Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Kraftzwerg meldet sich zurück

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Kraftzwerg meldet sich zurück

Guten Morgen,

nach meinem stillen Abgang bin ich nun wieder da.

Gab ein paar Probleme mit der Justiz, es lief ein Verfahren gegen mich wegen Besitz und Benutzung von Dopingmitteln. Hausdurchsuchung ist nun durch, es wurde nur die geringe Menge gefunden und mitgenommen und ich warte praktisch auf die Einstellung des Verfahrens. Bitte hierzu keine weiteren Fragen.

Werde nun wieder meinen Log starten, sobald ich vom Training komme. Über PED werde ich nichts mehr schreiben, bei Fotos wird das Gesicht in Zukunft zensiert.

Bin nun seit 1.6. auf Prep, Gewicht liegt gerade bei 89Kg aber dazu gibts im Log mehr.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Kraftzwerg meldet sich zurück

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:47 Guten Morgen,

nach meinem stillen Abgang bin ich nun wieder da.

Gab ein paar Probleme mit der Justiz, es lief ein Verfahren gegen mich wegen Besitz und Benutzung von Dopingmitteln. Hausdurchsuchung ist nun durch, es wurde nur die geringe Menge gefunden und mitgenommen und ich warte praktisch auf die Einstellung des Verfahrens. Bitte hierzu keine weiteren Fragen.

Werde nun wieder meinen Log starten, sobald ich vom Training komme. Über PED werde ich nichts mehr schreiben, bei Fotos wird das Gesicht in Zukunft zensiert.

Bin nun seit 1.6. auf Prep, Gewicht liegt gerade bei 89Kg aber dazu gibts im Log mehr.
Willkommen zurück und urks. Das hört sich nicht so toll an. Gut, wenn es eingestellt wird.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
BREITLING
Lounger

😂 sie scheinen nichts besseres zu tun als BBler aufzumischen, so eine HD kann sehr unangenehm sein, vor allem wenn es Eltern/Verwandte oder auch die Nachbarn mitbekommen.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du die beschlagnahmten Sachen wieder schnell zurück bekommst (man hört da ja so einiges wie lange das manchmal dauern kann 😉)
Zwerg
Top Lounger

Danke, die haben außer der Ampulle nichts mitgenommen. Handy, Laptop etc. ist alles bei mir geblieben.

War natürlich ein Schock, wenn morgens auf einmal die Polizei vor der Tür steht. Hab gezittert und meine Stimme hat kurz versagt, so aufgeregt war ich. Im Dorf bin ich jetzt der schwer Kriminille, das ist aber nicht weiter schlimm, da ich hier sowieso mit keinem etwas zu tun habe.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Schön, dass du wieder da bist. Das erklärt natürlich den plötzlichen Abgang.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Uff... Dann stehen sie wohl demnächst bei Deinem Coach und Mentor auf der Matte :pepelift:
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Zwerg
Top Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:40 Uff... Dann stehen sie wohl demnächst bei Deinem Coach und Mentor auf der Matte :pepelift:
Nein, die haben ja nichts. Kein Handy garnichts. Gibt keine Verbindung die da einen Verdacht begründen würde.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

willkommen, zwerg !
Asstograss
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:50
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:40 Uff... Dann stehen sie wohl demnächst bei Deinem Coach und Mentor auf der Matte :pepelift:
Nein, die haben ja nichts. Kein Handy garnichts. Gibt keine Verbindung die da einen Verdacht begründen würde.
Na ja, wenn sie mitgelesen haben in irgendwelchen Foren wohl schon, aber soll ja nicht das Thema sein. Willkommen zurück Schwerverbrecher
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Zwerg
Top Lounger

Haben sie nicht. Das ganze kam erst ins Rollen, da sie bei einem Kumpel durchsucht haben, der dummerweise etwas aus England bestellt hat, als diese schon nicht mehr EU waren. Wurde dann vom Zoll abgefangen und bei der Durchsuchung auch sein Handy mitgenommen. Da gab es eine Gruppe auf Telegramm in der Ich und 3 Freunde uns über Stoff unterhalten haben. Folglich hatte jeder dieser Gruppe dann auch eine Durchsuchung. Handys etc. wurden von uns aber garnicht eingesackt. Der erste hat gestern seine Einstellung des Verfahrens wegen geringer Menge in der Post gehabt, ich warte praktisch auch nur auf meine Einstellung.

So ab jetzt geht es weiter in meinem Blogg pepexmas
Asstograss
Top Lounger

Poste mal noch Link zum Log
Eric
Administrator

Er hat ACHT Beiträge. Da wirst du doch den Log finden.
Brick
Lounge Ultra

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 11:04 Poste mal noch Link zum Log
-Polizist
Asstograss
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 11:07 Er hat ACHT Beiträge. Da wirst du doch den Log finden.
-NichtPolizist
Antworten