Am Sonntag gab es auch Training.
19.03. mcfit
Ergo 6 min
Dips:
BW x12
BW +20kg x10
BW +35kg x8/ x8/ x8/ x6
Klimmzüge:
OG BW x12
PG BW +10kg x5/ x5/ x5/ x5/ x5/ x5 (Cluster 1min)
KB Press (einarmig):
Bottom Up 12kg x10-10
Normal 16kg x10-10
Normal 20kg x8-8
Normal 24kg x6-6/ x6-6
Bottom Up 12kg x10-10
Bottom Up 14kg x9-9
Cable Shrugs:
75kg x10
85kg x10/ x10
Kabelrudern sitzend (weiter Griff):
60kg x12
70kg x12
80kg x10/ x10
KH-Seitheben:
2x 14kg x12
2x 16kg x9/ x9
Liegestütze:
BW x40
sehr Eng auf Medball BW x15/ x15
Das Training war so "mehhhhhhhhhhhhhh". Einiges gut, einiges "schlecht". Mittags gab es Buffetessen. Viel zu viel, aber ohne "Genus", da der Kleine mit war und immer Terz gemacht hat.
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
Dafür gab es kein Frühstück und erst ab halb eins gegessen. Naja... nicht mehr gewohnt. Die Dips kamen mir urst schwer vor und die Klimmzüge auch. Dachte mal ein wenig Autoregulation, was dann auch nur für ein 6x5 Cluster mit lächerlichen Zusatzgewicht gereicht hat. Dafür gingen die KB-Press besser. Die Cable-Shrugs sind nicht unbedingt Shrugs im herkömmlichen Sinne. Ich ziehe die Schulterblätter nach hinten oben, halte bewusst, strecke die Brust raus und gehe dann langsam wieder in die ursprüngliche Position, wo ich dann einen leichten Buckel mache. Also bewusst die Schulterblätter vor schiebe. Geht schön auf den Trapez, ohne zu großen Overload. Das Rudern am Kabel mit weitem Griff wollte ich noch mal ausprobieren, bringt mir aber kein besseres Gefühl, als mit engen Paralellgriff. Brauche ich so nicht mehr.
Als "Finisher" dann die Push-Ups mit sehr engen Griff auf einem kleinen Medizinball. Pfeffert ordentlich auf den inneren Muskelansatz. Da kackt man echt schnell ab mit den Wdh's.
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Paleo - you can eat what you want, just do it in a cave.