Ich weiß ja das das so vieler Orts ist. Bekomme ich aber nur selten direkt mit daher bin ich dann, wider besseren wissens, immer recht überrascht.
Ich will auch niemanden bekehren oder fühle mich als was besseres mit meiner Einstellung. Ist ja nur folgerichtig das ich mit meiner Historie da eher der Hardliner bin
Der große Lounge Diätlog
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
-
- Top Lounger
Re: Der große Lounge Diätlog
In der Audi z.b gibt's Bier im Supermarkt auf dem Firmengelände zu kaufen .. offiziell sind 0,5 Promille erlaubt .. 95% sind aber harte Alkoholiker und funktionieren am Band erst nach 6 halben
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Wie immer kommt es auf das Mass an. Während der Arbeit wird wohl nirgendwo einfach so getrunken.
Bei uns ist es nach der Arbeit. Wir sitzen oft noch zusammen, grillen, oder machen Currywurst mit Pommes, oder Pfannkuchen usw dazu gibt es dann ein Bierchen.
Chef kauft jeden Monat, Bier, Wasser Apfelschorle und Cola für die Belegschaft.
Finde schon, dass das auch Betriebsklima unterstützt untereinander. Jetzt nicht unbedingt der Alkohol, aber das Abends noch zusammensitzen.
Bei uns ist es nach der Arbeit. Wir sitzen oft noch zusammen, grillen, oder machen Currywurst mit Pommes, oder Pfannkuchen usw dazu gibt es dann ein Bierchen.
Chef kauft jeden Monat, Bier, Wasser Apfelschorle und Cola für die Belegschaft.
Finde schon, dass das auch Betriebsklima unterstützt untereinander. Jetzt nicht unbedingt der Alkohol, aber das Abends noch zusammensitzen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Feier Alkohol inzwischen irgendwie null, sehe einfach null Bedarf dafür in meinem Leben
Verteufel das jetzt auch nicht wenn man das im Griff hat, jeden Abend mehrere Bier oder so zählt für mich dann aber nicht mehr zum Genusstrinken
Verteufel das jetzt auch nicht wenn man das im Griff hat, jeden Abend mehrere Bier oder so zählt für mich dann aber nicht mehr zum Genusstrinken
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Vermisse es eigentlich auch nicht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 12:26 Feier Alkohol inzwischen irgendwie null, sehe einfach null Bedarf dafür in meinem Leben
Hätte nicht gedacht, das mal zu sagen.
Die letzten 3-4x als Wein oder Vodka reinlief kam auch kaum Genuss bei rum und die negativen Gefühle haben überwogen.
Schließe es nicht kategorisch aus und kann mir gerade im Urlaub schon mal ein paar Gläser vorstellen aber gerade während der Darm in den nächsten 4-6 Monaten heilt ist dafür kein Platz
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Doch, so nen schönes kaltes Bier am Ende eines Arbeitstages hat für mich auch was meditatives.
Aber anders wie manche vermuten trinke ich nur alle paar Wochen mal alkohol
Aber anders wie manche vermuten trinke ich nur alle paar Wochen mal alkohol
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Röderson
- Edler Spender
Nene, will dann auch die Wirkung (so klein sie dann auch is) von Alkohol. Gehört zur Meditation dazu
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Oh wow
Was ne Welle
Die Kollegen und ich haben auf ihren Geburtstag angestossen.
Und nein es liegen keine alkohol leichen hier rum.
Die weiteren Flaschen im Kühlschrank sind für die Kollegen, die um 17uhr Ende haben. Weil… dann kommt ihr mann und bringt als Überraschung einen Grill mit und sie baut buffet auf.
Ich hab fahrpraxis und bleib bei limo.
Was ne Welle
Die Kollegen und ich haben auf ihren Geburtstag angestossen.
Und nein es liegen keine alkohol leichen hier rum.
Die weiteren Flaschen im Kühlschrank sind für die Kollegen, die um 17uhr Ende haben. Weil… dann kommt ihr mann und bringt als Überraschung einen Grill mit und sie baut buffet auf.
Ich hab fahrpraxis und bleib bei limo.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Mal eine leicht Themenverwandte Frage:
Wie steht ihr zur Handynutzung während der Arbeitszeit?
Allgemein wird das im Büro eher toleriert. Zusätzlich hat man da den Vorteil das der Blick aufs Smartphone auch geschäftlich sein könnte.
Wenn ich dann durch die Fertigung gehe und die Mitarbeiter am Handy sehe werde ich schon eher wütend, da hier der Produktivitätsverlust offensichtlicher ist.
Diese Sichtweise ist natürlich unfair. Generell finde es völlig in Ordnung das man ab und zu was privates nebenbei am regelt solange es eben nicht überhandnimmt.
Daher mal interessehalber wie ist das bei euch offiziell geregelt und wie steht ihr dazu?
Allgemein wird das im Büro eher toleriert. Zusätzlich hat man da den Vorteil das der Blick aufs Smartphone auch geschäftlich sein könnte.
Wenn ich dann durch die Fertigung gehe und die Mitarbeiter am Handy sehe werde ich schon eher wütend, da hier der Produktivitätsverlust offensichtlicher ist.
Diese Sichtweise ist natürlich unfair. Generell finde es völlig in Ordnung das man ab und zu was privates nebenbei am regelt solange es eben nicht überhandnimmt.
Daher mal interessehalber wie ist das bei euch offiziell geregelt und wie steht ihr dazu?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bei uns ist es so, dass der Chef da sehr locker mit allem ist. So lange die Arbeit erledigt ist und der Laden läuft, ist es ihm auch egal wenn man mal früher weg muss oder privat telefoniert usw.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Nicht böse gemeint, wer sich so viele Gedanken machen kann, was Mitarbeiter xy auf Arbeit treibt ob es nun Zeit am Handy ist oder mal angestoßen wird zu einen Anlass, der hat in den meisten Fällen zu wenig zu tun. Solange es mich nicht direkt betrifft, ist es mir absolut egal, was andere auf Arbeit treiben.
Und jetzt b2t
Und jetzt b2t
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Röderson
- Edler Spender
Pack das bitte in den Job Thread @EricLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 13:07 Mal eine leicht Themenverwandte Frage:
-
- Lounger
Stehe an der Rezeption im Fitnessstudio, 2mal pro Woche von 6.30-12. Also ist nur nebenjob locker die halbe Zeit aufs Handy bzw. lese Sachen Tür die Uni. Ist halt einfach nichts viel zu tun früh am Morgen und würde mir echt doof vorkommen nur aus dem Fenster zu gucken.