Ukraine Konflikt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Re: Ukraine Konflikt
die Pipeline war meine ich schon unter Druck, das war's dann aber auch schon.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
mWn stand NS2 unter Druck, aber Gas ist keines geflossenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 14:58Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 14:53Ich weiß du wirst mich jetzt wieder nähen, aber:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 14:50
Sagen wir mal so. Würde es sich herausstellen, dass die ukrainische Staatsführung in irgendeiner Form Unterstützung dafür geleistet hätte, wäre das für mich ein Grund unsere Hilfsbereitschaft nochmal genauestens zu überdenken.
Egal wer es am Ende vielleicht gewesen ist. Das muss harte Konsequenzen haben. Es kann nicht sein, dass ein Großangriff auf die kritische Infrastruktur, für die Energieversorgung eines Landes, folgenlos bleibt.
Wären das nachweislich nur ein paar verrückte Ukrainer die das alleine ausgeheckt haben, kann ja wiederum der Staat nichts dafür.
Deutschland muss sich auch nicht schuldig fühlen, wenn deutsche Nazis in Israel einen Anschlag verüben würden.
Durch NS2 ist niemals Gas geflossen und ob es das jemals wäre, ist auch Spekulation. Wenn Russland Gas nach Deutschland hätte liefern wollen gäbe es dafür alternative Möglichkeiten.
Hier auf dem Bild kann man das "kein Gas" sehr gut sehen, dass nie duch Nordstream geflossen ist.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist Gas, welches in der Pipeline war, aber auf der deutschen Seite nicht entnommen worden istConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 14:58Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 14:53Ich weiß du wirst mich jetzt wieder nähen, aber:BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 14:50
Sagen wir mal so. Würde es sich herausstellen, dass die ukrainische Staatsführung in irgendeiner Form Unterstützung dafür geleistet hätte, wäre das für mich ein Grund unsere Hilfsbereitschaft nochmal genauestens zu überdenken.
Egal wer es am Ende vielleicht gewesen ist. Das muss harte Konsequenzen haben. Es kann nicht sein, dass ein Großangriff auf die kritische Infrastruktur, für die Energieversorgung eines Landes, folgenlos bleibt.
Wären das nachweislich nur ein paar verrückte Ukrainer die das alleine ausgeheckt haben, kann ja wiederum der Staat nichts dafür.
Deutschland muss sich auch nicht schuldig fühlen, wenn deutsche Nazis in Israel einen Anschlag verüben würden.
Durch NS2 ist niemals Gas geflossen und ob es das jemals wäre, ist auch Spekulation. Wenn Russland Gas nach Deutschland hätte liefern wollen gäbe es dafür alternative Möglichkeiten.
Hier auf dem Bild kann man das "kein Gas" sehr gut sehen, dass nie duch Nordstream geflossen ist.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Beide standen unter Druck, aber zum Zeitpunkt des Anschlags ist auch durch NS1 kein Gas mehr geflossen.
NS2 ist niemals in Betrieb gegangen
NS2 ist niemals in Betrieb gegangen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Genau NS2 ist niemals in Betrieb gegangen. Das konnte verhindert werden. Aber warum diskutieren wir überhaupt darüber. Fakt ist, die Pipeline wurde gesprengt. Der Täter wurde nie ermittelt. Und Russland wird der Zugang für eigene Untersuchungen verwehrt.
End of the Story
End of the Story
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 5. Jul 2023, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Was führt dich denn zu der Annahme, dass Gazprom durch diese Leitung Gas geliefert hätte? Wenn sie das wollten, könnten sie auch nordstream 1 nutzenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:06 Genau NS2 ist niemals in Betrieb gegangen. Das konnte verhindert werden.
