Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie stellen die sich das vor. So hier die Partei, welche aktuell ca 20% der Wähler repräsentiert. Verbieten wir. Und die 20% der Wähler und ihr Wählerwille sind auch egal, denn wir verbieten diese Meinung jetzt.

Richtig guter Plan :kekw:

AfD 2.0 incoming
Skagerath
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 07:50 Wie stellen die sich das vor. So hier die Partei, welche aktuell ca 20% der Wähler repräsentiert. Verbieten wir. Und die 20% der Wähler und ihr Wählerwille sind auch egal, denn wir verbieten diese Meinung jetzt.

AfD 2.0 incoming
Für mich persönlich ist die AfD unwählbar.. aber bei einem 20 % Umfragehoch einer mittlerweile etablierte Partei ein Verbotsverfahren einzuleiten halte ich gelinde gesagt für äusserst "mutig"
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das ist einfach dämlich. Da braucht sich nur einer hinstellen und wie blackstarz es sagt, eine afd 2.0 unter anderem namen und sehr ählichen inhalten eröffnen und du hast das gleiche wieder. Dazu kommt, dass man nicht den Wählerwillen von einem Fünftel der Bevölkerung "verbieten" sollte :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knoedl
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 07:50 Wie stellen die sich das vor. So hier die Partei, welche aktuell ca 20% der Wähler repräsentiert. Verbieten wir. Und die 20% der Wähler und ihr Wählerwille sind auch egal, denn wir verbieten diese Meinung jetzt.

AfD 2.0 incoming
Nennt sich "Bürger in Wut" und hat bei der Bremenwahl schon komplett die Rolle der AFD erfüllt

Der Hauptunterschied zu NPD oder DVU ist einfach, dass die AFD zu 70% ausschließlich aus Protest gewählt wird (teilweise ist der Wert sogar noch höher), sollte man die AFD verbieten wird dann einfach eine andere Partei gewählt und u.U. bekommt die dann sogar mehr Stimmen weil man die Trotzreaktion der Leute nur noch mehr herausfordert.

Deutsche Politik und Medienlandschaft ertragen mittlerweile einfach keinen Diskurs mehr und alles was sich außerhalb des lifestylelinken Mainstreams befindet wird medial im Keim erstickt.
Ist ja nicht nur Migration, sondern auch Ukraine-Krieg - zuerst wird einem jahrelang indoktriniert, die Russen seien die Guten und die Amis die Bösen, dann macht man die Leute wegen der Atombombe verrückt und jetzt wird jeder direkt als Putinversteher abgestempelt, der Bedenken wegen der Waffenlieferungen zeigt.
Ist das gleiche mit den Sanktionen, Putin ist der Böse, aber bei den Saudis, Indern, Aserbaidschanern oder Chinesen hat man keinerlei Probleme. :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra

Ich finde auch solche rhetorischen Anschuldigungen wie "Die AfD will die Grenze des sagbaren verschieben" einfach nur lächerlich.
Was sagbar ist bestimmt doch nicht irgendeine Partei oder die Medien, sondern das Gesetz im Sinne einer strafbaren Aussage.

Was diese Kräfte wohl viel eher meinen:
Wir haben Jahrelang an einer links-grün-woken Medienlandschaft mit passendem Framing gearbeitet, welche wir für richtig halten richtig ist ( *uglysmilie* ) und die AfD will uns da in die Suppe spucken!
Certa
Lounge Ultra

Ich finde dieses ganze gesabbel von Links -grun und rechts sehr anstrengend. Die Welt ist halt nicht schwarz oder weiß
US_Citizen
Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:19
Deutsche Politik und Medienlandschaft ertragen mittlerweile einfach keinen Diskurs mehr und alles was sich außerhalb des lifestylelinken Mainstreams befindet wird medial im Keim erstickt.
Ist ja nicht nur Migration, sondern auch Ukraine-Krieg - zuerst wird einem jahrelang indoktriniert, die Russen seien die Guten und die Amis die Bösen, dann macht man die Leute wegen der Atombombe verrückt und jetzt wird jeder direkt als Putinversteher abgestempelt, der Bedenken wegen der Waffenlieferungen zeigt.
Ist das gleiche mit den Sanktionen, Putin ist der Böse, aber bei den Saudis, Indern, Aserbaidschanern oder Chinesen hat man keinerlei Probleme. :-)
Selbiges die letzten Jahre dann auch mit Corona. Entweder gab es die Guten oder die Schlechten, sobald sich jemand kritisch geäußert hat.
GoldenInside
Lounge Ultra

