Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Durok

Re: Rund ums Auto

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 10:07 Nutzen in der Firma die von Shell.
Funzt alles soweit.
Ist das die E.ON Drive Powerbox?

@Anis Statement zum Model Y bis 20:00 Uhr erwartet
maximised
Lounger

Ne, die haben eine ich wen anders aufgekauft.

https://shellrecharge.com/de-de/laden-zu-hause
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Warum nicht einfach die Wallbox von Tesla direkt?
Preis/Leistung top und Chargeport Opener auch praktisch.
Durok

Wollte nicht „unbedingt“ soviel Geld für ne wallbox ausgeben aber Joa könnte dann die von Tesla werden
Durok

Heute mein Model Y abgeholt

Abgefahren diese Karre, macht ja mal richtig Bock
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

durok vom team us musclecar zum team elektro mazder.

:dickerchen:
hard_x_times

hat jemand nen kia ceed sportswagon? hybrid oder nicht egal. wollte mal zufriedenheit abklopfen. die haben ja 7 jahre (bzw 150000 km) garantie und preislich liegen die sehr gut. frage mich, obs nen haken gibt.
maximised
Lounger

Bisher mit Kia und Hyundai nur guten Erfahrungen gemacht. Nicht explizit mit dem Modell aber mehrere Fahrzeuge im Bekanntenkreis wo ich ab und an mal helfe und da natürlich auch mitbekomme ob die Autos in Reparaturen hatten usw..
Durok

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 15:45 durok vom team us musclecar zum team elektro mazder.

:dickerchen:
Bereue es nicht fullsrs

Hätte auch lieber V8 Charger Daytona aber ja bin zufrieden kek
donjon
Lounge Ultra

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 16:14 Bisher mit Kia und Hyundai nur guten Erfahrungen gemacht. Nicht explizit mit dem Modell aber mehrere Fahrzeuge im Bekanntenkreis wo ich ab und an mal helfe und da natürlich auch mitbekomme ob die Autos in Reparaturen hatten usw..
BIn mit Kia bis dato so semi zufrieden.
Alles in Ordnung, aber gefühlt wars bei VW und Audi besser.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 16:01 Bin für permanent Ban :pepechin:

:thumbsup:
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 16:10 hat jemand nen kia ceed sportswagon? hybrid oder nicht egal. wollte mal zufriedenheit abklopfen. die haben ja 7 jahre (bzw 150000 km) garantie und preislich liegen die sehr gut. frage mich, obs nen haken gibt.
Hi,
ich habe meinen SW Anfang Mai bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Ist insgesamt unspektakulär, aber macht einen soliden Eindruck. Fährt sich auf jeden Fall gut und erfüllt meine Erwartungen (Plug-in Hybrid). Bin jetzt ca. 2.000 km damit gefahren.
hard_x_times

CW45 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 07:06
hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 16:10 hat jemand nen kia ceed sportswagon? hybrid oder nicht egal. wollte mal zufriedenheit abklopfen. die haben ja 7 jahre (bzw 150000 km) garantie und preislich liegen die sehr gut. frage mich, obs nen haken gibt.
Hi,
ich habe meinen SW Anfang Mai bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Ist insgesamt unspektakulär, aber macht einen soliden Eindruck. Fährt sich auf jeden Fall gut und erfüllt meine Erwartungen (Plug-in Hybrid). Bin jetzt ca. 2.000 km damit gefahren.
nice! wie weit kommst du mit einer tankfüllung?
schon eine größere tour gemacht?
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

das ist meiner:

https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 43575.html

Distanz kann ich noch nicht genau sagen, habe bisher noch nicht beides (Batterie und Tank) in einem Rutsch leer gefahren, er zeigt aber, wenn beides voll, ist, über 800 Kilometer Reichweite an.
Antworten