Richtige Gesichtskirmes, total unsympathischLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:17Ist der dauerhaft auf Teile oder was geht mit seinem Gesicht?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 15:51 https://www.instagram.com/chrisbaumann_/
Ist auch so ein Kandidat.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Rosebud
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Comeback_Kid
- Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wohl bekomms für alle die den rotz intus haben
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Fühl mich prächtig.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:56 Wohl bekomms für alle die den rotz intus haben
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Traurig so früh aus dem Leben gerissen zu werden.
Der Familie alles erdenkliche gute.
Der Familie alles erdenkliche gute.
-
- Lounger
Die Risiken sind allgemein bekannt. Der Rest fällt unter das Grundrecht auf freie Persönlichkeitsentfaltung.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:56 Wohl bekomms für alle die den rotz intus haben
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
war ja erst vor einem Monat oder so bei bradley martyn und fand ihn da ultra sympathisch, sehr schade. RIP
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
+1Cyberia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:12Die Risiken sind allgemein bekannt. Der Rest fällt unter das Grundrecht auf freie Persönlichkeitsentfaltung.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:56 Wohl bekomms für alle die den rotz intus haben
Kommentare in den Netzwerken wie immer grenzwertig
-
- Lounger
Nein, fällt es nicht, da besagtes Recht durch die verfassungsmäßige Ordnung einegeschränkt wird. Und Dopingmissbrauch ist da ein heikles ThemaCyberia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 09:12Der Rest fällt unter das Grundrecht auf freie Persönlichkeitsentfaltung.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:56 Wohl bekomms für alle die den rotz intus haben
Aber natürlich werden de facto Leute stoffen, die es wollen. Finde es aber sehr unehrlich, wenn im Nachhinein bei vielen Bodybuildern Krokodilstränen vergossen werden.
Sie kannten das Risiko von Tag 1 an und haben es ganz bewusst in Kauf genommen. Wer mit 30, 35 oder sonstwie früh stirbt, wollte es eben nicht anders.
Wie oft hat man Sätze gehört wie "Lieber lebe ich das für mich richtige, aber kürzere Leben, als verlogen und unglücklich alt zu werden" - gut, dann jammert auch nicht, wenn es früh zu Ende geht.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich hab zweimal angesetzt, einen ähnlichen Beitrag zu schreiben und es zunächst gelassen, weil ich wirklich nicht despektierlich oder oberlehrerhaft erscheinen will, aber irgendwie kann ich halt nicht anders - entschuldigt :
Es ist halt schon so, dass die Substanzen, die genommen werden und auch die Mengen, die konsumiert werden, stramm nach oben marschieren. Ich bekomme das seit Jahrzehnten live mit. Wer mir nicht glaubt, muss einfach nur nachsehen, wie der Durchschnittspumper im Gym oder wie die Jungs oben auf der Bühne vor 20 aussahen und wie sie jetzt aussehen. Nein, das ist kein "Fortschritt durch Science und bessere Trainingsmethodiken". Lasst Euch nicht verarschen.
Hartes Training ist die Eintrittskarte, das wird vorausgesetzt.
Natürlich beschäftigen sich junge Menschen weniger mit dem Thema Sterblichkeit, das ist doch ganz normal.
Dennoch - und ich bin
ausdrücklich kein Anti Drogen Papst oder meine, "dass das nur xy Leute nehmen sollten"
- finde ich es ausgesprochen unverhältnismässig, wie viele Menschen mittlerweile welche in meinen Augen abstrusen Mengen fahren.
Das ist mir direkt damals im alten Forum im AAS Bereich aufgefallen.
Weniger ist einfach mehr. Immer. Der Kassiererin im Supermarkt, den eigenen Freunden und der Lebensgefährtin ist es scheissegal, ob man 2 % mehr KFA hat oder nicht.
Dem eigenen engeren Kreis ist es aber nicht scheissegal, ob man mit 30 in der Kiste liegt, weil man einfach zu gierig gewesen ist.
Ich hab so einen Mist nie genommen und seit über 30 Jahren grosse Freude am Training. Dabei wars mir immer egal, ob ich jetzt aussehe wie eine Wurst - was ich gefühlt oft tat und sicher noch tun werde - oder nicht.
