@ConanTheCanon
Ist das eigentlich deine neutrale Meinung oder russische eine russische Darstellung.... das die Ukraine vorsätzlich medizinische Einrichtungen und Larzarette nutzt um ihre Truppen vor Beschuss zu schützen ausser Asow, weil die nehmen ja Schulen ?
Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Ukraine Konflikt
Ich möchte dieses Kapitel nicht noch einmal aufrollen, da man leider nur sehr schwer belegen kann, was sich da wirklich abgespielt hatte. Dieser Vorfall ist zumindest höchst umstritten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:47Ah, ja … lass mich raten. Die beispielsweise letztes Jahr im März bombardierte Geburtsklinik in Mariupol war selbstverständlich ein versteckter Stückpunkt des Asow-Bataillons und wurde nur deshalb angegriffen, richtig?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:28 Ach gut zu wissen, das erklärt auch, warum dies Systematisch so gemacht wird, dass man sich in Krankenhäusern, und Schulen verschanzt.
Mehr sag ich dazu nicht. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Es gibt genug Videomaterial und Artikel über diesen Vorfall.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ich bin der Überzeugung, dass dies in vielen Fällen und mit Absicht so gemacht wurde. Dies berichten Soldaten von der Front und Zivilisten die da wohnhaft sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:49 @ConanTheCanon
Ist das eigentlich deine neutrale Meinung oder russische eine russische Darstellung.... das die Ukraine vorsätzlich medizinische Einrichtungen und Larzarette nutzt um ihre Truppen vor Beschuss zu schützen ausser Asow, weil die nehmen ja Schulen ?
Es gibt zum Beispiel auch Augenzeugenberichte aus Donesk, die besagen, dass die Zivilbevölkerung in den Häusern festgehalten wurde während sich die Ukrainischen Streitkräfte in den oberen Stockwerken verschanzten und von da aus auf die Russen feuerten.
Sinn dahinter ist natürlich, dass man so die Russen zwingt in den mühseligen Häuserkampf zu müssen, wo sie als Angreifer klar im Nachteil sind und nicht einfach mit Panzern oder Atilerie in die Häuser reinschiessen können, weil die Zivilisten ja noch drin sind.
In Assowstahl wurden ja auch etliche Zivilisten festgehalten, um die Soldaten die sich da verschanzt haben vor Beschuss zu schützen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
wer glaubt, dass er in irgend einer art und weise „neutral“ wäre, lebt in einer illusionSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:49 @ConanTheCanon
zeigt ja schon das von eric aufgedeckte…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Nur komisch, dass das Stahlwerk über Monate unter massivem Beschuss stand … und woher weiß man denn, dass sich „festgehaltene“ Zivilisten in Häusern befinden?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dazu noch die unsäglichen Täuschungsmanöver der Ukrainer, zum Beispiel im Theater von Mariupol, wo mittels Schriftzug auf Schutzsuchende und Kinder hingewiesen wurde, und dann tatsächlich Schutzsuchende und Kinder bei der Bombardierung umkamen und nicht die darin von russischer Seite vermuteten Soldaten.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Neutralität bedeutet nicht die eine Seite zu verurteilen und die Schandtaten der anderen Seite abzustreiten. Ich versuche, so neutral wie möglich zu sein, bei der einseitigen Meinung, die hier herrscht, ergreife ich jedoch auch des öfteren Partei, davor bin ich nicht gefeilt.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:35wer glaubt, dass er in irgend einer art und weise „neutral“ wäre, lebt in einer illusionSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 14:49 @ConanTheCanon
zeigt ja schon das von eric aufgedeckte…
- Skagerath
- Lounge Ultra
@ConanTheCanon
Das sind schwerwiegende Kriegsverbrechen die du den ukrainischen Truppen unterstellst.
Im Prinzip kann sowas heutzutage kaum verheimlicht werden,in dem Ausmaß wie du das beschreibst. Das würde wiederrum bedeuten das USA und der Westen müssten, durch ihre Nachrichtendienste, detailierte Kenntnisse von diesen Kriegsverbrechen wie menschliche Schutzschilde bzw Missbrauch von Schutzzeichen haben und diese Vorgänge quasi stillschweigend dulden.
Das sind schwerwiegende Kriegsverbrechen die du den ukrainischen Truppen unterstellst.
Im Prinzip kann sowas heutzutage kaum verheimlicht werden,in dem Ausmaß wie du das beschreibst. Das würde wiederrum bedeuten das USA und der Westen müssten, durch ihre Nachrichtendienste, detailierte Kenntnisse von diesen Kriegsverbrechen wie menschliche Schutzschilde bzw Missbrauch von Schutzzeichen haben und diese Vorgänge quasi stillschweigend dulden.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Natürlich decken die Geheimdienste sowas.
Die Ukraine begeht auch Kriegsverbrechen. Vielleicht nicht in dem Maße wie Russland, aber sie tun es
Die Ukraine begeht auch Kriegsverbrechen. Vielleicht nicht in dem Maße wie Russland, aber sie tun es
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Das steht außer DiskussionGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:45 Natürlich decken die Geheimdienste sowas.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Von dem Theater war nicht die Rede. In diesem Fall handelt es sich tatsächlich um einen schwerwiegenden und tragischen Fehler der russischen Aufklärung, die meldete, dass sich in dem Theater Kombatanten befinden.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:38 Dazu noch die unsäglichen Täuschungsmanöver der Ukrainer, zum Beispiel im Theater von Mariupol, wo mittels Schriftzug auf Schutzsuchende und Kinder hingewiesen wurde, und dann tatsächlich Schutzsuchende und Kinder bei der Bombardierung umkamen und nicht die darin von russischer Seite vermuteten Soldaten.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:45Das steht außer DiskussionGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:45 Natürlich decken die Geheimdienste sowas.
Verstehe ich das richtig ?
Russische Kriegsverbrechen sind auf das schärfste zu verurteilen und ukrainische Kriegsverbrechen sind halt auch vorhanden
aber nicht so schlimm da es ja die guten sind ?
-
- Top Lounger
Nichts davon hat jemand geschriebenMigo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:51Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:45Das steht außer DiskussionGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:45 Natürlich decken die Geheimdienste sowas.
Verstehe ich das richtig ?
Russische Kriegsverbrechen sind auf das schärfste zu verurteilen und ukrainische Kriegsverbrechen sind halt auch vorhanden
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Natürlich nicht, wo steht das?Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:51 Verstehe ich das richtig ?
Beide Seiten begehen Kriegsverbrechen, die zu verurteilen sind.