Beobachtungen im Studio
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Beobachtungen im Studio
Gelobt sei das Homegym, wenn ich das so lese hier
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Brick
- Lounge Ultra
Brauchst die Hanteln?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:07 Gelobt sei das Homegym, wenn ich das so lese hier
*Mit der Hand in der Hose* na klar können uns abwechseln
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Wollte am Kabelturm zum Abschluss bissl Trizeps trainieren. Da die Stange auf dem Boden lag, bücke ich mich also danach... Und was starrt mich an? Ein riesiger abgeknabberter Fingernagel... So widerlich...
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Hab vor Jahren (damals noch McFit ) mal in der Umkleide drauf geachtet, wer von der Toilette kommt und einfach so am Waschbecken vorbei geht. Leider geht die MEHRHEIT einfach so am Waschbecken vorbei, sogar die meisten die vom Thron kamen, seitdem gebe ich Leuten ungerne die Hand beim Training.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:16Glaube als Erwachsener nimmst da kaum bis meinen Trainingseffekt mit.
Kontakt mit Viren hast ja im sonstigen Alltag eh genug.
Gibt aber zudem im Gym bestimmt genug Leute die sich wahrscheinlich auch nach dem Kacken nicht die Hände waschen
Ansonsten jede Trainingseinheit ein neues Handtuch, benutze es aber auch zwischendurch die Hände mal abzutupfen oder so.
Überlebender von der BBSzene
- donjon
- Lounge Ultra
ICh hab teilweise auch paar Wochen das gleiche Handtuch...Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:48
Ansonsten jede Trainingseinheit ein neues Handtuch, benutze es aber auch zwischendurch die Hände mal abzutupfen oder so.
Kommt aber ja auch nicht in Kontakt mit Körper sondern nur mit Kleidung...
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Selber Typ Mensch benutzt den Föhn auch für den Intimbereich; IM STUDIO!Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:48Hab vor Jahren (damals noch McFit ) mal in der Umkleide drauf geachtet, wer von der Toilette kommt und einfach so am Waschbecken vorbei geht. Leider geht die MEHRHEIT einfach so am Waschbecken vorbei, sogar die meisten die vom Thron kamen, seitdem gebe ich Leuten ungerne die Hand beim Training.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:16Glaube als Erwachsener nimmst da kaum bis meinen Trainingseffekt mit.
Gibt aber zudem im Gym bestimmt genug Leute die sich wahrscheinlich auch nach dem Kacken nicht die Hände waschen
¯\_(ツ)_/¯
- Langhantel
- Lounger
Ist halt immer so eine Sache mit dem Handtuch. Letztendlich kommt das Handtuch so oder so in Kontakt mit unseren Schweiß, auch wenn man ne Hose an hat, ich sag nur intensive Grundübung bei dem aktuellen Wetter. Dann legt man das Tuch auf das nächste Gerät gerade wo mind. 50 eher 80 Leute am Tag schon dran waren, also viel zur Hygiene..donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:50ICh hab teilweise auch paar Wochen das gleiche Handtuch...Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:48
Kommt aber ja auch nicht in Kontakt mit Körper sondern nur mit Kleidung...
Überlebender von der BBSzene
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Kann dich beruhigen, die meisten gehen eh nur auf Toilette um sich ne Nadel zu setzen. Danach muss man ja nicht zwingend die Hände waschenLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:48Hab vor Jahren (damals noch McFit ) mal in der Umkleide drauf geachtet, wer von der Toilette kommt und einfach so am Waschbecken vorbei geht. Leider geht die MEHRHEIT einfach so am Waschbecken vorbei, sogar die meisten die vom Thron kamen, seitdem gebe ich Leuten ungerne die Hand beim Training.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:16Glaube als Erwachsener nimmst da kaum bis meinen Trainingseffekt mit.
- Langhantel
- Lounger
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Könnte vielleicht auch abgebrochen sein? Bin auch schon mal unglücklich irgendwo vorgehauen, Nagel abgebrochen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:31 Wollte am Kabelturm zum Abschluss bissl Trizeps trainieren. Da die Stange auf dem Boden lag, bücke ich mich also danach... Und was starrt mich an? Ein riesiger abgeknabberter Fingernagel... So widerlich...
Ich habe das Stück aber gefunden, aufgehoben und entsorgt.
Davon mal abgesehen….
Finde es zwar auch eklig, irgendwo einen Nagel zu finden, aber warum eigentlich?
Am Menschen dran ist das auch nicht eklig. Es sei denn, der ganze Mensch ist eklig.
Wie bei Haaren… am Menschen dran: oh schön, am besten noch anfassen und drin rum wuscheln, liegt ein Haar im Waschbecken, ist das iiiiiiihhhhhh. Je länger und je dunkler, desto mehr iiiiiihhhhh. Auch wenn’s das eigene ist
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- husefak
- Lounge Ultra
LOL, aber isso.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:03 Wie bei Haaren… am Menschen dran: oh schön, am besten noch anfassen und drin rum wuscheln, liegt ein Haar im Waschbecken, ist das iiiiiiihhhhhh. Je länger und je dunkler, desto mehr iiiiiihhhhh. Auch wenn’s das eigene ist
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
vermutlich weil man einen wild liegenden Nagel nicht dem Besitzer zuordnen kann und man nicht weiß wo der vorher überall warC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:03Könnte vielleicht auch abgebrochen sein? Bin auch schon mal unglücklich irgendwo vorgehauen, Nagel abgebrochen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:31 Wollte am Kabelturm zum Abschluss bissl Trizeps trainieren. Da die Stange auf dem Boden lag, bücke ich mich also danach... Und was starrt mich an? Ein riesiger abgeknabberter Fingernagel... So widerlich...
Ich habe das Stück aber gefunden, aufgehoben und entsorgt.
Davon mal abgesehen….
Finde es zwar auch eklig, irgendwo einen Nagel zu finden, aber warum eigentlich?
Am Menschen dran ist das auch nicht eklig. Es sei denn, der ganze Mensch ist eklig.
Wie bei Haaren… am Menschen dran: oh schön, am besten noch anfassen und drin rum wuscheln, liegt ein Haar im Waschbecken, ist das iiiiiiihhhhhh. Je länger und je dunkler, desto mehr iiiiiihhhhh. Auch wenn’s das eigene ist
¯\_(ツ)_/¯
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Die lassen sich original einen blasenRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:51 ...
Selber Typ Mensch benutzt den Föhn auch für den Intimbereich; IM STUDIO!
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Die Hände sind doch eh sauberConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 11:07
Die wäscht sich auch nicht die Hände nach dem Pissen im Studio
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...