Der Durchbruch wäre, dass man die Immobilie nicht mehr selbst bewohnen muss, sondern vermieten reicht. Du kannst also eine ganze Straße im Zentrum von München steuerfrei erben, so lange du 10 Jahre lang nicht verkaufst sondern vermietest.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:31 Naja das ist ja jetzt schon der Fall..
Wenn das Kind die Immobilie selbst bewohnt und die Immobilie nicht mehr wie 200 qm hat und dann 10 Jahre nicht verkauft, ist es heute schon steuerfrei..
Also ein toller Durchbruch ist das nun nicht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Irgendwer hat die Häuserreihe ja abbezahlt und für das Geld gearbeitet.
Aber klar, wieso sollen andere was haben, was ich nicht habe
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Die MieterGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:37 Irgendwer hat die Häuserreihe ja abbezahlt und für das Geld gearbeitet.
- Certa
- Lounge Ultra
Ein interessanter Blick nach Japan bzgl. Staatlichen Anreizen um mehr Kinder zu kriegen.
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/ar ... -will.html
- H_B
- Edler Spender
Relativ uninteressant. Der Renner sind nämlich aus dem nahen Osten eingewanderte Fachkräfte. Vielleicht sollte man der japanischen Botschaft mal einen kostenlosen Tipp zukommen lassen, anscheinend wissen die noch nichts davon.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:39 Ein interessanter Blick nach Japan bzgl. Staatlichen Anreizen um mehr Kinder zu kriegen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Weil Kapital exponentiell wächst und Boden begrenzt ist. Aber das weißt du sicherlich.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:37 Irgendwer hat die Häuserreihe ja abbezahlt und für das Geld gearbeitet.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Eltern und Kindergeld haben wir hier auchCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:39 Ein interessanter Blick nach Japan bzgl. Staatlichen Anreizen um mehr Kinder zu kriegen.
Mehr Kitas bringt nur was wenn auch genügend Mitarbeiter vorhanden sind und das ist ja aktuell eher das Problem. Zumindest bei uns.
Das mit den Windeln der Stadt ist natürlich ein netter Anreiz. Hier stellen ja nichtmals alle Gemeinden Windelsäcke zur Verfügung und man muss zusätzlich zu den Windeln noch für eine größere Mülltonne bezahlen.
Insgesamt also eher uninteressant für Deutschland
- Certa
- Lounge Ultra
Ich fand interessant, dass Deutschland schon sehr großzügige Leistungen anbietet und viel Geld im Vergleich zum BIP dafür ausgibtLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:48Eltern und Kindergeld haben wir hier auchCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:39 Ein interessanter Blick nach Japan bzgl. Staatlichen Anreizen um mehr Kinder zu kriegen.
Mehr Kitas bringt nur was wenn auch genügend Mitarbeiter vorhanden sind und das ist ja aktuell eher das Problem. Zumindest bei uns.
Das mit den Windeln der Stadt ist natürlich ein netter Anreiz. Hier stellen ja nichtmals alle Gemeinden Windelsäcke zur Verfügung und man muss zusätzlich zu den Windeln noch für eine größere Mülltonne bezahlen.
Insgesamt also eher uninteressant für Deutschland
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Du weißt doch, dass ich selber nichts außer Regen geerbt habe.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:47Weil Kapital exponentiell wächst und Boden begrenzt ist. Aber das weißt du sicherlich.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:37 Irgendwer hat die Häuserreihe ja abbezahlt und für das Geld gearbeitet.
Finde halt dass die Erbschaftssteuer wenn dann auch gerne nach oben angepasst werden sollte.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Den Regen möchte ich auch gerne erbenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 17:07Du weißt doch, dass ich selber nichts außer Regen geerbt habe.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:47Weil Kapital exponentiell wächst und Boden begrenzt ist. Aber das weißt du sicherlich.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:37 Irgendwer hat die Häuserreihe ja abbezahlt und für das Geld gearbeitet.
Finde halt dass die Erbschaftssteuer wenn dann auch gerne nach oben angepasst werden sollte.