Unabhängig von der AFD sollte man ein Verbot aber immer noch von den Inhalten und nicht vom Wählerwillen abhängig machen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:23 Ich finde auch solche rhetorischen Anschuldigungen wie "Die AfD will die Grenze des sagbaren verschieben" einfach nur lächerlich.
Was sagbar ist bestimmt doch nicht irgendeine Partei oder die Medien, sondern das Gesetz im Sinne einer strafbaren Aussage.

Wir haben Jahrelang an einer links-grün-woken Medienlandschaft mit passendem Framing gearbeitet, welche wir für richtig halten richtig ist ( *uglysmilie* ) und die AfD will uns da in die Suppe spucken!
Naja, wenn verbotene NS-Parolen rausgekramt werden, dann ist das sehr wohl eine strafbare Aussage - und sich von solchen Personen nicht klar distanzieren zu können oder wollen wirft in meinen Augen ein schlechtes Licht auf die ganze Partei, ganz egal, wie sinnvoll einige ihrer Vorschläge sonst auch sein mögen.

Keine Ahnung wie man so etwas einordnen soll:

https://www.tagesschau.de/inland/region ... d-100.html
BlackStarZ
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:41
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:23 Ich finde auch solche rhetorischen Anschuldigungen wie "Die AfD will die Grenze des sagbaren verschieben" einfach nur lächerlich.

Naja, wenn verbotene NS-Parolen rausgekramt werden, dann ist das sehr wohl eine strafbare Aussage - und sich von solchen Personen nicht klar distanzieren zu können oder wollen wirft in meinen Augen ein schlechtes Licht auf die ganze Partei, ganz egal, wie sinnvoll einige ihrer Vorschläge sonst auch sein mögen.

Keine Ahnung wie man so etwas einordnen soll:

https://www.tagesschau.de/inland/region ... d-100.html
Hatten wir das nicht schon mit einzelne Personen und den Schluss auf die ganze Partei ?
Fangen wir jetzt schon wieder an alle in sippenhaft zu stecken nur weil der verrückte Höcke durchdreht ?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

Wo schreibe ich das? Ich sagte es wirft ein schlechtes Licht auf die Partei, nicht, dass ich diese deshalb gerne verboten oder aufgelöst sehen würde.

Es ist nun mal keine "rhetorische Anschuldigung" mehr, wenn auf Wahlkampfveranstaltungen Mitglieder eben dieser Partei verbotene NS-Parolen von sich geben.

Auch @Skagerath schrieb er findet sie unwählbar, aber auf meine Aussagen haust du scheinbar lieber drauf, da hast du ja erfahrungsgemäß eine sehr kurze Zündschnur.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:32 Ich finde dieses ganze gesabbel von Links -grun und rechts sehr anstrengend. Die Welt ist halt nicht schwarz oder weiß
Du hast recht ! Rot/Grün ist sie allerdings auch nicht..

#03#
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

verstehe auch nicht warum die dann solche Personen wie Höcke nicht einfach rauswerfen?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:39 Unabhängig von der AFD sollte man ein Verbot aber immer noch von den Inhalten und nicht vom Wählerwillen abhängig machen.
Der einzig vernünftige Post hier.

Weiß nicht wie ein Verbot durchgehen soll. Solange es die Npd (inzwischen Witzverein) und besonders den Dritten Weg gibt, die ganz offen für ein National-Sozialistisches Deutschland stehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 08:39 Unabhängig von der AFD sollte man ein Verbot aber immer noch von den Inhalten und nicht vom Wählerwillen abhängig machen.
Dieser Wählerwille nach bspw. strengerer Migrationspolitik wird aber nur von einer Partei bedient.
Gehst du nun also hin und verbietest die AFD, hast du zwar die Partei dicht gemacht, nicht aber den Wunsch nach strengerer Migrationspolitik.

Diesen Wunsch kann man nämlich nicht verbieten :kruemel:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten