Servus Leute nach langm hin und her hab ich mir endlich einen dörrautomaten zugelegt und zwar den fruit jerky pro 8 von klarstein für 130€ gab's den im Angebot.
Ich bin komplett neu auf dem Gebiet aber hier gibt's bestimmt den ein oder anderen der mir ein paar Tipps und Tricks sowie Rezepte geben kann
Dörrautomaten Thread
-
- Lounger
Re: Dörrautomaten Thread
Überlege auch mir einen zu holen, hab aber keine Ahnung welcher gut ist. Lese mit
- Anis
- Lounge-Legende
Habe nur meine Heißluftfritteuse mit Dörrfunktion, mache darin wöchentlich Beef Jerky aus Rouladen
-
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 124
- KFA: 36
Sorry fürs hoch holen von dem „alten“ Thread, aber magst du mal deine jerky Marinade Posten? Bin da noch auf der Suche nach einer guten.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 06:46 Habe nur meine Heißluftfritteuse mit Dörrfunktion, mache darin wöchentlich Beef Jerky aus Rouladen
- Anis
- Lounge-Legende
Mariniere inzwischen gar nicht mehr, vor paar Tagen 3kg Rouladen im Angebot geholt (10€ / kg) und einfach über 2 Tage verarbeitet. Dadurch, dass die so dünn waren, sind die nach 4h durch. Dann sind die so hauchdünn, dass ich sie roh knabbere oder evtl in sweet chili sauce dippedChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:46Sorry fürs hoch holen von dem „alten“ Thread, aber magst du mal deine jerky Marinade Posten? Bin da noch auf der Suche nach einer guten.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 06:46 Habe nur meine Heißluftfritteuse mit Dörrfunktion, mache darin wöchentlich Beef Jerky aus Rouladen
Kann dir daher leider auch nicht groß helfen
Sojasauce mit weniger Salz
Sweet Chili Sauce
Paprikapulver
War so basic immer