Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich verstehe die Polen echt nicht. Wieso wollen sie nicht die gleichen Zustände wie wir ?
Atze.

Polen ist echt Vorbildlich.So sollte es eigentlich selbstverständlich in jeden souveränen Rechtsstaat sein.
Aber in Deutschland z.b wird gegen die Menschen die sich gegen solche Zustände wehren noch als Böse Täter dargestellt bzw zu potenziellen Nazis verklärt.

Das Totschlagargument geht immer.Schön an den Pranger stellen,canceln und diffamieren was das Zeug hält!
Und die die ständig Dreck am Stecken haben und machen wat sie wollen. Lachen sich darüber schlapp und sehen uns nur als dumme Opfer die zu verweicht sind.Haben ja Rückendeckung von den Leuten die später dann selber zu Opfer werden durch ihre Dummheit.
Zuletzt geändert von Atze. am 2. Jul 2023, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Roscoe
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:41
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 10:38

Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft von Nanterre den Tathergang rekonstruiert – auch abseits des schon bekannten Videos: Nahel M. soll mit zwei Beifahrern schnell über eine Busspur gefahren sein. Ein erster Anhalteversuch durch die Polizisten schlug fehl, der 17-Jährige soll danach über rot, danach über Gehwege gefahren sein.
Dann konnte die Motorradstreife das Auto stoppen. Auf dem Video sieht man, wie zwei Beamte am Fahrerfenster stehen, beide zielen mit ihren Waffen auf Brusthöhe ins Auto. Die Situation scheint unter Kontrolle, hektische Bewegungen sind nicht zu erkennen.

Dann hört man jemanden sagen: „Du kriegst eine Kugel in den Kopf.“ Laut „France Info“ gehen die Ermittler davon aus, dass es die Stimme des Polizisten ist. Plötzlich fährt der Jugendliche los, der Polizist drückt aus nächster Nähe ab – und trifft Nahel tödlich in die Brust. Das Auto beschleunigt, fährt einige Meter weiter gegen einen Straßenpfahl.
Schwierig, oder?

Menschen reagieren u.U. „seltsam“, wenn sie in den Lauf einer Waffe schauen und sowas zu hören bekommen (wenn es denn so war #05# ). Eine Schussabgabe in der Situation in den Fahrerraum ist schon kritisch zu sehen.
Da stelle ich mir die Frage, wieviele Personen wurden denn in Frankreich durch Polizisten im Dienst getötet in den letzten Jahren? Ich meine muss seitens der Bevölkerung ein begründeter Verdacht bzw. eine Angst bestehen bei einer Polizeikontrolle ums Leben zu kommen?

Man weiß auch nicht welche Worte seitens des 17jährigen Richtung Polizei gefallen sind, so dass diese sich vielleicht gezwungen sahen solche drastischen Worte zu wählen, bzw. sich das ganze bis dahin hochgeschaukelt hatte.
Ich mein, die vorherige Verfolgung und Entziehung der Kontrolle ist eigentlich schon genug die ganze Sache zu eskalieren. Er war definitiv nicht gewillt anzuhalten oder zu kooperieren.
Letztlich wollte der Polizist für Recht und Ordnung sorgen, zum Dank wird ihm dann seitens der Politik noch in den Rücken gefallen. Was wollen sie dann eigentlich, Migranten dürfen tun und lassen was sie wollen, bei allen anderen wird aber alles bis zum letzten verfolgt?

Ich habe auf jeden Fall irgendwo gelesen, dass es wohl in der letzten Zeit, oder auch über einen längeren Zeitraum, vermehrt Fälle gab bei denen sich Leute ohne Führerschein Verfolgungsjagden mit der Polizei geliefert hatten und Polizisten und andere dabei verletzt haben.
Zuletzt geändert von Roscoe am 2. Jul 2023, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eric
Administrator

Durant l’année 2022, treize personnes ont été tuées dans de telles circonstances. Elles étaient au volant ou pour certaines occupaient les places passagers. Des victimes souvent jeunes.
13 Tote im Jahr 2022
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:42 Ich verstehe die Polen echt nicht. Wieso wollen sie nicht die gleichen Zustände wie wir ?
Das gibt es auch hier in Deutschland. Ein Grund für den Erfolg der Afd: Viele Ostdeutsche sagen ganz offen, das sie keine Westdeutschen Verhältnisse in ihren Städten haben möchten. Das war vor 10, 20 Jahren noch anders.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 17:37
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 16:42 Ich verstehe die Polen echt nicht. Wieso wollen sie nicht die gleichen Zustände wie wir ?
Das gibt es auch hier in Deutschland. Ein Grund für den Erfolg der Afd: Viele Ostdeutsche sagen ganz offen, das sie keine Westdeutschen Verhältnisse in ihren Städten haben möchten. Das war vor 10, 20 Jahren noch anders.
Denen wird es einfach nur nicht gut genug erklärt :kappa:
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Gerade im MDR: mit 51% hat Hannes Loth (AFD) die Stichwahl zum Bürgermeister der Stadt Raguhn-Jeßnitz, Sachsen-Anhalt, gewonnen.

Er ist somit 1. AFD-Bürgermeister Deutschlands.
Zuletzt geändert von oldschool87 am 2. Jul 2023, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
ELPocoLoco
Top Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 19:39 Gerade im MDR: mit 51% hat Hannes Loth (AFD) die Stichwahl zum Bürgermeistein Stadt Raguhn-Jeßnitz, Sachsen-Anhalt, gewonnen.

Er ist somit 1. AFD-Bürgermeister Deutschlands.
Der Untergang der Demokratie, Deutschlands und der Welt wurde somit eingeleitet.
musclebra1n
Top Lounger

https://www.n-tv.de/politik/Teheran-for ... 32680.html
Die Protestbewegung im eigenen Land schlug der Iran brutal nieder - mehrere Demonstranten wurden seitdem hingerichtet. Nun ruft das Land Frankreich auf, Menschenwürde, Meinungsfreiheit und friedliche Demonstrationen zu respektieren.

Das iranische Außenministerium hat die Regierung in Frankreich inmitten der Unruhen in dem Land dazu aufgefordert, die "gewaltsame Behandlung seiner Bevölkerung zu beenden" und sich in "Zurückhaltung" zu üben. Die Regierung und die Polizei solle "den Forderungen der Demonstranten Beachtung schenken" und "jegliche Gewalt vermeiden", erklärte der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Nasser Kanani, bei Twitter
Top kek :clown:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

10/10 getrolle von der iranischen Regierung lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
DerSpuk
Neuer Lounger

Glückwunsch an Hannes Loth.
US_Citizen
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 21:41 10/10 getrolle von der iranischen Regierung lel
Ist echt so :-)

Zustände wie im Mittelalter aber dann predigen…
Durok

DerSpuk hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 21:45 Glückwunsch an Hannes Loth.
Auf Insta (Tagesschau) massiver Shitstorm kek
Migo22

Und wahrscheinlich kann sich wieder kein Ampel-Politiker erklären wie das passieren konnte.
Skagerath
Lounge Ultra

Mal schauen in wie weit die AfD die Plünderungen und Krawalle in Frankreich für sich nutzen können wird
Antworten