Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Ukraine Konflikt
Bin eher gespannt was die Marder dann reißen werden, wurden jetzt glaube ich 90 Stück schon zugesagt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/a ... t.html?m=1
Rund 1100 Stück russische T-72 zerstört, beschädigt und aufgelassen oder von der Ukraine erbeutet und jeweils fotografisch dokumentiert
Rund 1100 Stück russische T-72 zerstört, beschädigt und aufgelassen oder von der Ukraine erbeutet und jeweils fotografisch dokumentiert
-
- Top Lounger
- Saeumling
- Top Lounger
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 17:46 https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/a ... t.html?m=1
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Reine t72? Vierstellig allein in der Ukraine.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 17:39 Wieviele T 72 wurden denn schon zerstört von der Urkainato?
Hunderte im Irak.
Der t72bu wurde ja extra t90 genannt weil die gerne mal wegkochen.
Es gab doch auch wirktreffer mit apfsds Munition aus der Rheinmetall durch 10m Sand und in einen t72.
Einmal in einen t72 rein, wieder raus und in den nächsten rein.
-
- Lounger
Auch an dieser Stelle nochmal... warum lässt man Conan hier weiterhin rumrotzen wie er will?
Glaubt wirklich noch jemand er sei neutral und will nur seine Meinung verteidigen?
Glaubt wirklich noch jemand er sei neutral und will nur seine Meinung verteidigen?
- Eric
- Administrator
Hinweis von Moderator Eric
Leute! Überlasst es doch bitte uns Moderatoren, zu entscheiden, wer wie weit gehen kann. Bleibt ihr einfach beim Thema und überlegt vielleicht kurz vorm Abschicken eines Beitrags, ob man auf jeden Schwachsinn eingehen muss.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 17:46 https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/a ... t.html?m=1
Das ist ja wirklich eine Menge. Unbegreiflich warum die Ukraine nicht viel grössere Erfolge erzielen konnte bei der Gegenoffensive. Bei diesen Zahlen, müssten sie die Russen doch längst vollständig aufgerieben haben.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ein T72 hat drei Mann Besatzung und du scheinst nicht zu wissen, wie kriege geführt werden.
Frage ich anders Rum: wieso hat Russland nichts erhielt, wenn die westlichen Waffen doch alle kaputt sind?
Frage ich anders Rum: wieso hat Russland nichts erhielt, wenn die westlichen Waffen doch alle kaputt sind?
-
- Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Putin droht mit Streubomben-Einsatz gegen Ukraine
Kremlchef Wladimir Putin hat mit dem Einsatz von Streubomben gedroht, falls die Ukraine diese von den USA gelieferte Munition verwenden sollte. «Ich möchte sagen, dass Russland ausreichende Reserven verschiedener Arten an Streumunition hat», sagte Putin dem russischen Staatsfernsehen in einem am Sonntag veröffentlichten Clip.
Russland wolle die international geächtete Munition nicht einsetzen, so Putin. «Aber natürlich, wenn sie gegen uns eingesetzt wird, dann behalten wir uns das Recht zu deckungsgleichen Handlungen vor.» Zuvor hatte sich auch Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu ähnlich geäussert.
Menschenrechtler werfen den russischen und den ukrainischen Streitkräften vor, in dem Krieg bereits in der Vergangenheit Streubomben eingesetzt zu haben. (DPA)
Kremlchef Wladimir Putin hat mit dem Einsatz von Streubomben gedroht, falls die Ukraine diese von den USA gelieferte Munition verwenden sollte. «Ich möchte sagen, dass Russland ausreichende Reserven verschiedener Arten an Streumunition hat», sagte Putin dem russischen Staatsfernsehen in einem am Sonntag veröffentlichten Clip.
Russland wolle die international geächtete Munition nicht einsetzen, so Putin. «Aber natürlich, wenn sie gegen uns eingesetzt wird, dann behalten wir uns das Recht zu deckungsgleichen Handlungen vor.» Zuvor hatte sich auch Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu ähnlich geäussert.
Menschenrechtler werfen den russischen und den ukrainischen Streitkräften vor, in dem Krieg bereits in der Vergangenheit Streubomben eingesetzt zu haben. (DPA)
- Certa
- Lounge Ultra
Auch eine geile Logik: die Ukraine will auf ihrem Territorium solche Munition einsetzen und Russland will als Reaktion darauf ebenfalls diese Munition auf dem Territorium der Ukraine einsetzen.
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
RAF leichte Geländerückgewinnung nördlich Tokmak
UAF Vorstoß nördlich Polohy (offenbar neue Angriffsachse)
RAF Rückgewinnung Kermenchyk
UAF Vorstöße südlich Bachmut bei Klischtschijiwka
UAF Vorstöße nördlich Bachmut ubd Soledar.
Netto etwas mehr Geländegewinne für die UAF.
Interessant ist der Vorstoß bei Polohy.
Hier in der Mitte zwischen den beiden bisherigen Angriffs-Achsen.
UAF Vorstoß nördlich Polohy (offenbar neue Angriffsachse)
RAF Rückgewinnung Kermenchyk
UAF Vorstöße südlich Bachmut bei Klischtschijiwka
UAF Vorstöße nördlich Bachmut ubd Soledar.
Netto etwas mehr Geländegewinne für die UAF.
Interessant ist der Vorstoß bei Polohy.
Hier in der Mitte zwischen den beiden bisherigen Angriffs-Achsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.