Ukraine Konflikt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Ukraine Konflikt
Hätte so als Unwissender vermutet dass die russische Armee schnellen Prozess mit den Wagner Truppen machen kann wenn gewollt.
Was ist denn das Ziel dieser Operation vom Wagner Chef?
Was ist denn das Ziel dieser Operation vom Wagner Chef?
- Eric
- Administrator
Das wird die Moral der in der Ukraine stationierten Russen nicht gerade steigern.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Kollege Wagner soll wohl halfway zu Moskau sein
Der iranische Botschafter wurde einbestellt und angeblich sollen Brücken in Moskau gesprengt werden.
Während kadyrow nun kämpfen muss...gegen eigentlich verbündete.
Krasse Simulation in der wir leben
Die russische Armee dürfte ja nicht mehr soviel Mann haben in der Region @Piotr
Der iranische Botschafter wurde einbestellt und angeblich sollen Brücken in Moskau gesprengt werden.
Während kadyrow nun kämpfen muss...gegen eigentlich verbündete.
Krasse Simulation in der wir leben
Die russische Armee dürfte ja nicht mehr soviel Mann haben in der Region @Piotr
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
sieht für mich aber irgendwie sehr überstürzt aus, oder? sowas "sollte" doch (wenn wirklich ernstgemeint) von langer Hand geplant sein.
- Saeumling
- Top Lounger
Wo warst du die letzen anderthalb Jahre?Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 10:48 sieht für mich aber irgendwie sehr überstürzt aus, oder? sowas "sollte" doch (wenn wirklich ernstgemeint) von langer Hand geplant sein.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wirklich bizarr
Anders kann man das wirklich nicht beschreiben, ob überhaupt Chancen da sind für Wagner hängt wohl vom Zuspruch dieser wahnwitzigen Aktion ab
Das die so schnell wie möglich beendet wird sollte wohl Putins Priorität Nr.1 momentan sein
Keine Ahnung ob ich Wagner überhaupt in der Lage ist gegen größere Luftangriffe vorzugehen
Natürlich ist viel Militär gebunden in der Ukraine, keine Ahnung wie es im Inland aussieht um Wagner schnell zu eliminieren
Anders kann man das wirklich nicht beschreiben, ob überhaupt Chancen da sind für Wagner hängt wohl vom Zuspruch dieser wahnwitzigen Aktion ab
Das die so schnell wie möglich beendet wird sollte wohl Putins Priorität Nr.1 momentan sein
Keine Ahnung ob ich Wagner überhaupt in der Lage ist gegen größere Luftangriffe vorzugehen
Natürlich ist viel Militär gebunden in der Ukraine, keine Ahnung wie es im Inland aussieht um Wagner schnell zu eliminieren
Zuletzt geändert von Arjen am 24. Jun 2023, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Angedeutet hat sich das ganze ja, wenn man die Äußerungen von Prigoschin in den letzten Wochen verfolgt hat. Dass er jetzt diesen Schritt wählt, überrascht jedoch. Dieser Krieg, Pardon Spezialoperation, ist echt voller Überraschungen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Brick
- Lounge Ultra
Schon aber durch aus vernünftig von Prigo zu hören dass das MoD quasi kein Recht hat die Ukraine anzugreifen (nazi Behauptung etc) auch wenn er sagt die Ukraine wollte mit NATO angreifen oder so ähnlich
- Shivus
- Moderator
Die westlichen Dienste reiben sich die Hände, was man da gerade an Erkenntnissen über die russische Stärke/Taktiken bei Einfall gewinnt.. wer hätte das gedacht
- Eric
- Administrator
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin kein Experte in Sachen Kriegsführung, aber wäre jetzt nicht der optimale Zeitpunkt für die Ukraine die Gegenoffensive auf ein Maximum hochzufahren ?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Ich frage mich gerade auch, was im Hintergrund alles abgelaufen ist und abläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wagner-Chef einen solchen Schritt unternimmt, wenn er nicht Verbündete hat. Für ihn geht es ab jetzt um Leben oder Tod würde ich mal sagen.
Man kann wirklich nur hoffen, dass die Situation in Russland einen positiven Einfluss auf den Ukraine-Konflikt hat.
Man kann wirklich nur hoffen, dass die Situation in Russland einen positiven Einfluss auf den Ukraine-Konflikt hat.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Haben eigene und aus Depots erbeutete s300 und pantsir Systeme. Auch schon n jet abgeschossen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 10:50
Und er kontrolliert wohl bereits komplette luftwaffenstützpunkte. Gibt wilde Geschichten im Netz.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 24. Jun 2023, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.