-
- Top Lounger
Selbst wenn die Ukraine NS gesprengt hätte wäre es immernoch in unserem Interesse das Russlands Großmacht Phantasien scheitern
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Weil Russland aktuell Kriegspartei ist.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:06 Genau NS2 ist niemals in Betrieb gegangen. Das konnte verhindert werden. Aber warum diskutieren wir überhaupt darüber. Fakt ist, die Pipeline wurde gesprengt. Der Täter wurde nie ermittelt. Und Russland wird der Zugang für eigene Untersuchungen verwehrt.
End of the Story
Es ist wohl besser, wenn andere Staaten ermitteln...
Krafttraining und Laufen --> LOG
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ach, könnten Sie das ? Erklär mal wie das jetzt laufen sollCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:08Was führt dich denn zu der Annahme, dass Gazprom durch diese Leitung Gas geliefert hätte? Wenn sie das wollten, könnten sie auch nordstream 1 nutzenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:06 Genau NS2 ist niemals in Betrieb gegangen. Das konnte verhindert werden.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Was führt dich denn zu der Annahme, dass Gasprom durch diese Leitung kein Gas geliefert hätte? Warum hat man Nordstream 2 überhaupt gebaut für zig Milliarden? Man hätte doch einfach Nordstream 1 nutzen können.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:08Was führt dich denn zu der Annahme, dass Gazprom durch diese Leitung Gas geliefert hätte? Wenn sie das wollten, könnten sie auch nordstream 1 nutzenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:06 Genau NS2 ist niemals in Betrieb gegangen. Das konnte verhindert werden.
Die sind so dumm die Russen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Was genau hat jetzt der Krieg in der Ukraine mit dem Anschlag auf die Pipeline zutun ?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:10Weil Russland aktuell Kriegspartei ist.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:06 Genau NS2 ist niemals in Betrieb gegangen. Das konnte verhindert werden. Aber warum diskutieren wir überhaupt darüber. Fakt ist, die Pipeline wurde gesprengt. Der Täter wurde nie ermittelt. Und Russland wird der Zugang für eigene Untersuchungen verwehrt.
End of the Story
Es ist wohl besser, wenn andere Staaten ermitteln...
Für mich sind das erstmal zwei unabhängige Vorkommnisse und kein Ausschlussgrund für Russland an den Ermittlungen beteiligt zu sein.
Zumal Russland auch ein durchaus berechtigtes Interesse daran hat zu erfahren, was Sache ist.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bis hier stimme ich dir sogar zu.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:06 Genau NS2 ist niemals in Betrieb gegangen. Das konnte verhindert werden. Aber warum diskutieren wir überhaupt darüber. Fakt ist, die Pipeline wurde gesprengt. Der Täter wurde nie ermittelt. Und Russland wird der Zugang für eigene Untersuchungen verwehrt.
End of the Story
Es ist aber auch egal wer es war, es ist ein Angriff auf die deutsche KRITIS.
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, Gazprom hätte weiterhin Gas via nordstream 1 liefern können. Die Turbine hatte Olaf ja besorgt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:12Ach, könnten Sie das ? Erklär mal wie das jetzt laufen sollCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:08Was führt dich denn zu der Annahme, dass Gazprom durch diese Leitung Gas geliefert hätte? Wenn sie das wollten, könnten sie auch nordstream 1 nutzenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:06 Genau NS2 ist niemals in Betrieb gegangen. Das konnte verhindert werden.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Du hast geschrieben "könnten" also eine Option von heute bis in die Zukunft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:16Ja, Gazprom hätte weiterhin Gas via nordstream 1 liefern können. Die Turbine hatte Olaf ja besorgt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:12Ach, könnten Sie das ? Erklär mal wie das jetzt laufen sollCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 15:08
Was führt dich denn zu der Annahme, dass Gazprom durch diese Leitung Gas geliefert hätte? Wenn sie das wollten, könnten sie auch nordstream 1 nutzen
Jetzt plötzlich nimmst du Bezug auf die Vergangenheit.
Entweder formuliere schärfer oder wunder dich nicht, wenn ich dir solch eine Frage stelle.