Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Freu mich auf den Streubomben Einsatz. Deren Luftwaffe kann doch nur Long range standoff oder Low altitude bomb Run.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 16:12 Freu mich auf den Streubomben Einsatz. Deren Luftwaffe kann doch nur Long range standoff oder Low altitude bomb Run.
Die kannst du auch über Artillerie einsetzen oder den Gefechtskopf von Marschflugkörpern mit bestücken.
Eric
Administrator

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 16:12 Freu mich auf den Streubomben Einsatz. Deren Luftwaffe kann doch nur Long range standoff oder Low altitude bomb Run.
Warum das ein Grund zur Freude ist erschließt sich mir nicht.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 16:20
Ich werde in Zukunft mit /s für Sarkasmus markieren, damit du es verstehst.
Ausdrücken wollte ich damit, dass die gar nicht in der Lage sind das einzusetzen
Metalcore
Lounger

Innerhalb weniger Tage entlässt Russlands Militärführung zwei hochrangige Generäle. Nach dem Befehlshaber der 58. Armee muss auch der Kommandeur einer Luftlande-Division seinen Hut nehmen. US-Experten zufolge gehören beide Verbände zu den kampfstärksten russischen Formationen in der Ukraine.

Nach der Entlassung von Generalmajor Iwan Popow ist offenbar ein weiterer russischer Kommandeur seines Postens enthoben worden. Mehrere russische Kriegsblogger melden, dass das Oberkommando am Samstag Generalmajor Wladimir Seliverstow als Befehlshaber der 106. Garde Luftlande-Division abberufen habe. Der Grund für die Entlassung ist unklar. Die russischen Quellen spekulieren jedoch, dass dies mit Seliverstows Ruf zusammenhängen könnte, sich für die Belange seiner Soldaten einzusetzen.
https://www.n-tv.de/politik/Russland-sa ... 64702.html
Eric
Administrator

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 16:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 16:20
Ich werde in Zukunft mit /s für Sarkasmus markieren, damit du es verstehst.
Ausdrücken wollte ich damit, dass die gar nicht in der Lage sind das einzusetzen
Alternativ könntest du auch auf Sarkasmus verzichten und einfach das schreiben, was du schreiben willst.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 16:34 Ausdrücken wollte ich damit, dass die gar nicht in der Lage sind das einzusetzen
Unsinn … natürlich sind sie das.
Buck
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 15:57 Auch eine geile Logik: die Ukraine will auf ihrem Territorium solche Munition einsetzen und Russland will als Reaktion darauf ebenfalls diese Munition auf dem Territorium der Ukraine einsetzen.
Russland: Setzt seit Beginn der "Spezialoperation" massiv Streumunition gegen zivile Infrastruktur/ Zivilisten ein.

Ukraine: Bekommt auch Streumunition.

Russland: Also wehe ihr setzt sie ein, dann machen wir das aber auch.

:facepaln:

Als nächstes drohen sie noch mit einem Einmarsch.
TIMMY!
Lounger
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Jetzt gibt es noch Berichte über die Einnahme von Staromajorsk dur h die UAF. Da ist wirklich was los aktuell.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 15:57 Auch eine geile Logik: die Ukraine will auf ihrem Territorium solche Munition einsetzen und Russland will als Reaktion darauf ebenfalls diese Munition auf dem Territorium der Ukraine einsetzen.
Macht Russland doch schon lange.

Hoffe mittlerweile nur noch, Putin kommt auf einer Tankstelle zum Hängen wie Mussolini damals
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/ausland/news-zum ... ada3b6e389

"Was in den vergangenen Stunden geschah
Auf der Krim-Brücke ist der Verkehr russischen Angaben zufolge aufgrund einer »Notfall-Situation« zum Erliegen gekommen. Dies schreibt der von Russland eingesetzte Gouverneur Sergei Aksjonow in der Messaging-App Telegram. Er sprach von einem Vorfall am 145. Pfeiler der Brücke.

Die Nachrichtenagentur RBC-Ukraine berichtet, dass auf der Brücke, die die Halbinsel Krim mit der russischen Region Krasnodar verbindet, zuvor Explosionen zu hören waren. Anwohnern wurde die Überfahrt verboten. In lokalen Medien war von zivilen Opfern die Rede. Unabhängig überprüfen lassen sich die Angaben derzeit nicht.

Eine heftige Explosion hatte die Brücke bereits am 8. Oktober 2022 erschüttert. Das Prestigeprojekt von Wladimir Putin wurde dabei stark beschädigt . Niemand bekannte sich zu der Attacke. Die Ukraine sah Spuren nach Russland. Russland wiederum beschuldigte die Ukraine. Erst Anfang Juli 2023 bekannte sich die Regierung in Kiew schließlich zu der Aktion."

Na da schau an..
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Ist wohl weniger hin als beim ersten Mal.

Aber dass man nicht in der Lage ist, solche high-value-targets zu beschützen ist dann schon doch wieder eine echte Blamage für die Russen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Können wir übrigens auch nicht.
Skagerath
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 07:55 Können wir übrigens auch nicht.
Leider ist das wahr ! Daher ist es auf lange Sicht umso wichtiger die 100 Mrd bzw die 2 Prozent vom BIP vernünftig einzusetzen.. sofern das überhaupt politisch tatsächlich gewollt ist. Sichtbar wurde der "Zeitenwende" bis dato leider eher wenig bis nichts..
TIMMY!
Lounger
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Auf der einen Fahrbahn schein ein Segment zerstört worden zu sein, die zweite Bahn ist wohl intakt.
Wird den Verkehr dort definitiv verlangsamen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten