![DevilSign :rock:](./images/smilies/rocknroll.png)
Hautlappen stört mich übrigens null, bin stolz darauf dass 60kg unter der Haut fehlen, Rest ist egal.
Morgens nüchtern ohne Pump.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Sind das immer noch 93kg?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:52 6 Wochen intuitives Essen scheint der Form nicht zu schaden. Kein einziges Mal mein Gewicht gesehen, oder Maß genommen. Kein Trigger Food hart verboten, lediglich in Menge und Häufigkeit eingeschränkt. Therapeut ist sehr zufrieden und nächster Termin daher erst in 6 Wochen, die bekomme ich nun selbst hin
Hautlappen stört mich übrigens null, bin stolz darauf dass 60kg unter der Haut fehlen, Rest ist egal.
Morgens nüchtern ohne Pump.
20230701_103715.jpg
Genau das ist es was MICH immer weiter antreibt, weil wenn man seinen Pump Look ohne Pump erreicht hat, sieht man ja mit Pump schon wieder nach mehr aus, usw.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 07:46 Ist das nicht was jeder immer denkt wenn er sich nach dem Training im Spiegel bewundert?
"Wenn ich mal so ohne Pump aussehen würde wäre ich zufrieden"
Aber sehr schön zu lesen das bei dir alles so gut läuft und du so entspannt znd dennoch mit Erfolg die Dinge angehst :thumbsup:
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Ne, ist elementarer Bestandteil der Therapie und des intuitiven Essens keine Maße zu nehmen. Ich war vorher in einem Mindset, bei dem das Gewicht auf der Waage maßgeblich das Wohlbefinden beeinflusst hat, sowohl positiv als auch negativ. Als Essgestörter ist es oft so, dass man einen Tag direkt als großen Erfolg oder massiven Fehlschlag wahrnimmt, je nachdem ob man verloren oder zugenommen hat. Und bei meinen Wasserschwankungen von bis zu +8kg war das immer die Hölle.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:20 Frage nach Gewicht ist interessant, aber du wiegst dich aktuell nicht oder?
Jopp Krass.. kann ich genau so bestätigen, dass wenn man da ein + X sieht sich selber einfach schlecht macht und eventuell zu Maßnahmen tendiert die halt vollkommen hirnrissig sind und bei einem - X sich irgendwo teilweise bestimmte Verhaltensweisen gut geredetHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:33 Danke euch allen. Es läuft wirklich besser als erwartet.
Ne, ist elementarer Bestandteil der Therapie und des intuitiven Essens keine Maße zu nehmen. Ich war vorher in einem Mindset, bei dem das Gewicht auf der Waage maßgeblich das Wohlbefinden beeinflusst hat, sowohl positiv als auch negativ. Als Essgestörter ist es oft so, dass man einen Tag direkt als großen Erfolg oder massiven Fehlschlag wahrnimmt, je nachdem ob man verloren oder zugenommen hat. Und bei meinen Wasserschwankungen von bis zu +8kg war das immer die Hölle.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:20 Frage nach Gewicht ist interessant, aber du wiegst dich aktuell nicht oder?