Hie und da sollten ein paar Leute wirklich mal auf die Bremse treten.
Bitte denkt daran - je älter Ihr werdet, desto wichtiger wird Euch Eure Gesundheit. Man kann auch viel weniger fahren und gut aussehen und Spass am Training haben.
Auch mit weniger ist man nicht sicher, egal, wie oft Ihr Euch testen lasst. Das Märchen geistert ja auch andauernd durchs Netz. Letztlich
- muss man eh irgendwann absetzen, wenn man nicht sterben will
- wird dabei einen nennenswerten Teil der Gains verlieren ( Prinzip Leasingvertrag)
.
Einfach mal vorher das Hirn einschalten.
Es ist halt schon so, dass die Substanzen, die genommen werden und auch die Mengen, die konsumiert werden, stramm nach oben marschieren. Ich bekomme das seit Jahrzehnten live mit. Wer mir nicht glaubt, muss einfach nur nachsehen, wie der Durchschnittspumper im Gym oder wie die Jungs oben auf der Bühne vor 20 aussahen und wie sie jetzt aussehen. Nein, das ist kein "Fortschritt durch Science und bessere Trainingsmethodiken". Lasst Euch nicht verarschen.
Hartes Training ist die Eintrittskarte, das wird vorausgesetzt.
Natürlich beschäftigen sich junge Menschen weniger mit dem Thema Sterblichkeit, das ist doch ganz normal.
Dennoch - und ich bin
ausdrücklich kein Anti Drogen Papst oder meine, "dass das nur xy Leute nehmen sollten"
- finde ich es ausgesprochen unverhältnismässig, wie viele Menschen mittlerweile welche in meinen Augen abstrusen Mengen fahren.
Das ist mir direkt damals im alten Forum im AAS Bereich aufgefallen.
Weniger ist einfach mehr. Immer. Der Kassiererin im Supermarkt, den eigenen Freunden und der Lebensgefährtin ist es scheissegal, ob man 2 % mehr KFA hat oder nicht.
Dem eigenen engeren Kreis ist es aber nicht scheissegal, ob man mit 30 in der Kiste liegt, weil man einfach zu gierig gewesen ist.
Ich hab so einen Mist nie genommen und seit über 30 Jahren grosse Freude am Training. Dabei wars mir immer egal, ob ich jetzt aussehe wie eine Wurst - was ich gefühlt oft tat und sicher noch tun werde - oder nicht.
Hie und da sollten ein paar Leute wirklich mal auf die Bremse treten.
Bitte denkt daran - je älter Ihr werdet, desto wichtiger wird Euch Eure Gesundheit. Man kann auch viel weniger fahren und gut aussehen und Spass am Training haben.
Auch mit weniger ist man nicht sicher, egal, wie oft Ihr Euch testen lasst. Das Märchen geistert ja auch andauernd durchs Netz. Letztlich
- muss man eh irgendwann absetzen, wenn man nicht sterben will
- wird dabei einen nennenswerten Teil der Gains verlieren ( Prinzip Leasingvertrag)
.
Einfach mal vorher das Hirn einschalten.
Witzig wie jetzt jeder eine moralische Seite aufzieht zum Thema stoffen.
Ich habe das früher immer angeprangert und wurde dafür angegangen.
Jeder wie er mag.Wer Natural bleiben will auch gut.
Wer nicht auch gut.Diese moralischen Diskussionen darüber sind eh für nen Arsch.weil jeder ein fick darauf gibt und trotzig reagiert wenn man mal ungeschönt und in Arschloch Manier a'la Atze tachelles spricht.
Ich habe das früher immer angeprangert und wurde dafür angegangen.
Jeder wie er mag.Wer Natural bleiben will auch gut.
Wer nicht auch gut.Diese moralischen Diskussionen darüber sind eh für nen Arsch.weil jeder ein fick darauf gibt und trotzig reagiert wenn man mal ungeschönt und in Arschloch Manier a'la Atze tachelles spricht.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Soll doch jeder machen was er will solange er nicht anderen Menschen damit schadet. So ernst ist das Leben garnicht.
Eben. Und man eckt viel weniger damit an.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 10:09 Soll doch jeder machen was er will solange er nicht anderen Menschen damit schadet. So ernst ist das Leben garnicht.