Es gibt seitens der Sicherheitsfirmen(Je nach Größe und Personalkapazität,Zertifierzungsgedöns) auch die Möglichkeit Mitarbeiter von Ausserhalb für eine Saisonale Zeit(Freibad Saison)H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 08:58Und wer soll das Hausverbot durchsetzen? In den Artikeln steht, dass die Mitarbeiter beleidigt und bedroht werden, zum Teil sogar nach der Arbeit verfolgt und aufgelauert wird. Deine Vorschläge sind daher Schall und Rauch. Ich würde mir das als Mitarbeiter nicht antun.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 08:54Bspw. bessere Personenkontrolle und konsequente Durchsetzung von Hausverboten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 07:34 @GoldenInside
Wie würdest du denn für ruhige Berliner Freibäder sorgen ? Safe-Spaces und Awarness-Teams ?
Die Tage erst in einem Beitrag gehört, dass die Technik von personalisierten Onlinetickets wegen Corona eh noch vorliegt aber aktuell nicht genutzt wird.
Einzuplanen und die Vor Ort zu bringen mit Shuttle Bussen oder Transportern und wieder abzuholen.
Die werden dann in Hotels untergebracht oder eine Ferienwohnung gemietet.
Kenne sowas selber.
Personelle Möglichkeiten:
Zum anderen kann man auch das Personal massiv aufstocken(Zaunkontrollen mit Hunden machen)Aussenhaut =Aussenstreiffe
Zusätzlich Innenstreife am Zaun(Je nach Weitläufigkeit im Rotationsverfahren mit den Mitarbeitern die im Gelände unterwegs sind
Im Einlassbereich:
Drehsperren(Einzelveranlagungsanlage)Und Taschen/Ausweiskontrollen
Mannstärke vor Ort: 20- 25Mitarbeiter abstellen für die gegebenen Kontrollen/Intervention
Technische.Möglichkeiten:
Befriedung(Zaun) Gezackte Stahlgitter mit mindestens 2.50cm Höhe und Natodraht Rollen oder 3Fach Stacheldraht mit Y Auslegern.
Freiland Bewegungsmelder die mit Kameras erfasst werden.
Dome Kameras mit 360Grad Weitwinkel
Eigene Sicherheitszentrale.
Das würde schon Paar Millionen kosten um so aufzurüsten.
Allein die Sicherheitsanalyse/Sicherheitskonzept und baulichen Maßnahmen und personellen Kosten
Aber wenn man was ändern will muss man mehr und intensiver in die Sicherheitsarchitektur investieren.
Ausser man würde konsequent abschieben was das Zeug hält.Aber das ist halt Rääächts und nicht umsetzbar von daher entweder Geld investieren oder zusehen wie immer mehr Gewalt und Verrohung zur Normalität wird.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wir bauen hier doch keine zweiten Hochsicherheits-Trakte auf, nur weil das Asylrecht nicht umgesetzt wird.
Lindner gibt nicht mal für die wichtigen Dinge gern Geld aus, da wird er kaum die Freibäder zur Festung machen
Lindner gibt nicht mal für die wichtigen Dinge gern Geld aus, da wird er kaum die Freibäder zur Festung machen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Ich finde die Idee mit dem Stacheldraht hat schon was. :thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Tja dann lebt mit den Konsequenzen und beschwert euch nicht!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 18:36 Wir bauen hier doch keine zweiten Hochsicherheits-Trakte auf, nur weil das Asylrecht nicht umgesetzt wird.
Ps: Bundesliga Spiele werden auch von der Bundespolizei begleitet inkl Sicherheitsfirmen in den Stadien.
Da kräht auch kein Hahn nach.
Aber mir soll es egal sein!Ich bin in Hardcore Ghettos gross geworden und weiss mich zu durchzusetzen und kenne die Gossen Mentalität bestens bei den Leuten und kenne etliche Leute mit den ich gut bin.Mir
passiert eh nix.
Zuletzt geändert von Atze. am 19. Jul 2023, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ich sage euch die Lösung. Es wird so weiter gehen, manche Bäder werden geschlossen, in anderen gibt's dann keine Gäste mehr die sich angemessen verhalten, sondern nur noch die, für die dieses Verhalten normal ist.
Ende der Geschichte.
Ende der Geschichte.
Everyone has a plan until they get punched in the face...