Guten Morgen,
nach meinem stillen Abgang bin ich nun wieder da.
Gab ein paar Probleme mit der Justiz, es lief ein Verfahren gegen mich wegen Besitz und Benutzung von Dopingmitteln. Hausdurchsuchung ist nun durch, es wurde nur die geringe Menge gefunden und mitgenommen und ich warte praktisch auf die Einstellung des Verfahrens. Bitte hierzu keine weiteren Fragen.
Werde nun wieder meinen Log starten, sobald ich vom Training komme. Über PED werde ich nichts mehr schreiben, bei Fotos wird das Gesicht in Zukunft zensiert.
Bin nun seit 1.6. auf Prep, Gewicht liegt gerade bei 89Kg aber dazu gibts im Log mehr.
Kraftzwerg meldet sich zurück
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Kraftzwerg meldet sich zurück
Willkommen zurück und urks. Das hört sich nicht so toll an. Gut, wenn es eingestellt wird.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 07:47 Guten Morgen,
nach meinem stillen Abgang bin ich nun wieder da.
Gab ein paar Probleme mit der Justiz, es lief ein Verfahren gegen mich wegen Besitz und Benutzung von Dopingmitteln. Hausdurchsuchung ist nun durch, es wurde nur die geringe Menge gefunden und mitgenommen und ich warte praktisch auf die Einstellung des Verfahrens. Bitte hierzu keine weiteren Fragen.
Werde nun wieder meinen Log starten, sobald ich vom Training komme. Über PED werde ich nichts mehr schreiben, bei Fotos wird das Gesicht in Zukunft zensiert.
Bin nun seit 1.6. auf Prep, Gewicht liegt gerade bei 89Kg aber dazu gibts im Log mehr.
- BREITLING
- Lounger
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du die beschlagnahmten Sachen wieder schnell zurück bekommst (man hört da ja so einiges wie lange das manchmal dauern kann
- Zwerg
- Top Lounger
Danke, die haben außer der Ampulle nichts mitgenommen. Handy, Laptop etc. ist alles bei mir geblieben.
War natürlich ein Schock, wenn morgens auf einmal die Polizei vor der Tür steht. Hab gezittert und meine Stimme hat kurz versagt, so aufgeregt war ich. Im Dorf bin ich jetzt der schwer Kriminille, das ist aber nicht weiter schlimm, da ich hier sowieso mit keinem etwas zu tun habe.
War natürlich ein Schock, wenn morgens auf einmal die Polizei vor der Tür steht. Hab gezittert und meine Stimme hat kurz versagt, so aufgeregt war ich. Im Dorf bin ich jetzt der schwer Kriminille, das ist aber nicht weiter schlimm, da ich hier sowieso mit keinem etwas zu tun habe.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schön, dass du wieder da bist. Das erklärt natürlich den plötzlichen Abgang.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Uff... Dann stehen sie wohl demnächst bei Deinem Coach und Mentor auf der Matte 

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Zwerg
- Top Lounger
Nein, die haben ja nichts. Kein Handy garnichts. Gibt keine Verbindung die da einen Verdacht begründen würde.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:40 Uff... Dann stehen sie wohl demnächst bei Deinem Coach und Mentor auf der Matte![]()
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- Asstograss
- Top Lounger
Na ja, wenn sie mitgelesen haben in irgendwelchen Foren wohl schon, aber soll ja nicht das Thema sein. Willkommen zurück SchwerverbrecherZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:50Nein, die haben ja nichts. Kein Handy garnichts. Gibt keine Verbindung die da einen Verdacht begründen würde.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 10:40 Uff... Dann stehen sie wohl demnächst bei Deinem Coach und Mentor auf der Matte![]()
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Zwerg
- Top Lounger
Haben sie nicht. Das ganze kam erst ins Rollen, da sie bei einem Kumpel durchsucht haben, der dummerweise etwas aus England bestellt hat, als diese schon nicht mehr EU waren. Wurde dann vom Zoll abgefangen und bei der Durchsuchung auch sein Handy mitgenommen. Da gab es eine Gruppe auf Telegramm in der Ich und 3 Freunde uns über Stoff unterhalten haben. Folglich hatte jeder dieser Gruppe dann auch eine Durchsuchung. Handys etc. wurden von uns aber garnicht eingesackt. Der erste hat gestern seine Einstellung des Verfahrens wegen geringer Menge in der Post gehabt, ich warte praktisch auch nur auf meine Einstellung.
So ab jetzt geht es weiter in meinem Blogg
So ab jetzt geht es weiter in meinem Blogg

- Asstograss
- Top Lounger
Poste mal noch Link zum Log
- Eric
- Administrator
- Brick
- Lounge Ultra
- Asstograss
- Top Lounger
-NichtPolizistEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 11:07 Er hat ACHT Beiträge. Da wirst du doch den Log finden.