Servus,
ich als Vegtarier habe zuletzt ein hochdosiertes Vitamin B-Komplex supplementiert und bei den nächsten zwei Toilettengängen dachte ich, ich uriniere Fanta. Was wohl ein Zeichen dafür ist oder sein könnte, dass man zu viele B-Vitamine konsumiert hat, was wohl aber auch nicht schlimm wäre.
Dann habe ein niedriger dosiertes B-Komplex aus der Drogerie genommen und die Fanta wurde zu Wasser. xD
Erst jetzt habe ich irgendwie gecheckt, dass ich wohl, trotz Vegetarier, gar keine B-Vitamine supplementieren muss, da ich täglich 500 g Naturjoghurt und 400 Quark, ein paar Scheiben Vollkornbrot, ne Scheibe Butterkäse, Frischkäse, eine Banane, einen Apfel, 100 g Porridge esse.
Decke ich damit wirklich alle B-Vitamine oder gibts doch noch ein B, das ich supplementieren sollte?
Danke.
Grüße
(Ab) wann B-Vitamine supplementieren?
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Re: (Ab) wann B-Vitamine supplementieren?
als Vegetarier hat man da weniger probleme.
die meisten multis sind auch gottlos überdosiert was die b vitamine angeht (und meistens auch alles andere). glauben ja auch alle immer das mehr auch mehr hilft. meine empfehlung is das multi von edubily. da ist alles human dosiert.
die meisten multis sind auch gottlos überdosiert was die b vitamine angeht (und meistens auch alles andere). glauben ja auch alle immer das mehr auch mehr hilft. meine empfehlung is das multi von edubily. da ist alles human dosiert.
-
- Lounge-Legende