Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Eric
Administrator

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:47
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:41
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:40 Seine Auftritte waren ja auch irre komisch :guenni:
Nur schaukelt sich das oftmals hoch und jeder versucht, noch etwas draufzulegen. Und das überschreitet dann schnell die Grenzen des guten Geschmacks.
Du hattest die Chance die Leute vom neuen Forum auszuschließen. Nun sind wir alle wieder hier. :guenni:
Und ich freue mich, wie harmonisch es bis jetzt läuft.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 20:35
Sempiternal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 20:26 Eventuell steckt der Fitnessgott Seb ja hinter der Schließung des Forums..
Hat ESN juristisch in die Knie gezwungen

PS: Darf der hier wieder genannt werden? Auf Andro war dessen Erwähnung ja eher nicht so gern gesehen

Ich war damals vorne dabei und muss im Nachhinein zugeben, dass das Grütze war von mir.

Das ist einfach ein kranker junger Mann, dem sein Instagram Auftreten nicht gut getan hat.

Von solchen Leuten gibt es in jedem Gym n Dutzend.
Daher sollte er hier einfach rausgehalten werden.
Hakuna Mata Bitches
MinasTirith20
Gesperrt!

Karl Ess immer noch big im buisness, er hat es jetzt sogar in die öffentlich-rechtlichen geschafft. Jetzt fehlt nur noch ein Schritt zum Mount Everest
donquijote
Lounger

Auf TikTok gibt es so einen 16 Jährigen, der ESN "zerstören" wollte, jetzt gehen die dagegen wohl mit hohen Abmahnsummen und Schadensersatzforderungen vor. Ziemlich lustig alles, wenn er das Geld für einen einigermaßen fähigen Anwalt aufbringt, sollte sich das relativ schnell haben.
Thomas
SFA-Coach
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 01:26 Auf TikTok gibt es so einen 16 Jährigen, der ESN "zerstören" wollte, jetzt gehen die dagegen wohl mit hohen Abmahnsummen und Schadensersatzforderungen vor. Ziemlich lustig alles, wenn er das Geld für einen einigermaßen fähigen Anwalt aufbringt, sollte sich das relativ schnell haben.
So einfach wird das nicht werden. Und ganz ehrlich: Zurecht! Genau das ist heute (eines der vielen) Problem. Warum macht der Bub diese Videos? Weil er sich dadurch Reichweite erhofft! Ist auch ok, aber wenn man dabei halt wild um sich feuert, kann das eben auch böse nach hinten losgehen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Selbst wenn die Kritik gerechtfertigt und gut recherchiert mit beweisen ist, gäbe es trotzdem erstmal Abmahnungen um so kleine Leute einzuschüchtern.
✌🏻🤪 🙈
Gast123

ist schon sehr mager, wenn eine Firma sich durch die Tiktok Videos eines 16 jährigen bedroht fühlt

soll er mal beim cholerischen clemens oder krypto seppl durchklingeln, die helfen bestimmt
Knoedl
Top Lounger

Ist das der, bei dem angeblich Maden in den verschlossenen ESN Produkten waren?
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Ganz interessante Analyse wie ich finde (hoffe wurde noch nicht gepostet).
Gast123

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:19 Ist das der, bei dem angeblich Maden in den verschlossenen ESN Produkten waren?

ich hab keine ahnung, hab kurz übers video geschaut, hab nicht die muse mir sowas ganz reinzuziehen

ging um ungerechtfertigte preiserhöhung, zensur von kommentaren und miese lieferzeiten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:23
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:19 Ist das der, bei dem angeblich Maden in den verschlossenen ESN Produkten waren?

ich hab keine ahnung, hab kurz übers video geschaut, hab nicht die muse mir sowas ganz reinzuziehen

ging um ungerechtfertigte preiserhöhung, zensur von kommentaren und miese lieferzeiten
Also alles berechtigt...

Nur zensiert man nicht einzelne KOmmentare sondern gleich eine ganze Community :guenni:
✌🏻🤪 🙈
Gast123

auch hier: keine ahnung

und das TA zu halten wirtschaftlich keinen Sinn ergibt, wird niemand ernsthaft bestreiten können. Hätte ich genauso gemacht als seelenloser Gierschlund. Wieso ne community voller autisten unterhalten, die schwer zu kontrollieren sind, die mir nen drittel des durchschnittswarenkorb wertes der sektenhaften fitnesslisas liefern? weg mit die viecher. Wir halten jetzt mal schön unsere Routinen ein ihr lieben!
Knoedl
Top Lounger

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:28 auch hier: keine ahnung

und das TA zu halten wirtschaftlich keinen Sinn ergibt, wird niemand ernsthaft bestreiten können. Hätte ich genauso gemacht als seelenloser Gierschlund. Wieso ne community voller autisten unterhalten, die schwer zu kontrollieren sind, die mir nen drittel des durchschnittswarenkorb wertes der sektenhaften fitnesslisas liefern? weg mit die viecher. Wir halten jetzt mal schön unsere Routinen ein ihr lieben!
Dann bin ich mal auf deine genauen Statistiken gespannt, die genau darlegen, dass sich TA wirtschaftlich nicht gehalten hat. :-)
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:30
fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:28 auch hier: keine ahnung

Dann bin ich mal auf deine genauen Statistiken gespannt, die genau darlegen, dass sich TA wirtschaftlich nicht gehalten hat. :-)
Satire erkennen ist nicht so dein Ding oder?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Gast123

ich sag doch nicht, dass sich das nicht trägt bzw tragen kann. Aber willst du mit mir ernsthaft darüber diskutieren, dass es nicht sinnvoller wäre die verwendeten Ressourcen für TA, egal ob Zeit oder Geld, lieber in das Bespielen von Fitness Lisas zu stecken?

Mit TA hätte man noch viele coole Sachen machen können, ohne jeden Zweifel. Nur wenn du wesentlich lukrativere Optionen hast und alles was dich juckt Kohle ist, dann ist es sehr klar was los ist. Zumal dann noch Dinge wie Ausrichtung der Marke dazukommen.
Wenn ich den maximalen Profit will, dann will ich niemand der ernsthaft bodybuildinginteressiert ist, warum auch? Ich will Leute die sich den Wecker stellen um den Warenkorb mit Geschmackspulver voll zu machen. Zahlen besser. Sind unkritischer. Perfekt.

Wenn ich ein Gym betreib, will ich dann ernsthafte Sportler die da 5 mal pro Woche rumhängen und alles vollschwitzen? Scheiß auf die, gib mir Karteileichen!

Wenn unter rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten gehandelt wird, ist das alles nachvollziehbar. Ob das jetzt in Ordnung ist, nach der Vorgeschichte von ESN, das muss jeder selbst entscheiden. Meine Art wärs auch nicht.
Antworten