Sollte in privaten Schwimmbädern kein Problem geben mit dem Datenschutz, in öffentlichen/städtischen kann die Polizei patrolieren.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:09 keine chance bei unserem datenschutz
noch dazu minderjährige
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Damit schützt du dich vor allem vor der älteren Bevölkerung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 09:00Drehkreuz, welches nur mit Onlinetickets funktioniert. Menschen mit Hausverbot kriegen online kein Ticket mehr.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 08:58Und wer soll das Hausverbot durchsetzen? In den Artikeln steht, dass die Mitarbeiter beleidigt und bedroht werden, zum Teil sogar nach der Arbeit verfolgt und aufgelauert wird. Deine Vorschläge sind daher Schall und Rauch. Ich würde mir das als Mitarbeiter nicht antun.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 08:54
Bspw. bessere Personenkontrolle und konsequente Durchsetzung von Hausverboten.
Die Tage erst in einem Beitrag gehört, dass die Technik von personalisierten Onlinetickets wegen Corona eh noch vorliegt aber aktuell nicht genutzt wird.
Bzgl. Durchsetzbarkeit immer noch realistischer als ein Gerichtsurteil am gleichen Tag.
Also diese die am friedlichsten ist.
Türsteher ist lächerlich und geht nicht, Diskriminierung.
Härtere Strafen und Hausverbot, Videoüberwachung und Sicherheitspersonal.
Traurige Realität halt.
Bei uns im Sportbad regelt das die Lage und der Preis.
Das hält Abschaum größtenteils fern.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
@Karl_Lagerfeld
Das ist jetzt kein großes Problem, auch wenn unsere digitalen Infrastrukturen Mängel aufweisen. Das System würde ja lokal stehen und sowieso getrennt sein vom Netz.
Einführung, Datensicherung, Server... Das brauchst du alles nicht. Jede Speicherkarte hält doch paar Jahre durch, bis dahin ist denen längst die Luft ausgegangen.
1 Jahr Hausverbot reicht ja auch vollkommen aus für einen Erziehungseffekt.
Das es dann am Personal mangeln könnte die Personen auch festzuhalten und mit den Daten abzugleichen, da stimme ich dir zu.
Da würde ich tatsächlich auch auf Abschreckung setzen. In Hot-Spots wird dann an typischerweise vollen Tage mehr Personal eingesetzt um das durchzusetzen und dann einen großen Teil der Störer erstmal erfasst zu haben. Wenn die erstmal dauerhaft draußen sind und nicht mehr rein kommen spricht sich das rum.
Wenn wir natürlich davon ausgehen, dass die einfach über den Zaun klettern und einen scheiss drauf geben, dann sind jegliche Maßnahmen sinnlos.
Das ist jetzt kein großes Problem, auch wenn unsere digitalen Infrastrukturen Mängel aufweisen. Das System würde ja lokal stehen und sowieso getrennt sein vom Netz.
Einführung, Datensicherung, Server... Das brauchst du alles nicht. Jede Speicherkarte hält doch paar Jahre durch, bis dahin ist denen längst die Luft ausgegangen.
1 Jahr Hausverbot reicht ja auch vollkommen aus für einen Erziehungseffekt.
Das es dann am Personal mangeln könnte die Personen auch festzuhalten und mit den Daten abzugleichen, da stimme ich dir zu.
Da würde ich tatsächlich auch auf Abschreckung setzen. In Hot-Spots wird dann an typischerweise vollen Tage mehr Personal eingesetzt um das durchzusetzen und dann einen großen Teil der Störer erstmal erfasst zu haben. Wenn die erstmal dauerhaft draußen sind und nicht mehr rein kommen spricht sich das rum.
Wenn wir natürlich davon ausgehen, dass die einfach über den Zaun klettern und einen scheiss drauf geben, dann sind jegliche Maßnahmen sinnlos.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
100%Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:25 Wenns ums Klima geht: Zahlen Zahlen Zahlen, wir verrecken alle in x Jahren x Monaten und x Sekunden
Wenn es um die Wirtschaft geht: achwas, alles Schwarzmaler
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen um den jungen Männern die sich nicht an die Hausordnung des jeweiligen Bades halten können den Zugang zu verwehren.. man kann sich ausmalen wie schnell und vorallem in was nem Ausmaß genau diesen Sicherheitsmitarbeiter "Racial Profiling" durch irgendwelche Aktivistis oder linksgrünenn Organistationen usw unterstellt werden würde
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... klage.html
Highway to Shithole läuft, freue mich schon wenn mich die ersten Hartzer verklagen weil ich meine Buden nicht an sie Vermiete
Highway to Shithole läuft, freue mich schon wenn mich die ersten Hartzer verklagen weil ich meine Buden nicht an sie Vermiete
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sagen wir mal das hat funktioniert und die Freibäder sind wieder eine friedliche Zone so wie früher.
