Stimmt schon, wobei es auch gewisse Personen gibt, die das dann einseitig eskalieren lassen. Bin auch eher stiller Beobachter, aus dem einfachen Grund den schon @Waschbär genannt hat. Heutzutage werden sofort Messer und die halbe Truppe mitgebracht. Lohnt sich einfach null…Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:55 Man kann ja auch was sagen ohne dann zu eskalieren
Beobachtungen im Studio
- US_Citizen
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- Meatlover
- Lounger
Und was sagt @Durok dazu?
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Messer im Gym?US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 07:40Stimmt schon, wobei es auch gewisse Personen gibt, die das dann einseitig eskalieren lassen. Bin auch eher stiller Beobachter, aus dem einfachen Grund den schon @Waschbär genannt hat. Heutzutage werden sofort Messer und die halbe Truppe mitgebracht. Lohnt sich einfach null…Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:55 Man kann ja auch was sagen ohne dann zu eskalieren
Ja
- Lexycon
- Top Lounger
JaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 07:49Messer im Gym?US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 07:40Stimmt schon, wobei es auch gewisse Personen gibt, die das dann einseitig eskalieren lassen. Bin auch eher stiller Beobachter, aus dem einfachen Grund den schon @Waschbär genannt hat. Heutzutage werden sofort Messer und die halbe Truppe mitgebracht. Lohnt sich einfach null…Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:55 Man kann ja auch was sagen ohne dann zu eskalieren
Gibts mehr als genug wenn man in Ketten geht
- US_Citizen
- Lounger
Würde ich safe nicht ausschließen, war doch erst kürzlich in Duisburg..Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 07:49Messer im Gym?US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 07:40Stimmt schon, wobei es auch gewisse Personen gibt, die das dann einseitig eskalieren lassen. Bin auch eher stiller Beobachter, aus dem einfachen Grund den schon @Waschbär genannt hat. Heutzutage werden sofort Messer und die halbe Truppe mitgebracht. Lohnt sich einfach null…Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:55 Man kann ja auch was sagen ohne dann zu eskalieren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Also hier definitiv nicht.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:16JaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 07:49Messer im Gym?US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 07:40
Stimmt schon, wobei es auch gewisse Personen gibt, die das dann einseitig eskalieren lassen. Bin auch eher stiller Beobachter, aus dem einfachen Grund den schon @Waschbär genannt hat. Heutzutage werden sofort Messer und die halbe Truppe mitgebracht. Lohnt sich einfach null…
Gibts mehr als genug wenn man in Ketten geht
Wo soll das denn auch sein?
Aber vielleicht habt ihr auch den absoluten Schmutz abbekommen
Durchaus möglich
Dumme Beobachtung, aber:
Gefühlt machen vor allem Deutsche diesen ganzen Social Media Shit (Kassem Content und dann alle copy cats)
Also die jeweiligen Übungen am Kabelzug, oder der Schwachsinn mit dem V Griff für's Seitheben etc.
Find das ganz gut dass es davon nicht so viele im Gym gibt
Wobei trotzdem alle am Kabel sind und irgendwas machen
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Habe am Sonntag einen im Gym gesehen, der sah aus, wie der Typ aus dem "ich bin ein echter Gangster" Video.
Der hat bei allen TG mit Max-Stack gearbeitet aber die ROM war ungelogen ca. 1-2 cm jeweils. Richtig geiler Typ. Am Ende jedes ".......Satzes....." hat er dann das Gewicht mit vollem Schwung zurück knallen lassen, so dass das halbe Studio aufgeschreckt ist und ist dann stolz ob seiner hohen bewegten Gewichte zur nächsten Maschine gefetzt.
Der hat bei allen TG mit Max-Stack gearbeitet aber die ROM war ungelogen ca. 1-2 cm jeweils. Richtig geiler Typ. Am Ende jedes ".......Satzes....." hat er dann das Gewicht mit vollem Schwung zurück knallen lassen, so dass das halbe Studio aufgeschreckt ist und ist dann stolz ob seiner hohen bewegten Gewichte zur nächsten Maschine gefetzt.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Lexycon
- Top Lounger
Sehe sowas legit jede Trainingseinheitnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:29 Habe am Sonntag einen im Gym gesehen, der sah aus, wie der Typ aus dem "ich bin ein echter Gangster" Video.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Keine Beobachtung, aber bin ich die Einzige, die sich total doof vorkommt beim Spiegel-Selfie-machen?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Mache sowas im Gym nichtBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:00 Keine Beobachtung, aber bin ich die Einzige, die sich total doof vorkommt beim Spiegel-Selfie-machen?
Finde es weird wenn Frauen da so posieren
Aber eigentlich ist das ja legitim
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
lol, glaube dir. Würde aber behaupten der Bro ist schon one-of-a-kind. Versuche den das nächste mal zu filmen, habe sowas wirklich noch nicht erlebt. Selbst auf Insta so meme ausführungen, die ultra kacke sind, sind wesentlich cleaner.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:31Sehe sowas legit jede Trainingseinheitnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 11:29 Habe am Sonntag einen im Gym gesehen, der sah aus, wie der Typ aus dem "ich bin ein echter Gangster" Video.
@Bina nee, sind mir auch immer unangenehm.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
gut, ich dachte schon nur ich würde an irgendeiner Selfie-Phobie leiden.
und ich bin ja nicht schüchtern oder empfinde mich als unangemessen hässlich. Ich frag mich immer, mit welchem überbordenden Selbstbewusstsein all diese Posing-Menschen ausgestattet sind.
und ich bin ja nicht schüchtern oder empfinde mich als unangemessen hässlich. Ich frag mich immer, mit welchem überbordenden Selbstbewusstsein all diese Posing-Menschen ausgestattet sind.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Finde es auch weird und cringe in einem Restaurant zu posierenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:13 gut, ich dachte schon nur ich würde an irgendeiner Selfie-Phobie leiden.
Oder an so Touri Spots dann 20-30 Bilder zu schießen weil in meiner Welt gilt "den Scheiß guckt sich eh keiner an"
Alles natürlich unter der Prämisse man verdient kein Geld damit
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Beobachtung:
Egal ob man Adduktoren gezielt trainiert oder nicht, man kann an den meisten Maschinen immer full stack bewegen
Allerdings sind die Adduktoren trotz nicht all out gehen immer extrem verkatert
Why though
Egal ob man Adduktoren gezielt trainiert oder nicht, man kann an den meisten Maschinen immer full stack bewegen
Allerdings sind die Adduktoren trotz nicht all out gehen immer extrem verkatert
Why though