Speckkatze - road to wedding
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Re: Muskelkatze
Nein, ist nur Freiwoche plus Urlaub. Eigentlich will ich liegengebliebenes erledigen. Leider will mein Körper das grad nicht. Woche 1 ist schon rum und ich habe mich weder erholt noch was erledigt. Heute muss ich was schaffen - einkaufen, Kuchen backen und am besten das komplette Haus putzen. Werde ich natürlich nicht hinkriegen, aber zumindest das EG halbwegs hinzubekommen wäre toll, weil ich Morgen Besuch von einer Freundin bekomme. Und weil ich mich besser fühlen würde, wenn das endlich erledigt wäre .pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 17:30 Von mir auch einen "guten Diätstart"!
Geht's beim Urlaub irgendwo hin?
Diät läuft. Ist unter den erschwerten Umständen nervig. Würde schneller gehen, wenn ich härter trainieren und öfter latschen könnte. Aber Körper sagt nein.
Gewicht zackelt. Im Schnitt sind jetzt ca. 500g runter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MaryK
- Top Lounger
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Uff, wo Log
Also, es geht wieder aufwärts hier . Training läuft gerade sehr gut und auch sonst komme ich wieder mehr aus dem Quark. Das war auch echt nicht mehr auszuhalten. Woran auch immer es jetzt liegt - entweder wirkt das DHEA jetzt mal oder es hilft, dass ich angefangen habe, Jod- und Eisenmangel auszugleichen. Wobei letzteres ja schwierig ist. Hohe Dosen vertrag ich einfach nicht und unter niedrigen Dosen hat sich mein Ferritin innerhalb eines Jahres halbiert . Hab kommenden Donnerstag einen Termin in einer Privatpraxis, die eine Vitalstoffsprechstunde anbietet und auch Eiseninfusionen macht. Mal gucken, was dabei rauskommt.
Diät - tja... Gewicht ging auch wieder hoch, als ich mit Eisentropfen anfing, weil ich da einfach immer Obstipation des Todes kriege. Heute mal wieder neues Low. Also ich glaube, in Wirklichkeit nehme ich weiter langsam ab, aber ich kann es grad nicht beweisen . Die Zeit wird es zeigen. Ich mach halt weiter, trainiere und latsche ja jetzt wieder mehr und wiege und messe. Und gucke mal, was Coachi dazu sagt.
Die Haut wird unter Dupilumab auch so gaaaanz langsam etwas besser. Sind eh nur noch die Beine - Rücken ist frei und Arme fast - die dafür aber echt schlimm. Dass es langsam geht ist normal und dass es offenbar anschlägt ist der Hammer. Hab mir Freitag die 5. Dosis gespritzt. Eine hab ich noch und dann Anfang August einen Termin in der Uni. Dann gibts hoffentlich das nächste Rezept.
Würde ja Schnapper vom heutigen Training zeigen, aber iCloud ist grad irgendwie langsam. Und Katzi ist eh süßer.
Also, es geht wieder aufwärts hier . Training läuft gerade sehr gut und auch sonst komme ich wieder mehr aus dem Quark. Das war auch echt nicht mehr auszuhalten. Woran auch immer es jetzt liegt - entweder wirkt das DHEA jetzt mal oder es hilft, dass ich angefangen habe, Jod- und Eisenmangel auszugleichen. Wobei letzteres ja schwierig ist. Hohe Dosen vertrag ich einfach nicht und unter niedrigen Dosen hat sich mein Ferritin innerhalb eines Jahres halbiert . Hab kommenden Donnerstag einen Termin in einer Privatpraxis, die eine Vitalstoffsprechstunde anbietet und auch Eiseninfusionen macht. Mal gucken, was dabei rauskommt.
Diät - tja... Gewicht ging auch wieder hoch, als ich mit Eisentropfen anfing, weil ich da einfach immer Obstipation des Todes kriege. Heute mal wieder neues Low. Also ich glaube, in Wirklichkeit nehme ich weiter langsam ab, aber ich kann es grad nicht beweisen . Die Zeit wird es zeigen. Ich mach halt weiter, trainiere und latsche ja jetzt wieder mehr und wiege und messe. Und gucke mal, was Coachi dazu sagt.
Die Haut wird unter Dupilumab auch so gaaaanz langsam etwas besser. Sind eh nur noch die Beine - Rücken ist frei und Arme fast - die dafür aber echt schlimm. Dass es langsam geht ist normal und dass es offenbar anschlägt ist der Hammer. Hab mir Freitag die 5. Dosis gespritzt. Eine hab ich noch und dann Anfang August einen Termin in der Uni. Dann gibts hoffentlich das nächste Rezept.
Würde ja Schnapper vom heutigen Training zeigen, aber iCloud ist grad irgendwie langsam. Und Katzi ist eh süßer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
iCloud hat es geschafft !
Booty pose muss ich noch üben
Der Gerät
Booty pose muss ich noch üben
Der Gerät
- MaryK
- Top Lounger
Hey.. Also ich habe damals einen sehr niedrigen Ferritinspiegel gehabt den Du mit etc eh kaum auffüllen kannst.
Ich bekam dann 6 X Eisen Fusionen (mindesten 20 min laufen lassen) mit Vitamin Kombi (müssen die ja wissen). Danach ging es aufwärts. Das wurde nach ca 2 Jahren nochmal wiederholt und dann nur da 4 x, bis der Ferritin gut gefüllt war.
Ich bin gespannt was Du berichten wirst.
Gute Genesung
Lg Maren
Ich bekam dann 6 X Eisen Fusionen (mindesten 20 min laufen lassen) mit Vitamin Kombi (müssen die ja wissen). Danach ging es aufwärts. Das wurde nach ca 2 Jahren nochmal wiederholt und dann nur da 4 x, bis der Ferritin gut gefüllt war.
