Wie war das bei der Türkei?
Zumindest in den sozialen Medien berichten auch die Öffentlich-Rechtlichen
Ukraine Konflikt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Buck
- Top Lounger
Re: Ukraine Konflikt
Ist unfug. Sowohl auf Phoenix wurde live berichterstattet, im ZDF lief eine Spezialsendung. 17:50 soll es weitere Brennpunkte geben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die Berichte kamen viel zu spät. Welt TV berichtet schon den ganzen Tag darüber.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Man weiß halt auch nix so wirklichBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:24 Die Berichte kamen viel zu spät. Welt TV berichtet schon den ganzen Tag darüber.
Letzte Info die ich habe ist dass der Wagner Trupp noch etwa 350 km von Moskau entfernt ist und auf dem Weg dorthin einfach alles überrennt und kaum Widerstand bekämpfen muss.
Erste Minister sollen sich wohl abgesetzt haben
- Brick
- Lounge Ultra
prigo soll die munitionsknappheit dramatisiert haben und somit was auf seite gesschafft für diesen coup
- Eric
- Administrator
Es ist kein Spaß. Anstatt einer Sondersendung lief das normale Programm weiter.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:23 Ist ja so n Spaß Post
Aber checke den Witz irgendwie nicht
-
- Lounger
Warum sollte man hier eine Sondersendung machen? Manche Leute auch echt nur am Meckern
- Eric
- Administrator
Weil es die Leute interessiert.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:34 Warum sollte man hier eine Sondersendung machen? Manche Leute auch echt nur am Meckern
- Buck
- Top Lounger
Wie gesagt: Stimmt nicht. Es gab sowohl auf den großen Sendern Sondersendung (im ZDF selbst gesehen vorhin) und auf den Newskanälen (Phoenix etc) lief ebenfalls live-Berichterstattung.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:32Es ist kein Spaß. Anstatt einer Sondersendung lief das normale Programm weiter.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:23 Ist ja so n Spaß Post
- Buck
- Top Lounger
Putin soll Moskau verlassen haben
Ein russisches Regierungsflugzeug, das von Präsident Wladimir Putin benutzt wird, soll um 14.16 Uhr Ortszeit vom Moskauer Flughafen Wnukowo in Richtung St. Petersburg abgeflogen sein und dann vom Radar verschwunden sein. Offenbar haben die Piloten aufgehört, Daten zu übermitteln, als sich das Flugzeug vom Typ Iljuschin etwas südlich der russischen Stadt Twer befand. Dies berichten mehrere Medien unter Berufung auf Daten des Trackingdienstes Flightradar. Putins Sprecher Dmitri Peskow bestritt nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Tass, dass der Präsident die Hauptstadt verlassen habe.
- Eric
- Administrator
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:36Wie gesagt: Stimmt nicht. Es gab sowohl auf den großen Sendern Sondersendung (im ZDF selbst gesehen vorhin) und auf den Newskanälen (Phoenix etc) lief ebenfalls live-Berichterstattung.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:32Es ist kein Spaß. Anstatt einer Sondersendung lief das normale Programm weiter.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:23 Ist ja so n Spaß Post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
Weil man sonst ja auch über jeden unwichtigen Scheiß direkt eine Sondersendung macht, aber zu einem militärischen Putschversuch direkt vor der eigenen Haustür natürlich nicht. Dem links geführten ÖRR passt diese Nachricht vielleicht einfach nicht.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 15:34 Warum sollte man hier eine Sondersendung machen? Manche Leute auch echt nur am Meckern
Auf Welt lief btw seit den Morgenstunden die Live Berichterstattung, ebenso wie damals bei dem Putschversuch in der Türkei.
Zuletzt geändert von H_B am 24. Jun 2023, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wenn du auf youtube guckst dann berichten die doch die ganze Zeit darüber aber ich kann das schon verstehen, denn eigentlich ist das hier hoch brisant und eine sehr merkwürdige Wendung in diesem Krieg. Da hätte ich schon auch erwartet dass es dann einfach jetzt darum geht. Ich meine mich zu erinnern dass es bei dem putschversuch in der Türkei genauso war dass das dann eben das hauptthema war
- Buck
- Top Lounger
Ist also dann doch vorsichtshalber schonmal abgehauenPutin soll Moskau verlassen haben
Ein russisches Regierungsflugzeug, das von Präsident Wladimir Putin benutzt wird, soll um 14.16 Uhr Ortszeit vom Moskauer Flughafen Wnukowo in Richtung St. Petersburg abgeflogen sein und dann vom Radar verschwunden sein. Offenbar haben die Piloten aufgehört, Daten zu übermitteln, als sich das Flugzeug vom Typ Iljuschin etwas südlich der russischen Stadt Twer befand. Dies berichten mehrere Medien unter Berufung auf Daten des Trackingdienstes Flightradar. Putins Sprecher Dmitri Peskow bestritt nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Tass, dass der Präsident die Hauptstadt verlassen habe.