b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 21:15
Hab mir jetzt mal das clean concentrate bestellt - sollte morgen da sein und werde berichten
injector hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 20:41
HSN Kokos Whey pfu is das geil
In Wasser und Milch mega
Achtung HSN generell sehr süß, finde es aber geil
Darf ich fragen weclhes genau du meinst ? bin offensichtlich zu dumm zum suchen
Hat jemand eine Empfehlung für das WPI 90 von BB DEpot ? Schoko intensiv, Butterkeks und Stracciatella hab ich mal notiert sollen gut sein
noSubstance hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 14:51
So, endlich das ESN Cinnamon Cerial probiert und es haut mich absolut vom hocker.
Egal ob als shake oder im Quark. Einfach brutal.
Gibt's da was ähnlich krasses am Markt?
Ja, der gleiche Geschmack von Sportnahrung Engel. Hat auch den Vorteil, dass du nach dem Kauf noch in den Spiegel schauen kannst
So, endlich das ESN Cinnamon Cerial probiert und es haut mich absolut vom hocker.
Ja, der gleiche Geschmack von Sportnahrung Engel. Hat auch den Vorteil, dass du nach dem Kauf noch in den Spiegel schauen kannst
Das funktioniert auch so
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Könnt Ihr mir ein Qualitativ sehr gutes Whey empfehlen um Muskelmasse aufzubauen. Am liebsten ohne Süßstoffe und den ganzen unnötigen Streckungsmitteln
Ich bin ehre der Bio Typ und mag zuviel Chemie nicht
DANKE
Zuletzt geändert von dodo34 am 1. Jul 2023, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
dodo34 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:20
Könnt Ihr mir ein Qualitativ sehr gutes Whey empfehlen um Muskelmasse aufzubauen. Am liebsten ohne Süßstoffe und den ganzen unnötigen Stärkungsmitteln
Ich bin ehre der Bio Typ und mag zuviel Chemie nicht
Wie genau meinst du den letzten Satz? Warum noch in den Spiegel schauen - fehlt mir wohl einiges an Hintergrundwissen
Hab eine Probebox von HSN mitgenommen:
Apfel Zimt
Milchkaffee
Banane
Salz Karamell
Apfel Zimt und Banane sind echt schrecklich. Milchkaffee beste! Salz Karamell pimpe ich noch mit 2g Salz, dann schmeckt es wirklich gut. Getrunken wurde mit frischen Rohmilch und auch mit Wasser.
Allgemein gesagt sind die HSN Sorten aber total ubersüßt...
Hat schonmal jmd das Whey von TNT getestet? Ich bin auf der Suche nach einem guten (schokoladigen) Lebkuchen-Whey. Die meisten Lebkuchengeschmäcker sind leider von diesen mit Zuckerglasur die immer übrig bleiben...
Zusätzlich bin ich immer auf der Suche nach weiße Schoko. Mein Goldstandard ist hier das YumYumWhey von Rocka gewesen. Das von ESN ist zwar gut, aber leider kein Ersatz... Für Tipps immer offen!
Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 16:42
Zusätzlich bin ich immer auf der Suche nach weiße Schoko. Mein Goldstandard ist hier das YumYumWhey von Rocka gewesen. Das von ESN ist zwar gut, aber leider kein Ersatz... Für Tipps immer offen!
Neutrales Whey + Royal Flavour Weiße Schokolade vom Bodybuilding Depot
Habe mich durch viele Weiße Schokolade Geschmackspulver durchprobiert. Das vom BB Depot in Endstufe.
Ist es süß genug fürs Porridge oder ein eher dezenter Geschmack?
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 17:32
Hab BBDepot Bourbon Vanille gerade mal bestellt und bin gespannt. Schoko intensiv fand ich gut, das normale Vanille war mir ein bisschen zu dünn vom Geschmack her.
Bourbon Vanille jetzt 3-4x probiert und muss sagen: Überragend!
Schmeckt echt wie gutes Vanille-Eis und ist meinem bisherigen Everday-Favoriten ESN Vanille Ice Cream überlegen, weil geschmacklich etwas natürlicher und nicht so künstlich süß. Absolut top, da lohnt sich mMn der Aufpreis zum normalen Vanille von BBDepot!
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 17:32
Hab BBDepot Bourbon Vanille gerade mal bestellt und bin gespannt. Schoko intensiv fand ich gut, das normale Vanille war mir ein bisschen zu dünn vom Geschmack her.
Bourbon Vanille jetzt 3-4x probiert und muss sagen: Überragend!
Schmeckt echt wie gutes Vanille-Eis und ist meinem bisherigen Everday-Favoriten ESN Vanille Ice Cream überlegen, weil geschmacklich etwas natürlicher und nicht so künstlich süß. Absolut top, da lohnt sich mMn der Aufpreis zum normalen Vanille von BBDepot!