Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alte Sportrevues usw.

Antworten
MonacoFranze
Neuer Lounger

Alte Sportrevues usw.

Hallo 🙂

ich bin ein alter Sack und habe ab Mitte der 80er bis Anfang 90er regelmäßig die Sportrevue, Flex, Sport und Fitness gekauft. Inzwischen gucke ich da aber nicht mehr rein, will die Hefte aber auch nicht einfach wegwerfen. Habe nicht nachgezählt, könnten so 100 Stück sein,ein mittlerer Umzugskarton voll.
Geld will ich keins, aber nur Abholung in 63225 Langen.

Wer Interesse hat bitte hier melden
💪💪
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Alte Sportrevues usw.

Wirklich nett von Dir, finde ich.

Ich war kurz versucht, habe aber selber genug altem Kram herumstehen.

Die alten Zeitschriften waren wirklich toll.

Einmal im Monat Flex, M&F und Sportrevue...
Kraftmasse 3000
Lounger

Ich habe ab 1993 die Muskelmagazine gekauft und lese immer noch sehr gerne darin ab und an. In vielerlei Hinsicht ist das Material auch nicht veraltet, ich ziehe immer noch was raus oder wieder raus. Die Sport Revue war mein liebstes Heft bis ca. 2005, dann wurde sie auf ne Art anders, die ich nicht mehr so sexy fand. M&F war auch gut. Die Flex fand ich nicht so schön und auch eher überflüssig, doch selbst die holte ich immer wieder mal. Dann ab 2009 drei Jahre keinerlei Zeitschriften mehr. Und bis 2009 auch nur deshalb, weil ich die Sport Revue noch im Abo hatte und zu faul, sie abzubestellen, die anderen Zeitschriften hatte ich da schon lange nicht mehr geholt. Ab 2012 wieder ein Revival und noch einmal ca. 2 Jahre die Muskelmagazine monatlich geholt. Dann war endgültig Schicht im Schacht. Schon echt schade, dass es dieses Gefühl, die neue Ausgabe zu holen, heute nicht mehr gibt.

Wollte ich nur mal schreiben, auch wenn dem TE damit auch nicht geholfen ist.
Zuletzt geändert von Kraftmasse 3000 am 23. Jun 2023, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kraftmasse 3000
Lounger

ooops, doppelpost
Antworten