Erweckt viel mehr den Eindruck von einem Kindergarten.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:30 https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... obile.html
Ist das diese Demokratie von der alle reden?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Vor allem ist Conny ein unfassbar guter Mensch. Absolut lächerlich und wie im Kindergarten topkek
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ich war ja auch schon in der einen oder anderen Verkehrskontrolle und habe alle unbeschadet überstanden, ohne dass überhaupt eine Dienstwaffe auf mich gerichtet werden musste.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:44AmenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 11:31 Du nervst! Ob der Polizist übertrieben hat, müssen die Gerichte entscheiden. Niemand weiß, was im entscheidenden Moment im Kopf des Mannes vor sich ging. Nichtsdestotrotz liegt die Hauptschuld bei dem jungen Mann, der erstens überhaupt nicht am Steuer des Autos hätte sitzen dürfen und der zweitens auch nicht gezwungen wurde, die Kontrolle abzubrechen und einfach loszufahren.
Denke das ist im Normalfall in Frankreich nicht anders
- Certa
- Lounge Ultra
Schön für dich, aber was hat das damit zu tun? Es war doch keine Verkehrskontrolle.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:52Ich war ja auch schon in der einen oder anderen Verkehrskontrolle und habe alle unbeschadet überstanden, ohne dass überhaupt eine Dienstwaffe auf mich gerichtet werden musste.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:44AmenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 11:31 Du nervst! Ob der Polizist übertrieben hat, müssen die Gerichte entscheiden. Niemand weiß, was im entscheidenden Moment im Kopf des Mannes vor sich ging. Nichtsdestotrotz liegt die Hauptschuld bei dem jungen Mann, der erstens überhaupt nicht am Steuer des Autos hätte sitzen dürfen und der zweitens auch nicht gezwungen wurde, die Kontrolle abzubrechen und einfach loszufahren.
- Eric
- Administrator
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
wahrscheinlich spielst du zu wenig videospiele und weisst daher nicht, wie man sich in den situation adäquat verhältSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:52Ich war ja auch schon in der einen oder anderen Verkehrskontrolle und habe alle unbeschadet überstanden, ohne dass überhaupt eine Dienstwaffe auf mich gerichtet werden musste.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:44AmenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 11:31 Du nervst! Ob der Polizist übertrieben hat, müssen die Gerichte entscheiden. Niemand weiß, was im entscheidenden Moment im Kopf des Mannes vor sich ging. Nichtsdestotrotz liegt die Hauptschuld bei dem jungen Mann, der erstens überhaupt nicht am Steuer des Autos hätte sitzen dürfen und der zweitens auch nicht gezwungen wurde, die Kontrolle abzubrechen und einfach loszufahren.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:00Schön für dich, aber was hat das damit zu tun? Es war doch keine Verkehrskontrolle.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:52Ich war ja auch schon in der einen oder anderen Verkehrskontrolle und habe alle unbeschadet überstanden, ohne dass überhaupt eine Dienstwaffe auf mich gerichtet werden musste.
Wenn man über Rot fährt, über die Busspur und Gehwege rast, kann man schon mal die Fahrtüchtigkeit und Papiere kontrollieren, oder?! Was soll es denn sonst gewesen sein, deiner Meinung nach?Verkehrskontrolle
von der Polizei auf einer Verkehrsstraße durchgeführte Kontrolle hinsichtlich der Fahrtüchtigkeit, der mitzuführenden Papiere und des Fahrzeugs
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Certa
Ich relativiere hier gar nichts. Für mich stellt sich die Frage warum 2 französische Motorradpolizisten an einem A45 stehen mit gezogenen Waffen in das Fahrzeug innere zielen bis sich das Auto trotz gezogener Pistolen beschleunigt.
Da klingt die Version eine extrem rücksichtslose Fahrt eines 17 jährigen führscheinlosen Mannens vor dieser Szene gab, deutlich plausibler an als eine, rein aufgrund von "racial profiling" ,durchgeführt Fahrzeugkontrolle durch 2 rassistische Polizisten aus dem nichts.
Warum fiel überhaupt ein Schuss ? Wie hätte der Polizist den Fahrer von einer erneuten Fahrt abhalten sollen, deiner Meinung nach?
Ich relativiere hier gar nichts. Für mich stellt sich die Frage warum 2 französische Motorradpolizisten an einem A45 stehen mit gezogenen Waffen in das Fahrzeug innere zielen bis sich das Auto trotz gezogener Pistolen beschleunigt.
Da klingt die Version eine extrem rücksichtslose Fahrt eines 17 jährigen führscheinlosen Mannens vor dieser Szene gab, deutlich plausibler an als eine, rein aufgrund von "racial profiling" ,durchgeführt Fahrzeugkontrolle durch 2 rassistische Polizisten aus dem nichts.
