Wobei man ja in der oberen Position immer auch so ne Art Bankdrücken kurz vor dem Durchdrücken drin hat, was auch die Brust anspricht.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:03 Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich, bei Bank ÜZ, definitiv meine Brust spühre.![]()
(Zugegebenermaßen aber bei +15wdh)
Auch ohne extra die Arme zusammen zu pressen.![]()
Werde mal checken was die Speerwefer dazu so sagen![]()
Lg
Pullover für rücken
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Re: Pullover für rücken
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Pullover für rücken
man braucht halt auch muskeln um die übung zu spüren (generell gesagt, nicht auf einen nutzer bezogen)
das ist bei vielen übungen so und gerade bei der brust
habe es schon wirklich oft miterlebt wie bankdrücken für viele erst ab +120kg wirklich produktiv wurde und einen pump erzeugte und selbiges bei überzügen
v.a. wenn das gewicht noch nicht so hoch ist oder die brust ggf eine schwäche ist
natürlich spielt auch die technik und ellenbogenstellung eine rolle aber überzeuge mit der kh sollten schon spürbar die brust belasten
das ist bei vielen übungen so und gerade bei der brust
habe es schon wirklich oft miterlebt wie bankdrücken für viele erst ab +120kg wirklich produktiv wurde und einen pump erzeugte und selbiges bei überzügen
v.a. wenn das gewicht noch nicht so hoch ist oder die brust ggf eine schwäche ist
natürlich spielt auch die technik und ellenbogenstellung eine rolle aber überzeuge mit der kh sollten schon spürbar die brust belasten