Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

EP Diät / vegetarisch

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
b0mb
Lounger

EP Diät / vegetarisch

Hello,

ich habe gerade meinen EP etwas umgestellt und habe vor allem Milchprodukte (außer Whey) und tierische Produkte rausgeschmissen. Aktuell esse ich ca. 2.200 kcal am Tag ( Diät) und wollte mal fragen was ihr von meinem Plan so hält? Frühstück lasse ich aus, da ich in der Früh nüchtern Cardio mache + Yohi. Meine erste Mahlzeit ist daher immer Mittags gegen 12 Uhr.

Meine Stats sind: 181cm / 87kg / vermutlich 13% KFA (Oberkörper recht lean, ober Bauchmuskel ganz leicht sichtbar, allerdings noch love handles und speckrolle am bauche
EP 2023.PNG
Wie findet ihr das Timing der Mahlzeiten?

Danke euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt_Aber
Neuer Lounger

Re: EP Diät / vegetarisch

Wie hoch wäre denn dein Defizit mit 2200 Kcal?

Ich persönlich würde auch Mittag und Abendbrot tauschen. Nach dem Training bin ich der Meinung sollten schon paar Kohlenhydrate rein kommen.

Wobei Bohnen und Linsen bei mir so kurz vor dem Schlafen auch nicht so gut funktionieren würde.
b0mb
Lounger

Re: EP Diät / vegetarisch

Nun ich hab verschiedene Rechner ausprobiert und laut denen sind meine Erhaltungskalorien zwischen 2.500-2800. Denke ich bin damit wohl so zwischen 300-500 im Defizit.

Mittag habe ich deswegen so gewählt da ich bei uns im Office keine Möglichkeit habe mir was aufzuwärmen - deswegen der quick & dirty salat. Muss mich noch bisschen an die Menge an Ballaststoffen gewöhnen :D

ich könnte natürlich noch post workout carbs einbauen (Malto oder Cornflakes )?

Sind die proteinquellen ausgewogen genug (für pflanzliche Eiweisse)?
Antworten