Clean& jerk gilt nicht
Das allein sind schon drei Übungen
Clean& jerk gilt nicht
Das ist eine ÜbungGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 20:11Clean& jerk gilt nicht
Das allein sind schon drei Übungen
Ich mag diese Art von Fragen. Da sieht man immer unterschiedliche Standpunkte.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:44 Wir hatten letzthin mal eine Debatte nach dem Training: Wenn Du nur 3 Übungen machen könntest, welche?
Die meisten der Jungs sprachen sich für Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben aus, da Kraftdreikämpfer.
Was würdet ihr sagen?
Die einzig wahre AntwortGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:04 Kurzhantel curls
SZ Curls
Kabel Curls
Lg
Pffff bankdruecken. Uberkopfdruecken!!bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:44 Wir hatten letzthin mal eine Debatte nach dem Training: Wenn Du nur 3 Übungen machen könntest, welche?
Die meisten der Jungs sprachen sich für Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben aus, da Kraftdreikämpfer.
Ich hab dann gesagt, Jungs, ihr müsst mal über euren Tellerrand rausschauen und hab vorgeschlagen
Kniebeuge, Bankdrücken, Klimmzug ...oh oh. *angery*
Was würdet ihr sagen?
Was ich noch nicht geschrieben habe ist, dass ich mit meinem unteren Rücken etwas langsam machen muss,schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 05:58Pffff bankdruecken. Uberkopfdruecken!!bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:44 Wir hatten letzthin mal eine Debatte nach dem Training: Wenn Du nur 3 Übungen machen könntest, welche?
Ich hab dann gesagt, Jungs, ihr müsst mal über euren Tellerrand rausschauen und hab vorgeschlagen
Kniebeuge, Bankdrücken, Klimmzug ...oh oh. *angery*
Was würdet ihr sagen?
Wobei bei Dir vermutlich Dips für die Brust die bessere Wahl wären im Hinblick auf CalisthenicsMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 09:06 RIP mein Quad, aber derzeit wohl:
RDLs,
KH-SBD,
Klimmzüge.