Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Roman Fritz

pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:37 Wo bzw. welcher Wettkampf ist denn der nächste für Roman? Auf Insta meinte er in 3 Wochen.
Benidorm, Spanien … Bigman Spain Pro Show
Rosebud
Top Lounger

Hat Roman nicht gesagt, bei BigZone bekommt er jetzt Unterstützung bei den Reisekosten usw., das war ja angeblich bei dem "anderen" TikTok-Sponsor vorher nicht der Fall.
Da kann er nun sicher den ein oder anderen Wettkampf mehr mitnehmen.
Finde ich gut.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
ric505
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:40
pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:37 Wo bzw. welcher Wettkampf ist denn der nächste für Roman? Auf Insta meinte er in 3 Wochen.
ah super. jetzt wäre interessant zu wissen, wer dort sein konkurrent werden kann. vielleicht ist ja sogar emir am start und hat blut geleckt.
smn777
Lounger

Hat mich mega gefreut für Roman!
Absolut verdienter 2. Platz, top Auftritt!

Wäre geil, wenn er sich die Quali in Spanien holt. Fands schon sehr cool, ihn so happy zu sehen in Portugal. Er wirkt ja sonst oft sehr verbissen, braucht das wahrscheinlich auch einfach. Trotzdem umso schöner zu sehen, wenn der Einsatz und Ehrgeiz dann auch belohnt wird und der Druck dann mal zumindest für einen Moment abfällt.

Und absolute Gänsehaut als in dem Video der Song aus seiner Doku kam!
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 12:40
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 08:40
ah super. jetzt wäre interessant zu wissen, wer dort sein konkurrent werden kann. vielleicht ist ja sogar emir am start und hat blut geleckt.
Ohne dazu was gesehen zu haben würde ich vermuten, dass die Teilnehmer größtenteils wieder die selben sein werden wie bei den anderen europäischen Shows der letzten Wochen, minus Presti und Krizo die die Quali ja bereits in der Tasche haben. Also vermutlich wieder Emir, Vlad, Klancir usw. Da hat er dann tatsächlich gute Chancen das Ticket zu ergattern, mir wären zumindest keine großen Namen bekannt die unmittelbar vor einem WK stehen, zumindest nicht vor einem europäischen. Könnte also tatsächlich klappen, was mich ehrlich gesagt dann doch (positiv) überraschen würde. Bin ja bekanntlich kritisch bei Roman aber sei ihm natürlich gegönnt und würde mich auch sehr freuen.
over60
Lounger

wenn nicht plötzlich in Übersee oder in den arabischen Ländern Jemand denkt, wieso nicht schon in Spanien starten ?. Andrew Jacked hat ja Texas geplant als Quali, aber je nachdem seine Vorbereitung verläuft könnte er auch mit 90 % die Quali holen ? Ansonsten sind die Chancen von Roman schon stark gestiegen, muss halt wieder ein gutes Paket bringen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

over60 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 14:08 wenn nicht plötzlich in Übersee oder in den arabischen Ländern Jemand denkt, wieso nicht schon in Spanien starten ?. Andrew Jacked hat ja Texas geplant als Quali, aber je nachdem seine Vorbereitung verläuft könnte er auch mit 90 % die Quali holen ? Ansonsten sind die Chancen von Roman schon stark gestiegen, muss halt wieder ein gutes Paket bringen.
Klar, Andrew Jacked könnte sich sicher auch mit 90% den Sieg bei einem europäischen WK holen. Aber hat er halt nicht nötig weil er genau weiß dass er die Quali so oder so holt. Von den Leuten, die nicht bereits qualifiziert sind kann ihn realistisch gesehen nur Hunter schlagen. Sollte es also nicht direkt in Texas klappen, wovon ich aber ausgehe, macht er eben den nächsten Contest in den USA und holt sich die Quali da. Könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Hassan noch kurzfristig die Reise antritt, ansonsten fällt mir aktuell niemand ein der schon weit genug wäre um das mitzunehmen. Regan will ja auch erst in 9 Wochen starten und Good Vito hat sich gestern verletzt.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 07:13 Finde Emirs Beine von vorne und von der Side Chest Pose besser als von Roman. Beim nächsten Wettkampf wird er aufholen, bin ich mir sicher. Trotzdem Glückwunsch an Roman natürlich.
Roman ist im Unterkörper glasklar überlegen. Da gibts kein rütteln und kein schieben.
Don_Fetto
Top Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 18:34
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 07:13 Finde Emirs Beine von vorne und von der Side Chest Pose besser als von Roman. Beim nächsten Wettkampf wird er aufholen, bin ich mir sicher. Trotzdem Glückwunsch an Roman natürlich.
Roman ist im Unterkörper glasklar überlegen. Da gibts kein rütteln und kein schieben.
Hier muss ich dir echt mal zustimmen.
Ein Genuss die romanschen Beine.
H_D
Lounge-Legende

Schade, dass Tim erst im September startet. Glaube nicht, dass Roman und Emir solange diäten werden und man wohl nicht alle zusammen sieht
Rosebud
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:02 Schade, dass Tim erst im September startet. Glaube nicht, dass Roman und Emir solange diäten werden und man wohl nicht alle zusammen sieht
Sieht man dann doch alle drei zusammen beim Olympia :kruemel:
H_D
Lounge-Legende

Im Publikum ja
Rosebud
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:15Im Publikum ja
Man wird ja noch träumen dürfen... :guenni:
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Und weiter gehts mit den dummen Sprüchen...

Aber Roman stopft Mäuler mit Leistung. Danach will dann wieder jeder Fan der ersten Stunde gewesen sein.

:-)
H_D
Lounge-Legende

Man kann auch Fan sein mit realistischen Bewertungen
Antworten