Wo gehen die ganzen Lappen sich dann aufführen? Parks? Seen? Bahnhof? Irgendwohin muss doch die ganze "Energie" lel.
Am Winter haben wir dann Sicherheitspersonal und Gesichtserkennung in Kinos, weil durch die Kälte zieht es das Klientel ins Kino kek.
Hat man doch schon letztes Jahr beobachten können, also diese Leute explizit Filme wie Creed besucht haben um sich dann dort vorne an der Leinwand zu prügeln etc.
Wo gehen die ganzen Lappen sich dann aufführen? Parks? Seen? Bahnhof? Irgendwohin muss doch die ganze "Energie" lel.
Am Winter haben wir dann Sicherheitspersonal und Gesichtserkennung in Kinos, weil durch die Kälte zieht es das Klientel ins Kino kek.
Hat man doch schon letztes Jahr beobachten können, also diese Leute explizit Filme wie Creed besucht haben um sich dann dort vorne an der Leinwand zu prügeln etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
in den aktuell fällen sehe ich Racial profiling als angebracht, oder warum sollte man zB Ostasiaten oder Blond und Blauäugige kontrollieren wenn diese keine tumulte verusachen?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen um den jungen Männern die sich nicht an die Hausordnung des jeweiligen Bades halten können den Zugang zu verwehren.. man kann sich ausmalen wie schnell und vorallem in was nem Ausmaß genau diesen Sicherheitsmitarbeiter "Racial Profiling" durch irgendwelche Aktivistis oder linksgrünenn Organistationen usw unterstellt werden würde
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
wir haben solche probleme zum glück nicht aber eigentlich schrammen alle bäder hier jedes jahr knapp an der insolvenz vorbei und kaum eines erwirtschaftet schwarze zahlenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen
wenn die hier mehr sicherheitspersonal einstellen müssen dann rip
- Knoedl
- Top Lounger
Weil die Blonden und Blauäugigen die pösen Nadsis sind, vor denen die arme migrantische Bevölkerung geschützt werden musschiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:39in den aktuell fällen sehe ich Racial profiling als angebracht, oder warum sollte man zB Ostasiaten oder Blond und Blauäugige kontrollieren wenn diese keine tumulte verusachen?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen um den jungen Männern die sich nicht an die Hausordnung des jeweiligen Bades halten können den Zugang zu verwehren.. man kann sich ausmalen wie schnell und vorallem in was nem Ausmaß genau diesen Sicherheitsmitarbeiter "Racial Profiling" durch irgendwelche Aktivistis oder linksgrünenn Organistationen usw unterstellt werden würde
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
Warum ist das bei euch nicht so? Hattest du nicht Mal berichtet, dass bei euch schon eine Art Bürgerwehr gebildet worden ist, weil man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Straße gehen kann?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:40wir haben solche probleme zum glück nicht aber eigentlich schrammen alle bäder hier jedes jahr knapp an der insolvenz vorbei und kaum eines erwirtschaftet schwarze zahlenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen
wenn die hier mehr sicherheitspersonal einstellen müssen dann rip
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Du vermietest nicht gerne an Hartzer und Kanaks?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 https://www.morgenpost.de/politik/artic ... klage.html
Nadsi
Aber ob diese Personen das nachweisen können und deren Glaubhaftigkeit höher ist wage ich zu bezweifeln.
Und außerdem muss ja das Geld für den Rechtsweg da sein.
Trotzdem hart behindert.
Staat verkackt beim Wohnungsbau
=> Vermieter wählen die nach Statistik und Erfahrung angenehmsten und rentabelsten Mieter
Surprise surprise motherfucker
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Naja jetzt mal srs.
Wenn ich als normaler Mensch extra kontrolliert werden würde weil ich aussehe wie die typischen Krawallmacher dann würde mich das extrem abfucken und ich würde mich diskriminiert fühlen.
Da hilft es auch nichts wenn allgemein bekannt ist das es vorwiegend solche Leute sind die Stress machen.
Normale Menschen können nichts für die Assis..
Da setze ich dann lieber auf ne Datenbank die abseits von Aussehen/Herkunft Leute ausschließt wenn Gründe vorliegen.
Auch Karstens die Fotos von kleinen Mädchen machen und dabei erwischt werden könnten in so einem System landen und Hausverbot erhalten.
Wenn ich als normaler Mensch extra kontrolliert werden würde weil ich aussehe wie die typischen Krawallmacher dann würde mich das extrem abfucken und ich würde mich diskriminiert fühlen.
Da hilft es auch nichts wenn allgemein bekannt ist das es vorwiegend solche Leute sind die Stress machen.
Normale Menschen können nichts für die Assis..
Da setze ich dann lieber auf ne Datenbank die abseits von Aussehen/Herkunft Leute ausschließt wenn Gründe vorliegen.
Auch Karstens die Fotos von kleinen Mädchen machen und dabei erwischt werden könnten in so einem System landen und Hausverbot erhalten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren