Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Roscoe
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und das ist absolut lächerlich und kindisch. Denke das sieht jeder vernünftige Mensch Partei unabhängig so.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Im Prinzip gibt es die AfD doch nur weil sich CDU, SPD und die Grünen nicht mehr klar von einander abgrenzt haben und daher beliebig austauschbar wurden in zu vielen Punkten des jeweiligen Parteiprogramms.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:41Wir sollten aufhören das zu dramatisieren. Wähler fühlen sich, aus welchen Gründen auch immer, zu einer anderen Partei hingezogen. Ein völlig normaler Prozess. Und mir persönlich sind da Parteien lieber, welche sich klar abgrenzen, als Parteien welche versuchen die AFD halbherzig nachzuahmen in Sprache, Auftreten usw.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:35Ich betrachte das in dem Falle aus dem Wertesystem der anderen Parteien selbst. Für die sollte das eine Warnung sein, dass Sie selber daran Mitschuld haben könnten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 11:44
Warum denn eigentlich eine Warnung? Die AFD ist doch eine ganz normale Partei und vertritt bestimmte Interessen, welche andere Parteien offenbar nicht anbieten. Es ist doch schön, wenn sich die Parteien wieder mehr voneinander abgrenzen
- Roscoe
- Top Lounger
Ja weil es den Leuten gerade in den führenden Positionen mehr um die Erhaltung ihrer Stellen geht als um die Sache an sich. Vor allem bei SPD/CDU sehe ich das so. Sieht man ja auch daran dass quasi keinerlei Koalitionen mehr ausgeschlossen sind.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
+1Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:02Aber sollten sich jetzt die anderen Parteien "verbiegen", um Wähler von der AFD wieder zurück zu bekommen? Ich meine, es wird doch immer beklagt, dass sich die etablierten Parteien eigentlich kaum noch unterscheiden und die Meinung öfter gewechselt wird, als die Unterhose. Ich persönlich finde es gut, wenn klar Position bezogen wird, auch wenn dies dann im Endeffekt nicht allen gefällt. Aber so kann man dann halt seine Wahlentscheidung treffen und weiß im Zweifelsfall, was man dafür bekommt oder auch nicht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 11:56 Warnung weil jede Partei gerne regieren würde sonst hätte die Partei keine Daseinsberechtigung mehr.
Aber schon klar was du implizieren wolltest.
Bitte alle so weiter machen
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Klimawunder war SchuldMigo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:25 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Weitere Wahlwerbung für die AFD
Läuft in Certs Multikultigeselschaft. :thumbsup:
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Nein, auch die jeweiligen Inhalte haben vielen nicht gepasst. Überschneidungen hin oder her.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:37Im Prinzip gibt es die AfD doch nur weil sich CDU, SPD und die Grünen nicht mehr klar von einander abgrenzt haben und daher beliebig austauschbar wurden in zu vielen Punkten des jeweiligen Parteiprogramms.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:41Wir sollten aufhören das zu dramatisieren. Wähler fühlen sich, aus welchen Gründen auch immer, zu einer anderen Partei hingezogen. Ein völlig normaler Prozess. Und mir persönlich sind da Parteien lieber, welche sich klar abgrenzen, als Parteien welche versuchen die AFD halbherzig nachzuahmen in Sprache, Auftreten usw.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:35
Ich betrachte das in dem Falle aus dem Wertesystem der anderen Parteien selbst. Für die sollte das eine Warnung sein, dass Sie selber daran Mitschuld haben könnten.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
momentan reisst es auch nicht abMigo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:25 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
https://m.bild.de/politik/2023/politik/ ... obile.html
das ist übrigens so ein fall von "warum ist er noch hier"
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Bedauerlicher EInzelfall, war in Somalia aber bestimmt angesehener Arzt oder Ingenieurhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:45momentan reisst es auch nicht abMigo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:25 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Wenn alle immer so weiter hetzen, kann auch Integration nicht funktionieren.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das sind auch so Fällehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:45momentan reisst es auch nicht abMigo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:25 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Einerseits würde man da liebend gerne richtig beherzt eingreifen (und ein bisschen übertreiben).
Aber damit riskiert man juristische und gesundheitliche Folgen.
Und warum soll man eine derart fehlgeleitete Politik ausbaden.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kannst doch eingreifen und auch übertreiben, wichtig ist nur das du davor deinen Pass versteckst und halt sagst du bist aus einem der Fachkräfteländer und hast viel erlebt aufm Weg hierher.. wenn du es schaffst dir noch auf die Schnelle 1 Promille reinzusaufen gibts vermutlich sogar noch ne gratis Heimfahrt von den Beamten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
die afd werte sollten schon eine art "warnung sein"
genauso wie es die der grünen früher waren und fast alle parteien grüne themen in ihre wahlprogramme aufnahmen
die afd wird hoffentlich einen ähnlichen einfluss haben und wieder einen stärkeren fokus auf konservative & liberale themen setzen (prateiübergreiffend)
aber genau diese entwicklung stützt meine these das eine klimapolitik in einer demoratie nur mit technologie funktioniert welche niemanden weh tut
alle maßnahmen welche den wohlstand reduzieren werden zur abwahl der jeweils regierenden partei führen und dann z.b. parteien wie die afd pushen
genauso wie es die der grünen früher waren und fast alle parteien grüne themen in ihre wahlprogramme aufnahmen
die afd wird hoffentlich einen ähnlichen einfluss haben und wieder einen stärkeren fokus auf konservative & liberale themen setzen (prateiübergreiffend)
aber genau diese entwicklung stützt meine these das eine klimapolitik in einer demoratie nur mit technologie funktioniert welche niemanden weh tut
alle maßnahmen welche den wohlstand reduzieren werden zur abwahl der jeweils regierenden partei führen und dann z.b. parteien wie die afd pushen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
würde lassen außer man kann safe von hinten KO schlagen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit abgestochen zu werden vermutlich sehr sehr hoch