Warum fiel überhaupt ein Schuss ? Wie hätte der Polizist den Fahrer von einer erneuten Fahrt abhalten sollen, deiner Meinung nach?
- Certa
- Lounge Ultra
OK, dann habe ich es falsch verstanden und entschuldige mich dafür, wollte dir nichts unterstellen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:09 @Certa
Deine Fragen sind natürlich sehr relevant für die abschließende Beurteilung von Sachverhalt. Bisher kann man darüber ja lediglich spekulieren. Ich gehe davon aus, dass den Polizisten offenbar selber bewusst gewesen ist, dass deren Handlung im Kontext ggf. Nicht völlig verhältnismäßig gewesen sind und es deshalb zu der ursprünglichen Falschaussage gekommen ist (vermutlich wussten die Polizisten zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es Videomaterial gibt).
- Certa
- Lounge Ultra
Vielleicht haben wir beide eine unterschiedliche Interpretation vom Begriff Verkehrskontrolle. Ich war davon ausgegangen dass darunter eine ggf. Sogar verdachtsunabhängig Routine Kontrolle zu verstehen ist und nicht das Zwangsweise stoppen eines Fahrzeugs, nachdem bereits mehrere Verstöße begangen worden sind. Wenn das auch unter Verkehrskontrolle subsumiert wird, dann meinen wir das selbeLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:07Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:00Schön für dich, aber was hat das damit zu tun? Es war doch keine Verkehrskontrolle.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 12:52
Ich war ja auch schon in der einen oder anderen Verkehrskontrolle und habe alle unbeschadet überstanden, ohne dass überhaupt eine Dienstwaffe auf mich gerichtet werden musste.
Denke das ist im Normalfall in Frankreich nicht andersWenn man über Rot fährt, über die Busspur und Gehwege rast, kann man schon mal die Fahrtüchtigkeit und Papiere kontrollieren, oder?! Was soll es denn sonst gewesen sein, deiner Meinung nach?Verkehrskontrolle
von der Polizei auf einer Verkehrsstraße durchgeführte Kontrolle hinsichtlich der Fahrtüchtigkeit, der mitzuführenden Papiere und des Fahrzeugs
- Linksanwalt
- Top Lounger
Es zählt aber nicht deine oder meine Interpretation eines Begriffes (egal um was es sich handelt), sondern die offizielle Definition dessen. Wie soll sonst ein konstruktiver Diskurs möglich sein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:18Vielleicht haben wir beide eine unterschiedliche Interpretation vom Begriff Verkehrskontrolle. Ich war davon ausgegangen dass darunter eine ggf. Sogar verdachtsunabhängig Routine Kontrolle zu verstehen ist und nicht das Zwangsweise stoppen eines Fahrzeugs, nachdem bereits mehrere Verstöße begangen worden sind. Wenn das auch unter Verkehrskontrolle subsumiert wird, dann meinen wir das selbeLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:07Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:00
Schön für dich, aber was hat das damit zu tun? Es war doch keine Verkehrskontrolle.Wenn man über Rot fährt, über die Busspur und Gehwege rast, kann man schon mal die Fahrtüchtigkeit und Papiere kontrollieren, oder?! Was soll es denn sonst gewesen sein, deiner Meinung nach?Verkehrskontrolle
Schlau dich lieber mal vorher auf, bevor du in hysterischer Art deinen Schwachsinn hier verbreitest.
- Certa
- Lounge Ultra
Wo bin ich denn hysterisch? Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern bin ich eigentlich immer relativ unaufgeregt und nüchtern.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:22Es zählt aber nicht deine oder meine Interpretation eines Begriffes (egal um was es sich handelt), sondern die offizielle Definition dessen. Wie soll sonst ein konstruktiver Diskurs möglich sein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:18Vielleicht haben wir beide eine unterschiedliche Interpretation vom Begriff Verkehrskontrolle. Ich war davon ausgegangen dass darunter eine ggf. Sogar verdachtsunabhängig Routine Kontrolle zu verstehen ist und nicht das Zwangsweise stoppen eines Fahrzeugs, nachdem bereits mehrere Verstöße begangen worden sind. Wenn das auch unter Verkehrskontrolle subsumiert wird, dann meinen wir das selbeLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:07
Wenn man über Rot fährt, über die Busspur und Gehwege rast, kann man schon mal die Fahrtüchtigkeit und Papiere kontrollieren, oder?! Was soll es denn sonst gewesen sein, deiner Meinung nach?
Schlau dich lieber mal vorher auf, bevor du in hysterischer Art deinen Schwachsinn hier verbreitest.
