Deutschsprachige Medien hatten über die Anschuldigung der vorsätzlichen Tötung berichtet, zum Beispiel hier https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... r-102.htmlShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:37Kommt „Kritik“ in Richtung des 17 jährigen schreibst du „das sollen Gerichte beurteilen, das kann man so noch gar nicht sagen“, schreibst dann aber selbst von „headshot“ (falsch) und von einer Anklage bezüglich „vorsätzlicher Tötung“ (falsch).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:26Wo bin ich denn hysterisch? Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern bin ich eigentlich immer relativ unaufgeregt und nüchtern.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:22
Es zählt aber nicht deine oder meine Interpretation eines Begriffes (egal um was es sich handelt), sondern die offizielle Definition dessen. Wie soll sonst ein konstruktiver Diskurs möglich sein?
Schlau dich lieber mal vorher auf, bevor du in hysterischer Art deinen Schwachsinn hier verbreitest.
Ich gelobe mich zu bessern und vorab die offiziellen Definitionen zu checken
Dass das nunmal in deine politische Agenda und Weltbild passt, ist kein Geheimnis (und auch okay für mich, Meinungsfreiheit), aber gerade du, der Beiträge teilweise (und ggf. auch zurecht) wegen eines einzigen falschen Wortes auseinander nimmt…darfst nun wirklich nicht von nüchtern sprechen.
Und ich hatte doch bereits gesagt, dass ich hinsichtlich des Körperteils, welches die Kugel getroffen hat, fälschlicherweise vom Kopf ausgegangen bin und mich dafür entschuldigt.