Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 13:55
Sind das passende Diät-Gedanken?
hm?
Was sagt denn die Waage heute?
Also Bienchen, folgendes:
Da ich seit gestern bei GF bin weiss ich mein Gewicht tatsächlich gar nicht, vertrau ihrer Waage nicht. Was aber auch OK ist, das macht einen nur verrückt, ich bin soweit im Defizit ich MUSS Fett verbrennen. Mache mir da also keinen Kopf.
Zum anderen, viel wichtigeren.
GF meinte gestern sie war einkaufen...
Falsches Brot, falscher Hühnchenbrust Aufschnitt, statt Zero normale Fanta gekauft, vergessen mir mein nussmus zu kaufen..
Brauche deinen weiblichen Ratschlag .. denn ich weiss nicht ob ich so weiterleben kann und will.
Soll ich es auf ihre süße tollpatschigkeit schieben ? Oder sie doch von der Klippe werfen ? Ich schwanke.
Uuuuuund aufgrund dessen, hatte ich heute in der Arbeit in meinen 2 oat Shakes weder nussmus, noch hatte ich hühnchenbrust
.... Uuuuuund deswegen hatte ich kcal offen ... Uuuund deswegen gab's tatsächlich nen Döner
Chchchch...
Sehe dort aber kein Problem .. Erhaltungskcal liegen so bei 5000 kcal .. und ich bin straight bei 3700 seit nun knapp 3 Wochen .. bin da nicht all zu streng, solange ich die 3700 nicht überschreite, kann da schonmal was leckeres dabei sein.
Screenshot_2023-07-19-17-39-47-402_com.miui.gallery-edit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.