptsächlich mit Gleichgesinnten pöbeln will.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Und das von dir. Heute muss ein magischer Tag seinGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:48
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gibt genau zwei User hier, die ich des Trollen bezichtigen würde, obwohl deutlich mehr regelmäßig anderer Meinung als ich sind (du bist btw keiner davon). Versuche eigentlich immer vernünftig Argumente auszutauschenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:49Und das von dir. Heute muss ein magischer Tag seinGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:48
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ja dauerhaft und bei allem was auf der Agenda steht und so einige nicht so toll finden. Puhhh das ist so auffällig.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:43Relativieren haltKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:39 Vor allem immer diese Art zu schreiben, das die eigene Wahrnehmung dann auch für alle zu gelten hat.
Unterbindet hier einfach total die Kommunikation aller anderen.
"Bei Argumenten der Gegenseite übertreiben die Medien und es ist ihnen gar nicht zu trauen, die Realität sieht anders aus"
Bei seinen Argumenten wird einfach aus einem der ersten 3 Google Zeitungsartikel kopiert.
Profi halt
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:46Fehlt nur die HälfteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:44Ich hatte geschrieben: "Ich für meinen Teil bin mit der Familie sehr Glücklich und zufrieden in Berlin."KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:39 Vor allem immer diese Art zu schreiben, das die eigene Wahrnehmung dann auch für alle zu gelten hat.
Das was sensationsgeil berichtet wird, hat aber zum Glück mit dem tatsächlichen Leben wenig zu tun
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Eric
- Administrator
Wenn er andere Bäder besucht, sollte er trotzdem zur Kenntnis nehmen, dass es die Probleme trotzdem gibt und nicht solche Sätze verfassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:48 Wir hatten doch heute schon die Diskussion, dass es „nur“ in 3 von 60 Bädern in Berlin regelmäßig eskaliert. Kann doch sein, dass Certa eher die anderen Bäder besucht.
-
- Top Lounger
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:55:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:46Fehlt nur die HälfteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:44
Ich hatte geschrieben: "Ich für meinen Teil bin mit der Familie sehr Glücklich und zufrieden in Berlin."
Wieder zu gut
- Certa
- Lounge Ultra
Das kann natürlich sein. Vielleicht ist es aber auch so, dass man krampfhaft etwas reininterpretieren möchte. Ich werde zukünftig versuchen mich noch klarer auszudrücken, um das zu vermeiden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:46Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:44Ich hatte geschrieben: "Ich für meinen Teil bin mit der Familie sehr Glücklich und zufrieden in Berlin."KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:39 Vor allem immer diese Art zu schreiben, das die eigene Wahrnehmung dann auch für alle zu gelten hat.
Du kannst auch einfach eingestehen, dass du mit deiner Art dich auszudrücken offenbar nicht das erreichst, was du erreichen möchtest.
Oder du musst damit leben, dass dein Selbstbild völlig katastrophal von deinem Fremdbild hier abweicht.
Aber daran sind wohl kaum die anderen Schuld.
- H_B
- Edler Spender
Er relativiert und redet es wieder klein, obwohl ein Brandbrief öffentlich gemacht wurde. Und das Problem existiert nicht erst seit gestern, in der Statistik waren 2018 und 2019 besonders schlimm mit über (wohlgemerkt registrierten, Dunkelziffer wahrsch viel höher) 70 Gewaltexzessen zu denen Polizei kommen musste und das in nur einem Sommer. Alles in der Statistik und im Brandbrief für Jedermann nachzulesen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:51Gibt genau zwei User hier, die ich des Trollen bezichtigen würde, obwohl deutlich mehr regelmäßig anderer Meinung als ich sind (du bist btw keiner davon). Versuche eigentlich immer vernünftig Argumente auszutauschenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:49Und das von dir. Heute muss ein magischer Tag seinGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:48
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe auch mit diesem Satz nicht behauptet, dass es die Probleme überhaupt nicht gibt. Es ist allerdings auch nicht so, dass man in Berlin nicht in ein Freibad gehen kann, ohne Stress zu bekommen. Wie goldinside richtiger Weise geschrieben hat, ist der überwiegende Anteil der Freibäder völlig unauffällig.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:55Wenn er andere Bäder besucht, sollte er trotzdem zur Kenntnis nehmen, dass es die Probleme trotzdem gibt und nicht solche Sätze verfassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 20:48 Wir hatten doch heute schon die Diskussion, dass es „nur“ in 3 von 60 Bädern in Berlin regelmäßig eskaliert. Kann doch sein, dass Certa eher die anderen Bäder besucht.