Es gilt aber für unser System. Und entweder sind wir das was wir hoch halten oder wir sind selber verlogen.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 17:08
Ich erinnere auch an die Untersuchung zum Abschuss von MH17, Russland hat hier selbst ermittelt oder war an den Untersuchungen beteiligt und natürlich hat es ganz andere Ergebnisse präsentiert als die anderen Länder... das gleiche beim Nawalny-Giftanschlag, etliche Länder haben bestätigt, dass es novichok war, mit dem Nawalny vergiftet wurde. Russland leugnet das bis heute, soweit ich richtig informiert bin, wurde nichtmal richtig ermittelt oder ein Verfahren in die Wege geleitet.
Und deswegen glauben jetzt alle ,dass es kein Giftanschlag war ?
Quatsch. Das Russland andere Schlüsse daraus zieht mag richtig sein. Aber das öffentliche Meinungsbild hat es nicht geprägt. Oder kannst du das belegen ?
Und doch. Die USA sind genauso gewissenlose. Zahlreiche Kriege der Vergangenheit mit völlig konstruierten Begründungen beweisen das. Brutkastenlüge oder Massenvernichtungswaffen, nichts davon war wahr.
Für mich ist das nicht ausgeschlossen. Für dich kann es das sein, meinetwegen.