Geil.
Hatte letztens meinen ersten Lotus Keks. Glaube du hast den Trend gestartet.
Wie süßt du deinen Brei?
Geil.
Ja, hab Lotuskeks auch von ihm geklaut für Breitopping (waren vor kurzem bei Aldi im Angebot).HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:13Geil.
Wie süßt du deinen Brei?
Sieht richtig richtig gut aus.
Verordnung anbeiHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:28Sieht richtig richtig gut aus.
Im Vergleich zu den ganzen Testo Breis hier wirkt meiner immer ganz schön Natty.
Mache immer für die Konsistenz 80% Haferflocken, 20% Reismehl -> 80g Oats + 20g Reismehl/flocken ist so Standardmenge..
Hehe - ich finde das ist einer der wenigen Toppings die man wirklich merkt und den Brei einfach noch leckerer macht durch ein bischen Crunch und den Karamellgeschmack.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:13Geil.
Wie süßt du deinen Brei?
Kommt gut oder??Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:25Ja, hab Lotuskeks auch von ihm geklaut für Breitopping (waren vor kurzem bei Aldi im Angebot).HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:13Geil.
Wie süßt du deinen Brei?
Gerade aus dem Kühlschrank fehlt doch eh viel vom Geschmack.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 08:57Ich glaube ich könnte die nicht unterscheiden, wenn man die mir aus dem Kühlschrank vorlegen würde.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 08:53Taugt die was?
Für mich ist die Nussknacker von Aldi das Maß aller Dinge.
Wenn, sind es Nuancen
Mag es wenn die Lolade schön knacktdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 11:30Gerade aus dem Kühlschrank fehlt doch eh viel vom Geschmack.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 08:57Ich glaube ich könnte die nicht unterscheiden, wenn man die mir aus dem Kühlschrank vorlegen würde.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 08:53
Taugt die was?
Für mich ist die Nussknacker von Aldi das Maß aller Dinge.
Wenn, sind es Nuancen