Gute Genesung
Lg Maren
- pag-attack
- Top Lounger
Es ist schön wieder etwas von dir zu lesen!Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 14:55 Uff, wo Log
IMG_3505.jpeg
Ich finde es sehr interessant, dass viele hier auf LL sich mit Mikronährstoffen und Vitaminen so gut auskennen. Ich fahre schon seit Ewigkeiten meinen Uralt-Stack bestehend aus Fischöl (aus der Blechflasche), Zink, Magnesium, Vitamin D3 und Creatin... das war's... ob ich einen Mangel in Bezug auf irgendetwas habe, habe ich noch nie überprüfen lassen. Habe da tatsächlich eher die Sorge, dass ich so Placebo-mäßig erst recht Symptone wahrnehme
Deine Katze ist tatsächlich sehr süß. Hatte bis zu meinem 12 Lebensjahr auch eine!
Super Selfie und dein Gym sieht auch sehr entspannt zum Trainieren aus... bei uns im McFit Wedding ist es da doch eher "aufgeregter"
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 84
- Ich bin: バカ
+1 :thumbsup:pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:24 Es ist schön wieder etwas von dir zu lesen!
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 19:16 Hey.. Also ich habe damals einen sehr niedrigen Ferritinspiegel gehabt den Du mit etc eh kaum auffüllen kannst.
Gute Genesung
Lg Maren
Danke ! Darauf hoffe ich auch. Hast Du gemerkt, dass es Dir besser ging mit gutem Ferritin ? Welchen Wert hast Du da angestrebt ?
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Das ist ja auch schon mal eine gute Basis ! Ist immer die Frage, ob man kontrollieren und optimieren sollte, wenn es einem eh gut geht. Andererseits weiß man nie, ob man vielleicht die machen würde, wenn man noch was verbessern kann .pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:24
Es ist schön wieder etwas von dir zu lesen!
Ich finde es sehr interessant, dass viele hier auf LL sich mit Mikronährstoffen und Vitaminen so gut auskennen. Ich fahre schon seit Ewigkeiten meinen Uralt-Stack bestehend aus Fischöl (aus der Blechflasche), Zink, Magnesium, Vitamin D3 und Creatin... das war's... ob ich einen Mangel in Bezug auf irgendetwas habe, habe ich noch nie überprüfen lassen. Habe da tatsächlich eher die Sorge, dass ich so Placebo-mäßig erst recht Symptone wahrnehme
Deine Katze ist tatsächlich sehr süß. Hatte bis zu meinem 12 Lebensjahr auch eine!
Super Selfie und dein Gym sieht auch sehr entspannt zum Trainieren aus... bei uns im McFit Wedding ist es da doch eher "aufgeregter"
Ja, morgens ist es meist relativ leer im Gym. Am WE öffnen die erst um 8, da muss ich wirklich immer gleich auf der Matte stehen. Gegen zehn krieg ich sonst auch Probleme, meinen Plan so durchzuziehen.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 02:06+1 :thumbsup:pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:24 Es ist schön wieder etwas von dir zu lesen!
- MaryK
- Top Lounger
Gib mir bitte die Normwerte die bei Dir stehen dann kann ich es Dir ungefähr sagen.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:42MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 19:16 Hey.. Also ich habe damals einen sehr niedrigen Ferritinspiegel gehabt den Du mit etc eh kaum auffüllen kannst.
Gute Genesung
Lg Maren
Danke ! Darauf hoffe ich auch. Hast Du gemerkt, dass es Dir besser ging mit gutem Ferritin ? Welchen Wert hast Du da angestrebt ?
Ja mir ging es sehr schnell besser.
Eisen hat über 180 Funktionen im Körper. Unfassbare Chaos wenn er niedrig ist
Wann hast Du den Termin?
Keine Injektion geben lassen, nur Infusion und laaangsaaam....
- pag-attack
- Top Lounger
Wahrscheinlich ist da was dran. Bis ich aber einen Arzttermin in Berlin bekomme, um das herauszufinden, haben wir es NeujahrStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:45Das ist ja auch schon mal eine gute Basis ! Ist immer die Frage, ob man kontrollieren und optimieren sollte, wenn es einem eh gut geht. Andererseits weiß man nie, ob man vielleicht die machen würde, wenn man noch was verbessern kann .pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:24
Es ist schön wieder etwas von dir zu lesen!
Ja, morgens ist es meist relativ leer im Gym. Am WE öffnen die erst um 8, da muss ich wirklich immer gleich auf der Matte stehen. Gegen zehn krieg ich sonst auch Probleme, meinen Plan so durchzuziehen.
Ich war mal mit einem akuten Hexenschuss beim Orthopäden und wurde ganz höflich abgewiesen... da bringt mir die Krankenversicherung auch nichts...
Ich denke, was bei mir eher hilfreich wäre, ist ein Termin beim Osteopathen, um mal meine Hüfte und meine linke Bizepssehne in den Griff zu kriegen
- Strandkatze
- Lounge-Legende
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 15:40
Ja mir ging es sehr schnell besser.
Eisen hat über 180 Funktionen im Körper. Unfassbare Chaos wenn er niedrig ist
Wann hast Du den Termin?
Keine Injektion geben lassen, nur Infusion und laaangsaaam....
Ja klar, Infusionen sind der Plan. Termin war gestern, war richtig gut. Ich war eine Stunde drin, wir haben eine Menge besprochen. Er macht jetzt nochmal eine komplette Vitalstoffanalyse und hat schon mal überschlagen, dass es erstmal 7 Infusionen werden. Leider geht die Praxis jetzt für drei Wochen in Urlaub. Ich muss also noch etwas durchhalten. Aber ich sehe Licht am Horizont .