Litauen möchte nun die Grenzen zu Weissrussland verstärken, da sie sich offenbar vor Prigo fürchten.
Es gibt demnach Theorien, dass der Putsch nur inszeniert wurde um Prigo nach Wiessrussland zu verlegen um dann die Ukraine von da aus in die Zange zu nehmen.
Ich weiss nicht, was ich von der Theorie halten soll, aber das klingt schon fast ein wenig nach Hollywood.
Ukraine Konflikt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: Ukraine Konflikt
Prigoschin ist nach Belarus, nicht ganz Wagner - alleine greift der gar nichts an.
Vorausgesetzt er lebt überhaupt noch, da gibt's ja auch schon erste Zweifler
- Brick
- Lounge Ultra
Jo ntv schreibst auch das er seit Samstag Abend nicht mehr gesehen wurde und Kontakt zum Wagner-headquarter fehlt. Die waren auch vorgestern sehr schnell mit den Informationen nach Start des ,,coup“St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 22:37 Prigoschin ist nach Belarus, nicht ganz Wagner - alleine greift der gar nichts an.
Die Tage werden wir schlauer
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Das Ganze wirft auf jeden Fall mehr Fragen auf als rational beantwortet werden können.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 22:39Jo ntv schreibst auch das er seit Samstag Abend nicht mehr gesehen wurde und Kontakt zum Wagner-headquarter fehlt. Die waren auch vorgestern sehr schnell mit den Informationen nach Start des ,,coup“St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 22:37 Prigoschin ist nach Belarus, nicht ganz Wagner - alleine greift der gar nichts an.
Die Tage werden wir schlauer
Bin gespannt ob da irgendwann mehr Licht an die ganze Sache kommt
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Inb4 tragische "Lebensmittelvergiftung" oder "Sturz aus Fenster beim Fensterputzen".
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mal schauen ob die Gefahr durch eine Wagner-Revolte nun überhaupt wirklich eingedämmt wurde. Nicht jeder Söldner wird von Prigoschins Flucht nach Vorne begeistert sein.. es bleibt ohne hin fraglich ob das wirklich alles folgenlos für die Beteiligten bleibt.. trotz der Zugeständisse von Straffreiheit etc.
Im Prinzip kann sich das Putin eigentlich gar nicht erlauben das auch nur ein Einziger der beteiligten Wagner-Söldner ungeschoren davon kommt.. das war ein bewaffneter Aufstand gegen seine Regierung (V-Ministerium) und damit auch gegen ihn selbst.
Selbst wenn wir annehmen dass das eine abgekartete Show (Maskirowka) war um die Ukrainer und den Westen zu verwirren.. was ich durchaus auch für ne Möglichkeit halte dann ist der innenpolitische Schaden dennoch immens.
Im Prinzip kann sich das Putin eigentlich gar nicht erlauben das auch nur ein Einziger der beteiligten Wagner-Söldner ungeschoren davon kommt.. das war ein bewaffneter Aufstand gegen seine Regierung (V-Ministerium) und damit auch gegen ihn selbst.
Selbst wenn wir annehmen dass das eine abgekartete Show (Maskirowka) war um die Ukrainer und den Westen zu verwirren.. was ich durchaus auch für ne Möglichkeit halte dann ist der innenpolitische Schaden dennoch immens.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Halte ich für ziemlich naiv zu glauben, das Wagner einfach von der Armee geschluckt wird und Prigozhin entweder ohne Söldner in Weißrussland ist oder schon nicht mehr lebt.
Von Shogui wurden heute früh Aufnahmen veröffentlicht, die ersten seit Samstag. Angeblich befindet er sich in der Ukraine an der Front. In russischen Kanälen wird aber gemunkelt das die Aufnahmen schon älter seien und er unter Arrest stehe.
Von Shogui wurden heute früh Aufnahmen veröffentlicht, die ersten seit Samstag. Angeblich befindet er sich in der Ukraine an der Front. In russischen Kanälen wird aber gemunkelt das die Aufnahmen schon älter seien und er unter Arrest stehe.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Kadyrovs oder russische Soldaten exekutieren einen Soldaten der prigo zustimmt. Video kursiert im Netz.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was genau bringt uns die Angabe "kehle durchnscheiden" jetzt ?`GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:02 Exekutieren = Kehle durchschneiden, in dem Fall
Einfach Abschaum
Gibt es gute Exekutionsmethoden ,welche den eigentlichen Vorgang der Exekution in ein gutes Licht rücken ?
Menschen die andere Exekutieren sind immer Abschaum. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hätten den auch einfach erschießen können, wenn es denn überhaupt sein muss. Aber wie im Dagestan Massaker jemanden aufschneiden ist unterste Schublade
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Eine gute Methode wäre eine mit möglichst wenig Leid für den Exekutierten, aber das kann man natürlich auch anders sehen.
- H_B
- Edler Spender
So viel zum Deal mit der Straffreiheit. Prigoschin wird wohl entweder gar nicht mehr auftauchen, oder medial festgehalten versehentlich om Balkon fallen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:00 Kadyrovs oder russische Soldaten exekutieren einen Soldaten der prigo zustimmt. Video kursiert im Netz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Jetzt wartet doch einfach mal ab, was da nun passiert. Es gibt so viele offene Fragen und so viele Theorien. Es kann sein, dass es ein Aufstand war, es kann sein, dass alles nur ein Schauspiel wahr. Wenn es ein Aufstand war, weiss man nicht gegen wen der Aufstand geprobt wurde. Man weiss nicht, warum man die Truppen einfach ungehindert ziehen liess und es zu keinen Gefechten sondern nur einzelnen Scharmützeln kam.
Ich bin wirklich gespannt, was die nächsten Tage bringen. Auch wenn es eine sehr turbulente Zeit ist, in der wir leben, so ist es zumindest eine höchst interessante Zeit.
Ich bin wirklich gespannt, was die nächsten Tage bringen. Auch wenn es eine sehr turbulente Zeit ist, in der wir leben, so ist es zumindest eine höchst interessante Zeit.