Ich gelobe mich zu bessern und vorab die offiziellen Definitionen zu checken
- Shivus
- Moderator
Kommt „Kritik“ in Richtung des 17 jährigen schreibst du „das sollen Gerichte beurteilen, das kann man so noch gar nicht sagen“, schreibst dann aber selbst von „headshot“ (falsch) und von einer Anklage bezüglich „vorsätzlicher Tötung“ (falsch).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:26Wo bin ich denn hysterisch? Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern bin ich eigentlich immer relativ unaufgeregt und nüchtern.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:22Es zählt aber nicht deine oder meine Interpretation eines Begriffes (egal um was es sich handelt), sondern die offizielle Definition dessen. Wie soll sonst ein konstruktiver Diskurs möglich sein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 13:18
Vielleicht haben wir beide eine unterschiedliche Interpretation vom Begriff Verkehrskontrolle. Ich war davon ausgegangen dass darunter eine ggf. Sogar verdachtsunabhängig Routine Kontrolle zu verstehen ist und nicht das Zwangsweise stoppen eines Fahrzeugs, nachdem bereits mehrere Verstöße begangen worden sind. Wenn das auch unter Verkehrskontrolle subsumiert wird, dann meinen wir das selbe
Ich gelobe mich zu bessern und vorab die offiziellen Definitionen zu checken
Dass das nunmal in deine politische Agenda und Weltbild passt, ist kein Geheimnis (und auch okay für mich, Meinungsfreiheit), aber gerade du, der Beiträge teilweise (und ggf. auch zurecht) wegen eines einzigen falschen Wortes auseinander nimmt…darfst nun wirklich nicht von nüchtern sprechen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Auch top Logik. Wenn beim Rasen über den Gehweg mit einem AMG (der wohl ein polnisches Kennzeichen hatte ) nichts passiert, kann man ihn ja in einem dicht besiedelten Gebiet weiterrasen lassen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 11:17Zu schnell über eine Busspur, bei Rot über die Ampel und dann über einen Gehweg gefahren ohne dass dabei offenbar jemand zu schaden kam und dann in den Kontext einer "amokfahrt" setzen, um den tödlichen Schuss von Polizisten zu relativieren. OK. Wieso hatte der Polizist eigentlich ursprünglich angegeben, dass der Tathergang anders war, als danach auf den Video ersichtlich.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 10:51 Die Frage bleibt halt nach wie vor offen warum der Polizist diesen Satz mit der "Kugel in den Kopf" möglichweise zu ihm sagt.
Jedenfalls gibt er dann ja wieder Gas bevor der Schuss fällt.
Jedenfalls würde das Geschehen dazu passen was ich gelesen habe.. ne "Amokfahrt" wobeu das wohl eher extrem rücksichtslosen Fahren war und keine klassische "Amokfahrt".
Allerdings haben für den jungen Mann die körperliche Unversehrtheit und das Leben anderer Menschen ein eher untergeordnete Rolle bei seiner AMG Spritztour gespielt, beendet wurde diese ja durch die Polizei und nicht durch einsichtiges Verhalten.
Lass mich raten. Wenn er danach dein Kinde überfahren hätte, würdest du die Sache anders sehen, oder?
inb4 "hat er ja nicht"
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Certa
Auch französische Polizisten werden morgens nicht zur Arbeit kommen um jemanden "abzuknallen". Wir können sicherlich davon ausgehen das beide eingesetzten Motorrad-Streifenbeamten sich einen anderen Ausgang der Situation gewünscht hätten.
Der junge Mann hat sich aber offensichtlich leider mehrfach für die jeweils falsche Entscheidung entschlossen, sogar noch dann als er in die Läufe zweier Pistolen schauen konnte..
Warum hat er das getan ? Angst vor der Polizei ? Wollte er seine Mitfahrer damit beeindrucken wie wenig er darauf gibt was die Polizei zu ihm sagt ? War das Auto gestohlen ?
PS ich will mir gar nicht ausmalen wie eine Nancy Faeser in einer ähnlichen Situation reagieren würde..
All das ist nicht geklärt aber der Präsident Frankreichs weiß nichts anderes als den Polizisten vorzuverurteilen. Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.. vom obersten Dienstherr.
Auch französische Polizisten werden morgens nicht zur Arbeit kommen um jemanden "abzuknallen". Wir können sicherlich davon ausgehen das beide eingesetzten Motorrad-Streifenbeamten sich einen anderen Ausgang der Situation gewünscht hätten.
Der junge Mann hat sich aber offensichtlich leider mehrfach für die jeweils falsche Entscheidung entschlossen, sogar noch dann als er in die Läufe zweier Pistolen schauen konnte..
Warum hat er das getan ? Angst vor der Polizei ? Wollte er seine Mitfahrer damit beeindrucken wie wenig er darauf gibt was die Polizei zu ihm sagt ? War das Auto gestohlen ?
PS ich will mir gar nicht ausmalen wie eine Nancy Faeser in einer ähnlichen Situation reagieren würde..
All das ist nicht geklärt aber der Präsident Frankreichs weiß nichts anderes als den Polizisten vorzuverurteilen. Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.. vom obersten Dienstherr.