Das hört sich shconmal ziemlich scheiße an.
Hast du die alten Blutbilder?
Ein großes Blutbild hat damit gar nichts zu tun, eher noch sowas wie Sexualhormone, Vit D und eben Schilddrüse (und da nicht nur TSH)
Stoffwechsel Symptome, Behandlung
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Re: Stoffwechsel Symptome, Behandlung
Leider nein, ist schon viel zu lange (über zwei - drei Jahre) her.
Muss dann mal wieder einen Termin vereinbaren.
Blutwerte nehme ich dann mal mit, sonst ging das immer nur übers Telefon, wie alles in Ordnung, oder ist nicht so schlimm.
Vitamine/Mineralien tuh ich regelmäßig und das schon seit mehreren Monaten einnehmen, da sollte ein großer Bereich abgedeckt sein.
Vitamin D3/K2, Magnesium, Vitamin A-Z, seit ein paar Monaten Ashwaganda und Omega 3
Muss dann mal wieder einen Termin vereinbaren.
Blutwerte nehme ich dann mal mit, sonst ging das immer nur übers Telefon, wie alles in Ordnung, oder ist nicht so schlimm.
Vitamine/Mineralien tuh ich regelmäßig und das schon seit mehreren Monaten einnehmen, da sollte ein großer Bereich abgedeckt sein.
Vitamin D3/K2, Magnesium, Vitamin A-Z, seit ein paar Monaten Ashwaganda und Omega 3
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Sorry für die späte Rückmeldung, jaa, ich habe mir gedacht, Fürsorge ist besser und solange ich nichts negatives spüre, sollte es doch passen
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Ashwa: Entweder ist es Placebo oder es wirkt wirklich, ich bin auf der Arbeit, als aber auch zuhause deutlich gelassener in Situation wo ich früher eher anders reagiert hätte
Magnesium: schwer zu sagen, da ich ja eh wie keine Ahnung wer trainiert habe, also dieses hin und her
Vitamin D: Da habe ich von Natur aus Mangel (Vitiligo)
Vitamin A-Z: Ich esse sehr sehr ungern Gemüse, dafür aber sehr sehr gerne Obst, deshalb eine Tablette um ein paar Vitamine die ich durch die Nahrung nicht rein bekomme wenigstens gedeckt kriege.
Und zu Omega 3 muss ich glaube ich nichts sagen, da kann man ja eigentlich nie genug von haben, außer man isst oft Lachs, was ich auch nicht tuh.
Magnesium: schwer zu sagen, da ich ja eh wie keine Ahnung wer trainiert habe, also dieses hin und her
Vitamin D: Da habe ich von Natur aus Mangel (Vitiligo)
Vitamin A-Z: Ich esse sehr sehr ungern Gemüse, dafür aber sehr sehr gerne Obst, deshalb eine Tablette um ein paar Vitamine die ich durch die Nahrung nicht rein bekomme wenigstens gedeckt kriege.
Und zu Omega 3 muss ich glaube ich nichts sagen, da kann man ja eigentlich nie genug von haben, außer man isst oft Lachs, was ich auch nicht tuh.