Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 16:03
Einfach das Video reinstellen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen und das Ganze bewerten, ansonsten sind es nur Gerüchte.
Glaub mir, wenn ich das Video gerade griffbereit hätte, dann würde ich es auch reinstellen. Leider finde ich es nicht mehr. Ich werde bestimmt nochmal drüber stolpern in den nächsten Tagen, dann kann ich es schon noch posten.
Viel bringen wird es nicht, denn dann kommen wieder andere Spitzfindigkeiten an denen ich aufgehängt werde. Ist hier immer so. Man konzentriert sich auf irgend welche Details, welche nicht korrekt scheinen und diffarmiert dann den ganzen Beitrag als Fake News.
Als würde ich mir sowas ausdenken. Es war halt nunmal so, dass ich das Video mit den Tattoos gesehen habe und das woran ich mich noch erinnern kann, habe ich hier wiedergegeben. Das ist schon 2-3 tage her und ich bin beim scrollen drüber gestolpert.
Aber klar wird von mir verlangt, dass ich anhand eine Tattoos das ich einmal gesehen habe sofort hier ohne Fehler aus dem Stehgreif berichten kann, von welchem Regiment, welchem Bataillon unter wessen Kommando der Ranger aus dem Video stammt. Ich soll selbstverständlich dann auch gleich noch wissen, warum sich diese Ranger tätowieren und bei welchem Tätowierer die Tattoos gemacht wurden.
Die Zahl 32 oder 34 stand in dem Tattoo hab ich gesagt, es könnte aber auch die 31 gewesen sein. Irgendwas mit 30. Wofür die Zahl steht, keine Ahnung, ich nehme an für das Bataillon. Muss aber nicht stimmen. Wie gesagt, ich kenne mich mit dem Amerikanischen Militär nicht besonders gut aus.
Vieleicht kann ja einer der Spezialisten hier erörtern wofür die Zahl steht.
Hier haben wir ein solches Beispiel
Klar versucht man mich hier mit aller Macht niederzureden, weil den meisten halt nicht gefällt, was ich sage. Die Polemik mit der das jedoch versucht wird, ist echt einer Diskussion unwürdig.
Wenn man mich mit Argumenten widerlegen möchte, bitte. Aber einfach immer die Versuche, mich in eine Ecke stellen zu wollen, oder eine Nachricht zu diffarmieren, deren Inhalt nicht ins Weltbild passt, das bestätigt mich schlussendlich noch mehr bei meiner Meinung.
Wenn man keine Argumente hat, dann geht man auf die Person. (Siehe Tomas Röper) Nock keiner Konnte ihn widerlegen, also wird er halt gecancelt.